Recommended Posts

Mit Michorl, Horvath und Grubeck sind schon einmal drei Kicker von der UYL- Generation weg. Die soll ja einer der stärksten Jahrgänge gewesen sein... hoffentlich rächt sich das nicht.

schade, aber vor allem für die jungs, denn potential hätten sie sicher, aber alle haben gezeigt, dass sie zur zeit die großen versprechen nicht ansatzweise halten. und die nächsten warten schon auf den positionen, man kann nicht immer irgendwelchen luftblasen nachtrauern. wie schaun einmal geschrieben, die letzten echten verluste von jungen waren dragovic und alaba. ulmer hätte man wahrscheinlich auch besser lösen können mit einer leihe. das wars aber auch, dafür sind einige mit viel potential mehr oder weniger verschwunden.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade, aber vor allem für die jungs, denn potential hätten sie sicher, aber alle haben gezeigt, dass sie zur zeit die großen versprechen nicht ansatzweise halten. und die nächsten warten schon auf den positionen, man kann nicht immer irgendwelchen luftblasen nachtrauern. wie schaun einmal geschrieben, die letzten echten verluste von jungen waren dragovic und alaba. ulmer hätte man wahrscheinlich auch besser lösen können mit einer leihe. das wars aber auch, dafür sind einige mit viel potential mehr oder weniger verschwunden.

So sieht's aus. Gibt ja wenige Spieler, die es bei uns nicht geschafft haben aber woanders auftrumpfen wie ein Ulmer z.b. Heißt dann wohl sie sind doch nicht so große Talente wie man dachte,von erfolgen im Jugendfussball kann man sich nichts kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich denke, 1er Stürmer in der Mitte wird Zulechner sein. Mit Kayode, Kahat, Gorgon, Grünwald hat man genug Power seitlich und leicht dahinter.

Das wird freilich sehr von Finks offensiven Vorstellungen abhängen. Aber Gorgon ist größer (und mMn auch kopfballstärker) als Zulechner, steht ihm bei Schnelligkeit und Dynamik um nichts nach und hat selbst in seinem halbfitten Zustand der vergangenen Grottensaison weit mehr Torgefahr ausgestrahlt. Daher würde ich ihn bei momentanen Kaderstand fast als die erste Wahl für den MS sehen.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Mit Michorl, Horvath und Grubeck sind schon einmal drei Kicker von der UYL- Generation weg. Die soll ja einer der stärksten Jahrgänge gewesen sein... hoffentlich rächt sich das nicht.

Michorl und Grubeck gehören doch nach wie vor uns oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Michorl wurde vom Lask fix verpflichtet.

Wirklich? Laut tm.at gehört er derzeit nach wie vor uns (Link einfügen kann ich am Handy leider nicht)

Wenn wir den wirklich einfach so ziehen lassen würde ich das absolut nicht verstehen! :facepalm:

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich? Laut tm.at gehört er derzeit nach wie vor uns (Link einfügen kann ich am Handy leider nicht)

Wenn wir den wirklich einfach so ziehen lassen würde ich das absolut nicht verstehen! :facepalm:

Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Habe es gestern hier im Asb gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Die Frage ist halt, an wem sollte Michorl bei euch im ZM vorbeikommen? Dafür ist er derzeit nicht stark genug. Und dass der LASK ihm gnädig Spielzeit gibt, dass et vielleicht nächste Saison einfach wieder bei euch andockt ist halt wirtschaftlich auch nicht so erstrebenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Die Frage ist halt, an wem sollte Michorl bei euch im ZM vorbeikommen? Dafür ist er derzeit nicht stark genug. Und dass der LASK ihm gnädig Spielzeit gibt, dass et vielleicht nächste Saison einfach wieder bei euch andockt ist halt wirtschaftlich auch nicht so erstrebenswert.

Leitgeb zB? Den könntets sogar gratis haben wenns dem Michorl dafür weiterhin für uns Spielzeit bietets. Deal? := bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Leitgeb zB? Den könntets sogar gratis haben wenns dem Michorl dafür weiterhin für uns Spielzeit bietets. Deal? :=

Lt. Heutiger Krone wollte die Admira Leitgeb haben, die Austria war auch gesprächsbereit....nur leider will Leitgeb selbst nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Lt. Heutiger Krone wollte die Admira Leitgeb haben, die Austria war auch gesprächsbereit....nur leider will Leitgeb selbst nicht......

Kann ich gut verstehen. So viel wie bei uns wird der in seiner Karriere wohl nirgendwo mehr kassieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

:angry:

Ein Abgang von Leitgeb wär für mich schon fast das Highlight der Transferperiode, aber stonesour sprichts an, mehr Kohle kriegt er nirgends mehr.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was heißt da Leitgeb will nicht. Soll froh sein wenn er überhaupt noch eine Anfrage bekommt

Zeigt aber sehr gut seine Einstellung und warum wir vorige Saison so schlecht waren.

Kassiert mit 27 lieber anstatt zu spielen. Und eine große Rolle wird er ja hoffentlich nicht mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aus leitgebs sicht muss mans leider verstehen, dass er lieber bei uns bleibt, hat ja letzte saison auch genug spielzeit bekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten