Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn Fink im Sturm-Zentrum unbedingt einen "Brecher" will, dann soll er dort halt Sikov hinstellen :feier:

oder leolöwe.

ist prskalo nicht obendrein auch noch kroate ?das würde immer weniger sinn machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber schon pervers ein bisschen das ganze. Da schleppt man Jahre lang einen großen, kopfballstarken und auch einigermaßen technisch versierten Kienast mit und er passt nicht ins System, dann gibt man ihn im Winter ab und der Trainer der im Sommer kommt, hätte gern genau diesen Typ Stürmer.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich dazu noch sagen soll....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ist aber schon pervers ein bisschen das ganze. Da schleppt man Jahre lang einen großen, kopfballstarken und auch einigermaßen technisch versierten Kienast mit und er passt nicht ins System, dann gibt man ihn im Winter ab und der Trainer der im Sommer kommt, hätte gern genau diesen Typ Stürmer.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich dazu noch sagen soll....

ich glaub das Wort das du suchst ist Baumgartner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub das Wort das du suchst ist Baumgartner.

Man kann dem Gerry ja viel in die Schuhe schieben, aber das fällt nicht in den Bereich seiner Kernkompetenzen. Vor allem war Kienast ja auch davor bei Bjelica und Gager kaum im Einsatz, weil die eher auf den "Typ Hosiner" setzten.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

oder leolöwe.

ist prskalo nicht obendrein auch noch kroate ?das würde immer weniger sinn machen...

Na der is schon Österreicher. War mit einem Freund von mir beim Heer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na der is schon Österreicher. War mit einem Freund von mir beim Heer.

ok. bei tm steht eh auch das er österreicher ist, aber im laola artikel stand er sei kroate...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

oder leolöwe.

Zählt als Österreicher am Papier

ok. bei tm steht eh auch das er österreicher ist, aber im laola artikel stand er sei kroate...

In Kroatien geboren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Habe Okotie gesten mit beiden Kindern auf der Kärtnerstrasse flanieren gesehen. Er wirkte äußerst entspannt und zufrieden. Kann eigentlich nur einen Grund haben.

Dass er vorher Sex hatte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Habe Okotie gesten mit beiden Kindern auf der Kärtnerstrasse flanieren gesehen. Er wirkte äußerst entspannt und zufrieden. Kann eigentlich nur einen Grund haben.

Rapid will ihn als Beric-Nachfolger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten