Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2015 der Zypriot soll Mittelfeldspieler sein. Wär Wurscht wenn man diesbezüglich mit dem ötopf argumentiert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Martin Pusic Obwohl ich Kvasina in einer funktionierenden Mannschaft viel zutraue. Kein Toller Kicker aber hat nen brauchbar platzierten Schuss und ein sehr gutes Kopfballspiel und bei seiner Körpergröße ist er fast nicht zu Verteidigen wennst gute Bälle in den 16er bringst Okotie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Juni 2015 WENN man noch einen Stürmer holt, wird es unter Garantie kein Österreicher sein, ganz einfach weil es keinen am Markt gibt, der eine deutliche Verstärkung wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juni 2015 WENN man noch einen Stürmer holt, wird es unter Garantie kein Österreicher sein, ganz einfach weil es keinen am Markt gibt, der eine deutliche Verstärkung wäre. Seh ich auch so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 WENN man noch einen Stürmer holt, wird es unter Garantie kein Österreicher sein, ganz einfach weil es keinen am Markt gibt, der eine deutliche Verstärkung wäre. Kleine Milchmädchenrechnung da ich keine konkreten Zahlen finde. Im Jahr gibt es aus dem ö-Topf ca 600k, darauf werden wir nicht verzichten und einen kayode, kehat, stronati, ddp, vukojevic und stryger ( wenn wieder fit) werden wir wohl kaum aus dem Kader werfen. Ich sehe da nicht den großen Spielraum um einen weiteren Legionär zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2015 Also ich sehe maximal 4 die derzeit einen Stammplatz haben, also wäre durchaus noch Platz! Stammplatz : Stronati Kajode Vukojevic De Paula (RAV) Kahat Würde ich sagen...mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2015 Stammplatz : Stronati Kajode Vukojevic De Paula (RAV) Kahat Würde ich sagen...mal schauen Kehat einen Stammplatz zu attestieren bevor er überhaupt ein Training absolviert hat, halte ich für gewagt. Auch bei Kayode (scheint ein schwieriger Name zu sein) und De Paula bin ich skeptisch. Stronati und Vukojevic scheinen ihn recht sicher zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Juni 2015 Beim Ö-Topf kann man anscheinend eh hie und da einen Legionär zuviel aufstellen, muss man halt die Fehlermeldung wegklicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 Kehat einen Stammplatz zu attestieren bevor er überhaupt ein Training absolviert hat, halte ich für gewagt. Auch bei Kayode (scheint ein schwieriger Name zu sein) und De Paula bin ich skeptisch. Stronati und Vukojevic scheinen ihn recht sicher zu haben. Es geht hier nicht um einen Stammplatz, sondern um einen Platz im Kader! Man hat in diese Spieler viel Geld investiert, daher werden sie bestimmt nicht auf der tribüne sitzen und ddp wird man auch keinen 2 Jahresvertrag gegeben haben damit man ihn auf die tribüne setzt. Ein fitter stryger der sowohl links als auch rechts spielen kann wird wohl auch im Kader stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2015 Es geht hier nicht um einen Stammplatz, sondern um einen Platz im Kader! Man hat in diese Spieler viel Geld investiert, daher werden sie bestimmt nicht auf der tribüne sitzen und ddp wird man auch keinen 2 Jahresvertrag gegeben haben damit man ihn auf die tribüne setzt. Ein fitter stryger der sowohl links als auch rechts spielen kann wird wohl auch im Kader stehen. Stimmt, aber im von mir zitierten Posting ging es sehr wohl um einen Stammplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2015 rein aus interesse, den Ola Kamara habts ihr ja auch noch, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 rein aus interesse, den Ola Kamara habts ihr ja auch noch, oder ?verliehen bis 31.12.2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2015 aso ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Juni 2015 Stimmt, aber im von mir zitierten Posting ging es sehr wohl um einen Stammplatz.und ob die 6 genannten alle erreichen ist imo zumindest fraglich - unumstritten und konkurrenzlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 Stimmt, aber im von mir zitierten Posting ging es sehr wohl um einen Stammplatz. Naja es ging um den ö-Topf und für diesen zählt nur, ob die Spieler im Kader sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts