Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Wird hier jetzt über ein Gerücht diskutiert, wo einer was gehört hat von einem der was gehört hat ?!

Etwas weit hergeholt...

ein suttner abgang steht schon länger zur debatte. jetzt wird es halt aufgewärmt. gönnen würde ich es ihm, für uns wärs gaga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Legionärsflut braucht aber auch keiner, sieht man ja, dass da keine Hemmungen vorhanden sind. Und die Austria würde da eh sicher nicht das schlimmste sein, ich schau mir an wie sich die kleineren Vereine dann mit billigen Legionären zumüllen und wie viel an Österreichern dann noch hochkommt.

1-2 Legionärsplätze mehr wären schon gscheit aber grundsätzlich ist der Ö-Topf eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sallahi hat seine Schwächen auch in der defensive also nehmen sich die zwei nicht viel. Einzig die Visitenkarte ist besser

Jap, is halt mWn auch ein umgeschulter Offensivspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Für uns wäre gar nix gaga, wenn Suttner und/oder Gorgon gehen wäre das einfach nur scheisse, oder wer ersetzt die dann? De Paula und Salamon? Na gute nacht sag ich da nur!

Da nützen dann auch tolle Transfers wie Kehat nix wenn daneben solche Kicker laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Nur weil ich es offensichtlich nicht mitbekommen habe:

Suttner fix weg und Martschinko fix sein Ersatz ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt mir der Super österreichertopf,wenn es net die geeignteten kicker dazu gibt um den Topf nutzen zu können.

Mit so Aktionen wie alibikicker Martschinko nur damit ma am österreichertopf weiternaschen können ist scho wieder genial-

Juhu 600 k haben wir vom topf bekommen,ach scheisse wir sind wieder net im EC dabei,naja egal wer braucht den schon 2-4 mio euro ,wenn man in die gruppenphase einzieht

4 mio in der el? rechne einmal vor bitte. selbst 2 sind schon unwahrscheinlich. oder habe ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu 600 k haben wir vom topf bekommen,ach scheisse wir sind wieder net im EC dabei,naja egal wer braucht den schon 2-4 mio euro ,wenn man in die gruppenphase einzieht

Wie kommst du auf vier Millionen? Laut Wikipedia bekommt/bekam man für den Einzug in die EL-Gruppe 1,3 Mio. plus ein paar Netsch pro Punkt. Wenn du mit 8 Punkten Dritter wirst (unser "Rekord"), sind das immer noch weniger als zwei Mio. Ohne Eintrittsgeld, aber auch ohne diverse Kosten.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League#Finanzen

Womit Österreichertopf = 1/3 der EL-Saison. Und die Konkurrenz wird auch nicht gestärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo hat du das gelesen? fix ist gar nichts, kann mich auch nicht erinnern, dass das irgenwer behauptet hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

und Windbichler fix im Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

wo hat du das gelesen? fix ist gar nichts, kann mich auch nicht erinnern, dass das irgenwer behauptet hätte.

Weiß ich schon, nur ist die Grundlage der Diskussion hanebüchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genauso fix wie windbichler

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Windbichler fix im Urlaub

skandal! wohlfahrt raus! :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie kommst du auf vier Millionen? Laut Wikipedia bekommt/bekam man für den Einzug in die EL-Gruppe 1,3 Mio. plus ein paar Netsch pro Punkt. Wenn du mit 8 Punkten Dritter wirst (unser "Rekord"), sind das immer noch weniger als zwei Mio. Ohne Eintrittsgeld, aber auch ohne diverse Kosten.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League#Finanzen

Womit Österreichertopf = 1/3 der EL-Saison. Und die Konkurrenz wird auch nicht gestärkt.

und die sponsoren gelder die gekürzt werden (können) wenn schon wieder keine ec quali geschafft wurde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir finanzieren halt die anderen Vereine wenn wir auf den Ö Topf scheissen, wie eh schon erwähnt.

Ist auch sinnlos ständig darüber zu diskutieren. MK hat deutlich gesagt, dass auf den Topf nicht verzichtet wird. Wir haben ausserdem noch immer 7 Legionäre im Kader.

Wenn uns Suttner oder Gogo verlassen, dann wird der Ersatz Österreicher sein "müssen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten