AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2015 Du wirst von mir kaum/keine Hackeln in Richtung Parits finden, aber wenn er offensichtlich an Schas draht hat kann mans auch erwähnen. Seine Ära bleibt für mich immer positiv im Gesamten und man kann ihm gerne ein Denkmal setzen. dich hab ich eh nicht gemeint. nur die üblichen Verdächtigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Mai 2015 hoffentlich Kahat auch Fürchte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Mai 2015 Fürchte nicht Hihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2015 HihihiWas ist da so lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Mai 2015 Was ist da so lustig? Denk a bissi nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 30. Mai 2015 Kommt er nun doch nicht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Fürchte nicht Laut meinen Infos nach hat er abgesagt, nachdem er erfuhr dass Gregerl tatsächlich Chancen hätte neuer Trainer zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 30. Mai 2015 Laut meinen Infos nach hat er abgesagt, nachdem er erfuhr dass Gregerl tatsächlich Chancen hätte neuer Trainer zu werden. Was ich so gehört habe hat er abgesagt, weil es der Gregerl NICHT wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Was ich so gehört habe hat er abgesagt, weil es der Gregerl NICHT wurdeAuch möglich. Der gute Roi war so erbost, man konnte ihn kaum verstehen was ihn den wirklich so aufregt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Mai 2015 Du wirst von mir kaum/keine Hackeln in Richtung Parits finden, aber wenn er offensichtlich an Schas draht hat kann mans auch erwähnen. Seine Ära bleibt für mich immer positiv im Gesamten und man kann ihm gerne ein Denkmal setzen. wenn das der johnny liest, bist du erledigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 wenn das der johnny liest, bist du erledigt Wieso? Stimme ihm ja zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Mai 2015 Wieso? Stimme ihm ja zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 Nur weil er die letzten beiden Jahre vollkommen versagt hat heißt es ja nicht dass er keine Legende ist. Er ist für mich neben Herbert Prohaska und Matthias Sindelar DER Austrianer schlechthin. Einer der allergrößten. Man sollte halt genauer lesen und nicht jeden scheiß glauben der irgendwo über irgendwen geschrieben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Mai 2015 Nur weil er die letzten beiden Jahre vollkommen versagt hat heißt es ja nicht dass er keine Legende ist. Er ist für mich neben Herbert Prohaska und Matthias Sindelar DER Austrianer schlechthin. Einer der allergrößten. Man sollte halt genauer lesen und nicht jeden scheiß glauben der irgendwo über irgendwen geschrieben wird. vollkommen versagt ist sehr harsch formuliert, aber beim Rest stimme ich dir zu. Meiner Meinung nach war der Abschied von Parits nicht festlich genug und er hätte sich eine Statue vorm Stadion verdient. Dieser Mann wurde als Spieler, Trainer und Sportdirektor mit uns Meister und muss, wie steht, wie du richtig angemerkt hast, einem Prohaska und Sindelar in nichts nach. Nur weil man einige Entscheidungen von ihm kritisiert hat, heißt das nicht, dass man sein Lebenswerk und/oder ihn als Person nicht schätzt und ehrt. ad JC: Das Problem mit dir ist, dass deine Kritik oftmals ins persönliche abglitt, mit sachlicher Kritik hätten sicher weniger Leute ein Problem gehabt, außer jene denen du es ohnehin nicht recht machen kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) vollkommen versagt ist sehr harsch formuliert, aber beim Rest stimme ich dir zu. Meiner Meinung nach war der Abschied von Parits nicht festlich genug und er hätte sich eine Statue vorm Stadion verdient. Dieser Mann wurde als Spieler, Trainer und Sportdirektor mit uns Meister und muss, wie steht, wie du richtig angemerkt hast, einem Prohaska und Sindelar in nichts nach. Nur weil man einige Entscheidungen von ihm kritisiert hat, heißt das nicht, dass man sein Lebenswerk und/oder ihn als Person nicht schätzt und ehrt. ad JC: Das Problem mit dir ist, dass deine Kritik oftmals ins persönliche abglitt, mit sachlicher Kritik hätten sicher weniger Leute ein Problem gehabt, außer jene denen du es ohnehin nicht recht machen kannst Gut, "vollkommen versagt" ist auch nicht richtig von mir. Ein Damari fällt ja eindeutig in seine Tätigkeit als SD und der hat uns jede Menge Kohle eingebracht und uns vermutlich nicht in den Abstiegskampf reinrutschen lassen. Ich weiß nicht wie er das gemacht hat od. ob er überhaupt federführend war bei diesem Transfer.Aber es war halt im Endeffekt nur ein wirklich guter Transfer nach Stöger. In der Quantität hat er schlussendlich "ziemlich" versagt in den letzten beiden Jahren. Legende ist er aber sowieso. Da gibts überhaupt nix zu diskutieren. bearbeitet 30. Mai 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts