Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Wieso? Weil er gut ist und einer der mal dazwischen fährt. Aber wenn man Reiter kennt kostet der sicher über 1 Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. März 2015 Kevin #Wimmer (22) vom 1. FC Köln ist sich laut "Express" mit Tottenham einig. Das Blatt nennt eine mögliche Ablöse von 10 Mio Euro. #effzeh Ich würde dem Geisbock-Peter jetzt den Ramsi wärmstens ans Herz legen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. März 2015 legionäre, die ihren platz auf grund ihrer fehlenden klasse nicht sicher haben, gibt es im kader imo bereits genug. da braucht es nicht um jeden preis ergänzung.+1Kragl ist zwar kein schlechter,aber wir haben Sutti auf der Position und ich bezweifle dass er ihn verdrängen könnte und Ausländer brauchen wir wo anders dringender. Ach ja, Shikov in Sommer bitte abgeben und durch Windbichler ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 +1 Kragl ist zwar kein schlechter,aber wir haben Sutti auf der Position und ich bezweifle dass er ihn verdrängen könnte und Ausländer brauchen wir wo anders dringender. Ach ja, Shikov in Sommer bitte abgeben und durch Windbichler ersetzen. hat mir gegen uns wieder extrem gut gefallen. spielte auf der 6 denk ich und könnte uns auch als holland nachfolger (denke er verlängert nicht) sehr weiterhelfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 Salamon-Kragl Shikov-Windbichler Ramsebner-Magreitter Mader-Michorl Leitgeb-Serbest Holland-verlängern De Paula verlängern einen Stürmer holen einen offenivsen Mittelfeldspieler holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 17. März 2015 Salamon-Kragl Shikov-Windbichler Ramsebner-Magreitter Mader-Michorl Leitgeb-Serbest Holland-verlängern De Paula verlängern einen Stürmer holen einen offenivsen Mittelfeldspieler holen Ja klingt mal nett, bei FIFA geht das ruck zuck ;-)) Aber du hast bitte das nahezu Wichtigste vergessen.... Im Tor muss reagiert werden..... Linder-Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2015 ups sry natürlich Lindner->Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. März 2015 Aber du hast bitte das nahezu Wichtigste vergessen.... Im Tor muss reagiert werden..... Linder-Almer aber geh, er hat doch eh ein paar bälle gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. März 2015 hat mir gegen uns wieder extrem gut gefallen. spielte auf der 6 denk ich und könnte uns auch als holland nachfolger (denke er verlängert nicht) sehr weiterhelfen Wäre er mMn verschwendet. Ist zwar gut dass er flexibel ist, aber spielt ja auch notgedrungen auf der Position um mehr Stabilität zu schaffen. Wir brauchen einfach seine Qualitäten im Aufbau wie einen bissen Brot und James könnte man auch andersweitig ersetzen. Wobei ich davon ausgehe dass er verlängern wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 wichtig wäre mal dass er überhaupt kommt, dann können wir noch diskutieren, welche position er bekleiden soll fürchte aber wenn wir wie derzeit zu befürchten ist, den ec wieder verpassen, hat sich das thema sowieso erledigt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. März 2015 wichtig wäre mal dass er überhaupt kommt, dann können wir noch diskutieren, welche position er bekleiden soll fürchte aber wenn wir wie derzeit zu befürchten ist, den ec wieder verpassen, hat sich das thema sowieso erledigt ... Jap mal abwarten, bleibt zu hoffen dass uns da nicht wer anderer in die Quere kommt. Könnte aber nur RB oder Ausland mLm dann sein. Wenn's sein muss nerv ich FW solange bis er ihn verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 Jap mal abwarten, bleibt zu hoffen dass uns da nicht wer anderer in die Quere kommt. Könnte aber nur RB oder Ausland mLm dann sein. Wenn's sein muss nerv ich FW solange bis er ihn verpflichtet. naja da er im sommer ablösefrei ist, wird das zwangsläufig zu 100% passieren und derzeit haben wir nich ein schlagfertiges argument, dass er zu uns wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. März 2015 naja da er im sommer ablösefrei ist, wird das zwangsläufig zu 100% passieren und derzeit haben wir nich ein schlagfertiges argument, dass er zu uns wechseltEh, wir werden vermutlich nicht die einzigen sein, die an ihm dran sind. Das gute aber ist ja, dass er nicht so gehypte wird weil wenige ihn scheinbar genauer beobachten und er nur bei einem kleinen Verein spielt mit 23 Jahren. Aber wir müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind. Wir sind nach wie vor einer der großen in Österreich und wären der perfekte nächste Schritt für ihn. Noch dazu bleibt er in seinem Umfeld, weil es ja nicht so weit ist zwischen der Südstadt und dem Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2015 obs windbichler nicht wie schwab machen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. März 2015 Wäre er mMn verschwendet. Ist zwar gut dass er flexibel ist, aber spielt ja auch notgedrungen auf der Position um mehr Stabilität zu schaffen. Wir brauchen einfach seine Qualitäten im Aufbau wie einen bissen Brot und James könnte man auch andersweitig ersetzen. Wobei ich davon ausgehe dass er verlängern wird. Hast Du irgendwelche Informationen die dich das vermuten lassen? Dachte immer dass Holland unbedingt in eine bessere Liga will, und diesen Sommer ist er ablösefrei... Übrigens hast Du ja im Winter berichtet dass ein nicht näher genannter Grödig Mittelfeldspieler (Nutz??) im Kontakt mit der Austria stand. Gibt's da was Neues? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts