Recommended Posts

ASB-Halbgott

Probieren kann man es bei Büchel schon aber man darf nicht vergessen, dass er wohl mit der Schweiz auch noch eine gute Alternative hat und ihn aus der Serie B wegzubekommen wird schon schwer genug. Wenn Bologna aufsteigt wird er wohl sowieso mit aller Macht bleiben wollen.

Es kommt aber noch die Sondersituation dazu, dass er geteilt Juventus und Siena gehört. Was ab Sommer verboten ist. Einer wird ihn also kaufen müssen und das wird nicht Juventus sein, wohl auch nicht Siena. Ob Bologna das tut?

Nein, ich habe ihn nie spielen gesehen. Ob ein 24jähriger, alles andere als Stammspieler in der Serie B, die Sache im zentralen Mittelfeld für uns wie erhofft regeln kann, weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Kayode wird neuer Trainer.

Magath kommt als Stürmer. :davinci:

stimmt nicht - der neue Trainer spricht laut Wohlfahrt deutsch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich versteh das Kayode anfang nächster Woche zu medizinischen tests nach wien kommt,und deshalb find ich das sehr konkret :=

Und Magath wird ihn dann gleich der Mannschaft vorstellen mit den Worten: Und so erwarte ich mir, das auch ihr von der Statur her gesehen nach der Vorbereitungszeit beieinander seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und Magath wird ihn dann gleich der Mannschaft vorstellen mit den Worten: Und so erwarte ich mir, das auch ihr von der Statur her gesehen nach der Vorbereitungszeit beieinander seid.

Is er leicht so gut beinand?

Esit: angeblich mischt ein anderer Klub aus Israel auch noch um Kayode mit

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kayode

Unser Angebot: 4 Jahre und 250K/Jahr

Wie man sich in Nigeria erzählt

The bone of contention is that German - based intermediary Ezeala is demanding 50,000 Euros from Kayode with ten percent of his salary and an additional 50,000 Euros for terminating the agency contract which caused him mental anguish.

The arbitration will announce its verdict in the next 30 days after studying the documents provided by both Nigerians.

Meanwhile, Kayode is expected to undergo a medical with Austria Vienna in the coming days after finally agreeing terms with the Austrian club.

http://www.allnigeriasoccer.com/read_news.php?nid=14841

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann muss man ja ziemlich überzeugt von ihm sein.

Ich hab mittlerweile 2-3 Spiele in voller länge von ihm gesehen und kann es vollkommen nachvollziehen warum man ihn unbedingt haben möchte. Näheres über ihn werd ich dann bei der offiziellen Bekanntgabe erzählen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten