Recommended Posts

Im ASB-Olymp

für uns ist gorgon einer der wichtigsten spieler keine frage.

aber so realistisch muss man sein, dass kein verein für ihn mehr als 1mio. zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

für uns ist gorgon einer der wichtigsten spieler keine frage.

aber so realistisch muss man sein, dass kein verein für ihn mehr als 1mio. zahlt.

das spiel ist ganz einfach: wenn wir mit der ablöse keinen vernünftigen ersatzmann verpflichten können, wird er eben bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein verein nur wenig ablöse zahlen will(unter 1 mio),weil er zu verletzungsanfällig ist,dann würde ich ihn auch nicht gehen lassen.

Dann lass ich ihm das eine jahr noch bei uns spielen.

Herschenken muss man ihn auch nicht.

Vorallem muss man dann auch einen ersatz suchen,und der wird net weniger kosten als Gorgon(höchstens der neue ist dann ablösefrei).

Sicherlich sind jetzt die 3-4 mio für Gorgon hoch angesetzt. Aber ich setze den preiss für einen Spieler den ich gerne bei uns behalten würde ,lieber zu hoch an als zu niedrig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gorgon wird man die Chance nicht verbauen. Er wird wohl knapp unter 1 Mio. wechseln dürfen. Wenn dem so ist müssten wir auf alle Fälle bei Royer die Option ziehen. Weil Österreicher gibts keine am Markt für diese Position und mit die Ausländerplätze wirds ja eng...

tajouri, lainer, onisiwo, gruber, jantscher

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

und optional royer, ablösefrei walch oder man vertraut auf depaula, der das zuletzt rechts sehr gut gespielt hat

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wenn ein verein nur wenig ablöse zahlen will(unter 1 mio),weil er zu verletzungsanfällig ist,dann würde ich ihn auch nicht gehen lassen.

Dann lass ich ihm das eine jahr noch bei uns spielen.

Herschenken muss man ihn auch nicht.

Vorallem muss man dann auch einen ersatz suchen,und der wird net weniger kosten als Gorgon(höchstens der neue ist dann ablösefrei).

Sicherlich sind jetzt die 3-4 mio für Gorgon hoch angesetzt. Aber ich setze den preiss für einen Spieler den ich gerne bei uns behalten würde ,lieber zu hoch an als zu niedrig!

Erinner Dich was wir für Junuzovic bekommen haben, der OK, nur noch 6 Monate Vertrag hatte, aber erstens jünger war, zweitens bessere Stats hatte und drittens keine permanente Krankengeschichte.

Wenn Gorgon jetzt im Sommer wechseln will, diesen Wunsch so artikuliert, denke ich wird man sich irgendwo bei 500.000 - 750.000 einfinden können. Mehr wirds wohl nicht in den kühnsten Träumen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Gorgon jetzt im Sommer wechseln will, diesen Wunsch so artikuliert, denke ich wird man sich irgendwo bei 500.000 - 750.000 einfinden können. Mehr wirds wohl nicht in den kühnsten Träumen spielen.

Klingt realistisch. Und mittlerweile weiß man, dass FW einen sehr realistischen Blick auf Transfersummen hat. Wenn Cordoba die 700.000 fix gehabt hätte im Winter, hätte Lindner gehen können - mehr war nicht drin und Wohlfahrt wusste das.

Bei Gorgon wirds ähnlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und ein paar Beiträge drunter, wird von 3-4 Millionen fantasiert :facepalm:

Und selbst wenn man den Cut´schen Plan verfolgt und 10 Millionen verlangen würde, würde man sich generell lächerlich machen.

Ließ dir noch mal durch was ich geschrieben habe und welche Zahl ich vermuten würde bei einem eventuellen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

In unserer situation dürfte man gogo nur gegen eine utopische summe ziehen lassen, wir haben niemanden der ihn auch nur ansatzweise ersetzen kann. Wird also teia fürn peda.

Yep.

Und mit utopisch red ich von jenseits der 10 Millionen-Grenze oder vielleicht knapp darunter.

Bieten werden Verein wahrscheinlich max. um die 500 000, wenn überhaupt. Und da denk ich nicht mal nach was ich sage sondern drehe mich gleich um und geh kommentarlos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unter 30 Fantastiliarden würd ich ihn nicht gehen lassen :davinci:

Aber im Ernst, Gorgon kommt mir nicht vor wie jemand der auf stur schaltet wenn man ihm erklärt das man ihn nächste Saison noch fundamental braucht bei uns. Bin halt der Meinung dass uns jede EC-freie Zeit teurer kommt als alles was uns Köln zahlen kann. Zumindest muss mans den Kölnern so verkaufen. Mit Juno ist das mmn gar nicht zu vergleichen, schließlich hatte der ein Angebot von einem CL-Dauergast und unsere Legionäre hatten damals noch weit nicht den Ruf, den wir heute haben.

Ich seh für uns halt keinen Vorteil wenn Gogo unter einer Million geht, die selbe Gschichte wie bei Damari, nur halt mit anderen Vertragslaufzeiten.

e: mit utopisch hab ich ca. an 4 mille oder so gedacht.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt. Kommt einer auf die Idee er hat zu viel Geld und möchte den Alex um einen völlig utopischen Preis kann er gehen.

Und meiner Einschätzung nach werden es aber max. 500 000 werden. Und das wäre weit zu wenig also bleibt er.

Und ich hab nix davon fantasiert dass er sich bei 10 Mille einbringen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Liste klingt gut aber:

Tajouri ist gedacht für Royer, also in diesem Falle fehlt dann wieder einer

Lainer geht wohl zu RBS

Für Onisiwo wird der gute Herr aus dem Burgenland sicher wieder irre Ablöseforderungen haben

Jantscher hatte ein erfolgreiches Jahr in der Schweiz, der wird max. in eine bessere Liga wechseln

Bleibt also realistischer Weise nur Gruber, der hatte bislang eine Hand voll gute Spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Für Onisiwo wird der gute Herr aus dem Burgenland sicher wieder irre Ablöseforderungen haben

Wir kriegen eh vielleicht 10 Millionen für Gorgon, da kann man dann 8 in die Hand nehmen und Mattersburg geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gorgon herzugeben, wäre schon sehr tragisch. Er ist unser bester Spieler und es gibt keinen Österreicher der ihn ersetzen könnte.

Daher müsste sich ein Transfer für uns jedenfalls lohnen.

Ab einem Betrag von 2 Mio kann man ihn gehen lassen, vorher nicht.

Die Liste klingt gut aber:

Tajouri ist gedacht für Royer, also in diesem Falle fehlt dann wieder einer

Lainer geht wohl zu RBS

Jantscher hatte ein erfolgreiches Jahr in der Schweiz, der wird max. in eine bessere Liga wechseln

Bleibt also realistischer Weise nur Gruber, der hatte bislang eine Hand voll gute Spiele...

Jantscher kann man vergessen, der hat noch Vertrag und hat weit bessere Angebote vorliegen. Dazu müsste man für ihn tief in die Tasche greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und optional royer, ablösefrei walch oder man vertraut auf depaula, der das zuletzt rechts sehr gut gespielt hat

Es steht ja in meinem Posting dazu, dass wir dann Royer halten müssten, das war ja der Ausgangspunkt der Diskussion.

Heuer hatten wir mit Gorgon, De Paula, Meilinger und Royer einen zumindest nominell gut besetzten Flügel für ö. Verhältnisse.

Wenn jetzt Gorgon UND Royer gehen brauchen wir aber neben Rückkehrer Tajouri noch einen...

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Salamon, den wird man ja hoffentlich max. als LV Ersatz für Suttner sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten