and111 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 ein starker kader kann nicht nur aus 11 guten spielern bestehen, jede position sollte doppelt besetzt sein. wenn ddp backup in der mitte sein soll fehlt jemand auf der aussenbahn. zumindest müsste man einen jungen wie prokop dazuholen, aber ob der schon genug druck machen kann auf kehat bezweifle ich. Wobei solange gogo bleibt ist es mmn durchaus möglich grünwald intern zu ersetzen. Om: kehat und ddp Rv: Koch und Larsen Außenstürmer: kayode, gogo, meillinger und tajouri Ohne Doppelbelastung sollte das durchaus ausreichend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2015 Wobei solange gogo bleibt ist es mmn durchaus möglich grünwald intern zu ersetzen. Om: kehat und ddp Rv: Koch und Larsen Außenstürmer: kayode, gogo, meillinger und tajouri Ohne Doppelbelastung sollte das durchaus ausreichend sein. tajouri ist nicht auf dem niveau von gorgon, meilinger zu volatil in seiner leistung - für mich ist ddp einziger gleichwertiger ersatz auf der seite wenn auch nicht für 90min. zulechner ist ja auch ein anderer spieler. ich kann mir nicht vorstellen, dass fink ag ohne ersatz ziehen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2015 sollten uns tatsächlich die beiden Mannschaftsstützen Gorgon und Grünwald verlassen dann will ich kein Talent als Ersatz sehen. Talente haben wir mit Tajouri, Prokop usw genügend, ich denke es müsste mindestens 1 Führungsspieler als Ersatz geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2015 sollten uns tatsächlich die beiden Mannschaftsstützen Gorgon und Grünwald verlassen dann will ich kein Talent als Ersatz sehen. Talente haben wir mit Tajouri, Prokop usw genügend, ich denke es müsste mindestens 1 Führungsspieler als Ersatz geholt werden. kehat + depaula 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2015 tajouri ist nicht auf dem niveau von gorgon, meilinger zu volatil in seiner leistung - für mich ist ddp einziger gleichwertiger ersatz auf der seite wenn auch nicht für 90min. zulechner ist ja auch ein anderer spieler. ich kann mir nicht vorstellen, dass fink ag ohne ersatz ziehen lässt. aber gerade tajouri hat mMn sehr viel Potential, er kann sich sicherlich noch steigern... kehat + depaula DePaula ist ein ein guter Spieler, aber sicher kein Führungsspieler der die Mitspieler mitreißen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) aber gerade tajouri hat mMn sehr viel Potential, er kann sich sicherlich noch steigern... das glaube ich auch, aber fink braucht/will auch starke charaktere in der mannschaft die verantwortung übernehmen. ich glaube nicht, dass tajouri schon soweit ist. ein feiner kicker zu sein reicht heute meist nicht mehr. bearbeitet 26. August 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Ich hab die letzten Seiten jetzt nicht durchforstet, deshalb der Faulheit halber: Gibt's bzgl Gogo & Grünwald was Konkretes, oder ist das wieder nur unsere Austria-typische Hysterie? bearbeitet 26. August 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 26. August 2015 Wo ist Balle der Gerät? Bis jetzt hat man gar nichts gehört. Die Medien haben keinen Schimmer. Von offizieller Seite sowieso nichts. Das einzige was man weiß, ist, dass Gorgon nach Frankfurt geflogen ist. Über Grünwald hat man nicht mal sowas gehört. Und aja, gestern war Gorgon "krank", hat also nicht mittrainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Naja Grünwald hat aber bestätigt das es einige interessenten gibt für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 DePaula ist ein ein guter Spieler, aber sicher kein Führungsspieler der die Mitspieler mitreißen kann letztes jahr in einer toten mannschaft, einer der besten der zumindest immer alles gegeben hat. er ist zumindest 10 mal mehr führungsspieler als grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. August 2015 letztes jahr in einer toten mannschaft, einer der besten der zumindest immer alles gegeben hat. er ist zumindest 10 mal mehr führungsspieler als grünwald. Also als Führungsspieler schätz ich DDP schon mal gar nicht ein. Aber so überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. August 2015 Also als Führungsspieler schätz ich DDP schon mal gar nicht ein. Aber so überhaupt nicht.aber AG10 hoffentlich auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2015 Warum man Tajouri auf Teufel komm raus an den Mann bringen will, verstehe ich eigentlich nicht. Vor allem mit dem Hintergrund, daß Gorgon und Grünwald vielleicht gehen. Wenn nicht bis Ende August, dann vielleicht im Winter oder nächsten Sommer. Und mit den großen Geldkoffern wird man weder in der Südstadt, noch in Altach agieren. De Paula als Flügel ok - aber im OM ist er eindeutig nicht zu Hause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. August 2015 larsen bleibt mir für rechts aussen zur sehr aus der diskussion. er hat seine stärken eindeutig in der offensive und wäre imo zumindest eine überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2015 larsen bleibt mir für rechts aussen zur sehr aus der diskussion. er hat seine stärken eindeutig in der offensive und wäre imo zumindest eine überlegung wert. Der muss erst wieder richtig "gesunden" und in die Mannschaft finden; außerdem weiß nach niemand auf welchen Level er zurückkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts