J.E V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Laut einem af User verdient jakupovic 16k netto im monat bei boro. Ka obs stimmt aber sind die nicht mehr ganz dicht? Kein Wunder wenn man solche Talente nicht halten kann wenn das hier: http://www.celebritiesmoney.com/middlesbrough-f-c-sqaud-salary-list-strong-financial-support-can-erase-many-shortcomings/ stimmt, niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2015 genau, hoffentlich geht grünwald dieser antikicker. nur 6 scorerpunkte in 6 spielen, an praktisch jeder gefährlichen aktion beteiligt. für unsere topliga deutlich zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 24. August 2015 wenn das hier: http://www.celebritiesmoney.com/middlesbrough-f-c-sqaud-salary-list-strong-financial-support-can-erase-many-shortcomings/ stimmt, niemals einfach pervers! der fußball wird immer ungustiöser. es gibt keine rationale begründung den fußball weiterhin zu unterstützen. ein spiegelbild unserer karnken kapitalgesteuerten-gesellschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2015 Laut einem af User verdient jakupovic 16k netto im monat bei boro. Ka obs stimmt aber sind die nicht mehr ganz dicht? Kein Wunder wenn man solche Talente nicht halten kann die frage is wieviel Monate wird er die 16k netto bekommen und was kommt danach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. August 2015 Stöger geht laut lautere - Paderborn Kommentator zu lautern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 Stöger geht laut lautere - Paderborn Kommentator zu lautern Schau ma obs stimmt. Klar war ist/war Kaiserslautern der große Konkurrent... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. August 2015 Schau ma obs stimmt. Klar war ist/war Kaiserslautern der große Konkurrent... klingt jetzt ein wenig anders als "stöger incoming, leihe & ko"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. August 2015 klingt jetzt ein wenig anders als "stöger incoming, leihe & ko"... Das war, was ich gehört hatte, die "erste Option", sprich, das Wunschszenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2015 AG durch Kehat ersetzen (Ersatz für ihn wird dann interessant aber gut). Gogo durch De Paula bzw Meili (Kayode oder Tajouri links). Pechlivanis gibts auch noch. Ist jetzt beides kein extremer Rückschlag bezüglich schneller Ersetzbarkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) AG durch Kehat ersetzen (Ersatz für ihn wird dann interessant aber gut). Gogo durch De Paula bzw Meili (Kayode oder Tajouri links). Pechlivanis gibts auch noch. Ist jetzt beides kein extremer Rückschlag bezüglich schneller Ersetzbarkeit. das sehe ich etwas schlimmer, gogo ist für mich schwer 1:1 zu ersetzen, abgesehen von seiner leistung am platz hat er auch ein standing in der mannschaft das sehr wichtig ist. sollten wirklich ddp oder meilinger (mir fehlt der glaube) als adäquater ersatz gesehen werden fehlen wichtige spieler die von der bank aus noch druck machen können. pechlivanis oder tajouri sind eine klasse von gorgon entfernt. mir fällt nur einen österreicher ein der gogo realistisch und gleichwertig ersetzen könnte: jantscher. onisiwo, stöger etc. sind wundertüten in unserer liga, zweifellos mit potential aber ihnen fehlt gogos erfahrung. bearbeitet 25. August 2015 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2015 #VfB Mittelfeldspieler Kevin #Stöger steht vor einem Wechsel zum SC #Paderborn - Ablöse 1m. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 25. August 2015 onisinwo wäre eine Hammer Verpflichtung, aber für den wird man wohl auch bei nur einem Jahr Restvertrag sicher ne gute Mille hinlegen müssen, was er in meinen Augen absolut wert ist. Nur die sturen Mattersburger werden den nie hergeben. Also ein Tausch Gorgon für Onisinwo hätte schon etwas, sehe Onisinwo als viel dynamischer aus dem Spiel heraus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2015 onisinwo wäre eine Hammer Verpflichtung, aber für den wird man wohl auch bei nur einem Jahr Restvertrag sicher ne gute Mille hinlegen müssen, was er in meinen Augen absolut wert ist. Nur die sturen Mattersburger werden den nie hergeben. Also ein Tausch Gorgon für Onisinwo hätte schon etwas, sehe Onisinwo als viel dynamischer aus dem Spiel heraus. will gorgon zu mattersburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. August 2015 will gorgon zu mattersburg? Er meint den Tausch im Kader. Gogo nach D und Onisiwo als Ersatz. Wie bereits gestern gesagt: Ablöse 1:1 reinvestieren. Glaube aber nicht daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. August 2015 Wobei man sich bei Gorgon genau überlegen muss, ob sich ein Verkauf wirklich lohnt. Nur mehr ein Jahr Vertrag, also wird die Ablösesumme nicht allzu hoch sein. Bekommt man da keinen guten Ersatz soll man es bleiben lassen. Bei Grünwald sieht die Situation mit 2 Jahren Vertrag anders aus. Der sollte doch ein wenig mehr einbringen. Glaube auch, dass man Grünwald intern besser kompensieren/ersetzen kann als Gorgon. Kann mich aber auch täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts