Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Grünwald ist für Fink eine wichtige Säule ,also muss der verein der ihn haben will,auch tief in die taschen grefen Heute hab ich gelesen dass er so auf Holzhauser und dessen Potential steht. Denke mit Vukojevic - Holzhauser - Kehat/Ivanschitz hätte man ein zentrales Mittelfeld, bei dem man einem Grünwald nicht nachweint (vor allem bei der Pressingidee von Fink). Also: Kohle mim Alex machen und freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2015 Heute hab ich gelesen dass er so auf Holzhauser und dessen Potential steht. Denke mit Vukojevic - Holzhauser - Kehat/Ivanschitz hätte man ein zentrales Mittelfeld, bei dem man einem Grünwald nicht nachweint (vor allem bei der Pressingidee von Fink). Also: Kohle mim Alex machen und freuen. Wir haben ivanschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2015 Wir haben ivanschitz hat / hätte ist dir in der jeweiligen Bedeutung bekannt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. Juli 2015 Ivanschitz Wieso kaufen wir nicht noch gleich Hofmann dazu um der Idee vom Grünen-Pensionistenpressing gerecht zu werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2015 AI geht 100 pro irgendwo in die 2. deutsche Liga. Danach darf er sicher in Mattersdorf seine Karriere ausklingen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juli 2015 Ivanschitz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) Wohlfahrt sitzt im Klagenfurter Stadion und beobachtet den talentierten Klagenfurter Goalie Dmitrovic (der Bua vom Bobby) Quelle: Sky bearbeitet 24. Juli 2015 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 FW gerade beim Spiel in Klagenfurt, beobachtet laut Sky den 19 jährigen Torwart Dmitrovic der als großes Talent gilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juli 2015 FW gerade beim Spiel in Klagenfurt, beobachtet laut Sky den 19 jährigen Torwart Dmitrovic der als großes Talent gilt. Du wirst langsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 24. Juli 2015 Du wirst langsam Bist halt in Topform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2015 Den wünscht sich der Martinovic eh schon lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2015 Ein Wunschszenario wäre: Grünwald um >1 Mio anzubringen und stattdessen Ivanschitz zu holen. Dahinter Serbest und Prokop hochziehen. In der IV Johnny Ertl als Nr3 nach Windbichler und Stronati. Shikov, Ronivaldo abgeben. Dann wäre der Kader für mich perfekt (unter den gegebenen Umständen). + leitgeb zur admira - ja das wärs wobei perfekt wäre es mit dem janko-deal gewesen. die stürmerposition ist die achillesverse der transferperiode sowie die geschichte mit kayode. weil ich übrigens immer "kajode" "keyode" etc lese: man spricht ihn übrigens [ kayo- dee] aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 Ein Wunschszenario wäre: In der IV Johnny Ertl als Nr3 nach Windbichler und Stronati. Dann wäre der Kader für mich perfekt (unter den gegebenen Umständen). Ich sehe im konkreten Vergleich Erich Obermayer als noch perfekter, als Johnny. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. Juli 2015 + leitgeb zur admira - ja das wärs wobei perfekt wäre es mit dem janko-deal gewesen. die stürmerposition ist die achillesverse der transferperiode sowie die geschichte mit kayode. weil ich übrigens immer "kajode" "keyode" etc lese: man spricht ihn übrigens [ kayo- dee] aus Ich bin dir für die Bildungsoffensive dankbar, finde auch, dass sich Kayo-Deh runder ausspricht, aber die Achillesverse gehören dann doch ins Griechisch- oder Lateinlesebuch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2015 Ich bin dir für die Bildungsoffensive dankbar, finde auch, dass sich Kayo-Deh runder ausspricht, aber die Achillesverse gehören dann doch ins Griechisch- oder Lateinlesebuch. Um jetzt wirklich richtig zu reimen, wäre es aber interessant ob das dee in kayo-dee jetzt Englisch ausgesprochen wird (immerhin reimt man in Nigeria eher Englisch, als Deutsch, glaube ich). Schmieden wir die Verse jetzt also mit kayo-"di" oder kayo-"deh"...?.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts