Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2015 Wie wär's wenn man einfach überhaupt gänzlich auf spieler wie leitgeb verzichtet ? Vl braucht man dann gar keinen Sündenbock mehr, da man zur Abwechslung mal sein Saisonziel erreichen könnte. Auch bei den zwölf Apostel gabs nen Sündenbock. Also warum soll es jetzt bei uns anders/besser sein ?? :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Juli 2015 Was hat der ganze Scheissdreck eigentlich mit Transfers DIESEN Sommer zu tun ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juli 2015 Was hat der ganze Scheissdreck eigentlich mit Transfers DIESEN Sommer zu tun ??? Was hast dagegen, wenn man ins philosophische abgleitet ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Nur konkrete Gerüchte - kein Frustabbau!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Mader war in seiner besten Austriazeit, aber auch um 1-2 klassen besser, als es ein Leitgeb war. mader hatte 4x länger zeit etwas zu zeigen. abgesehen davon dass ich diese darstellung für selektive wahrnehmung halte weil mader besser mit dem ball umgehen kann, hat mader den gleichen scheiss gespielt wie es leitgeb tut. nur weil er auch eine bessere phase hatte war der output gesamt um nichts besser. er hatte nur ein anderes branding weil er nicht so hölzern wirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Juli 2015 mader hatte 4x länger zeit etwas zu zeigen. abgesehen davon dass ich diese darstellung für selektive wahrnehmung halte weil mader besser mit dem ball umgehen kann, hat mader den gleichen scheiss gespielt wie es leitgeb tut. nur weil er auch eine bessere phase hatte war der output gesamt um nichts besser. er hatte nur ein anderes branding weil er nicht so hölzern wirkt. Mader » Leitgeb....aber sowas von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 21. Juli 2015 Mader >>>>> Leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Mader » Leitgeb....aber sowas von ich verstehe dass der eindruck vorherrscht, aber abgesehen davon dass sie eine unterschiedliche rolle gespielt haben sprechen die fakten eine andere sprache. nur werden bei mader die vielen fehler interessanter weise vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Juli 2015 ich verstehe dass der eindruck vorherrscht, aber abgesehen davon dass sie eine unterschiedliche rolle gespielt haben sprechen die fakten eine andere sprache. nur werden bei mader die vielen fehler interessanter weise vergessen. Und trotzdem war Mader DER Spieler der Meistersaison, ohne wenn und aber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Juli 2015 mader hatte 4x länger zeit etwas zu zeigen. abgesehen davon dass ich diese darstellung für selektive wahrnehmung halte weil mader besser mit dem ball umgehen kann, hat mader den gleichen scheiss gespielt wie es leitgeb tut. nur weil er auch eine bessere phase hatte war der output gesamt um nichts besser. er hatte nur ein anderes branding weil er nicht so hölzern wirkt. Aber genau das macht ihn ja besser! Mader war (oder ist) am Ball abgeklärt und ruhig, weil er (immer schon) das Auge für einen freien Mitspieler hatte. Mit Mader waren wir bis zuletzt am wenigsten anfällig für anpressende Gegner und in der Spieleröffnung insgesamt sicherer, auch wenn ihm natürlich auch grobe Fehlpässe passiert sind. Dafür hat er dann auch einen 40-Meter-Pass genau auf den Mann gebracht. In Summe hat er unser Spiel wesentlich mitgetragen, und darum war er in unserer guten Zeit unumstrittener Stammspieler. Bei Leitgeb ist von dieser Ruhe nichts zu merken. Möglicherweise ist das Kopfsache, aber nachdem er seine Topleistungen in einem anderen System gebracht hat, das ganz auf den schnellen Konter ausgerichtet war, wär's auch mit viel Selbstbewusstsein nicht auf einer Stufe mit Mader, jedenfalls nicht bei der Austria von heute. Zur Admira würde er eh besser passen, körperlich passt es wohl bei ihm und das offensive Konterspiel beherrschen sie in der Südstadt auch besser als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 Vorteil von mader gegenüber leitgeb war und ist eigentlich ganz einfach-Mader ist/war der bessere Fussballer als leitgeb. MAder konnte sich in bedrängnis trotzdem den ball gefährlich in die Spitzen spielen.Sicherlich hatte er einige böcke dabei gar keine frage-nur die böcke die leitgeb in einem Saisonviertel abschiesst,benötigt Mader eine bis 2 saisonen dafür. MAder war einfach für das Spiel unter Stöger immens wichtig-hat der Stöger ja selbst gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 21. Juli 2015 Mader » Leitgeb....aber sowas von Danke <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2015 Und trotzdem war Mader DER Spieler der Meistersaison, ohne wenn und aber...Finde ich absolut nicht. Da waren die Herren Hosiner, Jun, Rogulj oder Suttner entscheidender. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2015 Finde ich absolut nicht. Da waren die Herren Hosiner, Jun, Rogulj oder Suttner entscheidender. jo da hat er recht der lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 21. Juli 2015 Finde ich absolut nicht. Da waren die Herren Hosiner, Jun, Rogulj oder Suttner entscheidender. Was verstehst du bitte an der Floskel "ohne wenn und aber" nicht ??? ? Natürlich waren die von dir genannten auch sehr wichtig, trotzdem war für MICH Mader der wichtigste, weil er sehr sehr viele gefährliche Situationen eingeleitet hat. Es mag zwar sein, dass er kaum Assists gemacht hat, aber viele entscheidende "vorletzte" Pässe gespielt die sehr sehr wichtig waren... Ist wie gesagt sehr subjektiv und vor allem sehr Off topic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts