ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2015 aha - Quelle Austria-Archiv ! -->> Am 12. Juni 2014 gab die Austria bekannt, dass Mario Leitgeb einen Drei-Jahres-Vertrag beim FK Austria Wien unterschrieben hat. Am 26. Juni 2014 gab seine Agentur STARS & FRIENDS gekannt, dass er für drei Jahre beim ungarischen Klub Ferencváros Budapest unterschrieben hat. und das antwortest du mir auf zwischen dilaver abgang und präsentation leitgeb lag ca. ein monat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2015 Dennoch war er sein Wunschspieler oder?glaub nicht da wir ja bereits im Winter angefragt hatten und da war von GB noch nichts zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2015 und das antwortest du mir auf zwischen dilaver abgang und präsentation leitgeb lag ca. ein monat 2 Wochen sind kein Zirka-Monat glaub nicht da wir ja bereits im Winter angefragt hatten und da war von GB noch nichts zu sehen. Gut, dann habe ich es falsch in Erinnerung. Ich dachte GB hätte ihn unbedingt gewollt. Wofür ja auch sprechen würde, dass man ihn dennoch geholt hat, obwohl er gerade erst verlängert hat. Unabhängig vom Interesse ein paar Monate vorher. Aber gut. Ist eigentlich eh egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2015 2 Wochen sind kein Zirka-Monat dilaver wurde genauso wie stanko am 16.5. als abgang gemeldet. obwohl man ihm ein angebot vorgelegt hatte.. leitgeb wurde am 12.6. vorgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2015 dilaver wurde genauso wie stanko am 16.5. als abgang gemeldet. obwohl man ihm ein angebot vorgelegt hatte.. leitgeb wurde am 12.6. vorgestellt Mir ist schon bewusst, was wie gemeint war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Juli 2015 Ich glaube mich erinnern zu können das wir damals im Winter kein Interesse an Leitgeb hatten. Paar Wochen später kam GB, bis eben dieser GB dann seinen Wunschspieler Leitgeb bekam hatte dieser aber inzwischen verlängert bei Grödig, deswegen blechten wir Ablöse. Wir bezahlten aber sicher nicht die Ablöse weil TP zu Dumm war im Winter den Deal mit Leitgeb zu fixieren da man schlicht kein Interessen an ihm hatte zu diesem Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 Ozzy der experte weiß natürlich nicht das man auch durchaus 1 Monat brauchen kann um mit einem Spieler zu einem Vertragsabschluss zu kommen. Es ist also völlig unmöglich das man (mal ganz zu schweigen von haas'schen ablöseforderungen und den daraus resultierenden Verhandlungen) dilaver verabschiedet hat weil man mit leitgeb schon in Gesprächen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2015 Ich glaube mich erinnern zu können das wir damals im Winter kein Interesse an Leitgeb hatten. Paar Wochen später kam GB, bis eben dieser GB dann seinen Wunschspieler Leitgeb bekam hatte dieser aber inzwischen verlängert bei Grödig, deswegen blechten wir Ablöse. Wir bezahlten aber sicher nicht die Ablöse weil TP zu Dumm war im Winter den Deal mit Leitgeb zu fixieren da man schlicht kein Interessen an ihm hatte zu diesem Zeitpunkt. zu aller erst hatten dann im frühjahr die grünen interesse - mit der vertragsverlängerung war dieses aber dahin. dilaver hat dann unser angebot abgelehnt und deshalb hat man wohl ab mai ersatz gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) zu aller erst hatten dann im frühjahr die grünen interesse - mit der vertragsverlängerung war dieses aber dahin. dilaver hat dann unser angebot abgelehnt und deshalb hat man wohl ab mai ersatz gesucht. http://mobil.derstandard.at/1399507732866/Dilaver-geht-Rotpuller-und-Rogulj-lehnen-Angebot-abAlso laut diesem Medium gab es kein neues Angebot vom Verein. Und dann holt man einen älteren, fast noch schwácheren Spieler um Ablöse. bearbeitet 21. Juli 2015 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 dilaver wurde genauso wie stanko am 16.5. als abgang gemeldet. obwohl man ihm ein angebot vorgelegt hatte.. leitgeb wurde am 12.6. vorgestellt Man hat diesen beiden Spielern KEIN neues Angbot vorgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 http://mobil.derstandard.at/1399507732866/Dilaver-geht-Rotpuller-und-Rogulj-lehnen-Angebot-ab Also laut diesem Medium gab es kein neues Angebot vom Verein. Und dann holt man einen älteren, fast noch schwácheren Spieler um Ablöse. leitgeb war leistungsträger eines vereins der damals vor uns platziert war. abgesehen davon passieren nun einmal fehltransfers, das muss man auch nicht mehrere saisonen lang seitenweise diskutieren. ich weiß nicht was mader mehr geleistet hat als leitgeb, seine fehlpässe waren auch legendär. aufgerechnet auf die einsatzzeit hat leitgeb sogar mehr tore geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Juli 2015 leitgeb war leistungsträger eines vereins der damals vor uns platziert war. abgesehen davon passieren nun einmal fehltransfers, das muss man auch nicht mehrere saisonen lang seitenweise diskutieren. ich weiß nicht was mader mehr geleistet hat als leitgeb, seine fehlpässe waren auch legendär. aufgerechnet auf die einsatzzeit hat leitgeb sogar mehr tore geschossen. du willst es wohl nicht verstehen es braucht einen sündenbock. ist leitgeb weg, kommt der nächste zum handkuss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2015 leitgeb war leistungsträger eines vereins der damals vor uns platziert war. abgesehen davon passieren nun einmal fehltransfers, das muss man auch nicht mehrere saisonen lang seitenweise diskutieren. ich weiß nicht was mader mehr geleistet hat als leitgeb, seine fehlpässe waren auch legendär. aufgerechnet auf die einsatzzeit hat leitgeb sogar mehr tore geschossen.Mader war in seiner besten Austriazeit, aber auch um 1-2 klassen besser, als es ein Leitgeb war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2015 du willst es wohl nicht verstehen es braucht einen sündenbock. ist leitgeb weg, kommt der nächste zum handkuss... Wie wär's wenn man einfach überhaupt gänzlich auf spieler wie leitgeb verzichtet ? Vl braucht man dann gar keinen Sündenbock mehr, da man zur Abwechslung mal sein Saisonziel erreichen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Juli 2015 Wie wär's wenn man einfach überhaupt gänzlich auf spieler wie leitgeb verzichtet ? Vl braucht man dann gar keinen Sündenbock mehr, da man zur Abwechslung mal sein Saisonziel erreichen könnte. Wir wurden Meister und es wurden abwechselnd Dilaver, Stankovic, Koch oder Mader gebasht. In der Intensität natürlich milder, in der Logik gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts