Recommended Posts

V.I.P.

d.h. jeder der nicht bei bayern gespielt hat hätte es nicht drauf gehabt, stefan maierhofer hingegen schon?

d.h., hätte ihn bayern gewollt, hätten sie ihn geholt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

habe ich gesagt dass sie ihn wollten

heast, du hast gemeint, er hätte das zeug für bayern gehabt. ich sage, die haben es anders gesehen, weil sie ihn sonst geholt hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heast, du hast gemeint, er hätte das zeug für bayern gehabt. ich sage, die haben es anders gesehen, weil sie ihn sonst geholt hätten

ich bitte dich, so begriffstützig bist du doch nicht. auch die bayern können nicht jeden stürmer holen bzw ihm eine chance geben der es eventuell schaffen könnte. es gibt eventuell auch andere stürmer die nicht schlecht sind und sie können schwer 10 stürmer spielen lassen. abgesehen davon hat maierhofer dort gespielt, der müsst enach deiner logik dann über janke gestellt werden aus bayern sicht. ich wüsste auch nicht, warum janko schlechter einzustufen sein soltle als leute wie santa cruz oder jancker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ich wüsste auch nicht, warum janko schlechter einzustufen sein soltle als leute wie santa cruz oder jancker.

janko würde überhaupt nicht ins derzeitige system der bayern passen. ein statischer, unbeweglicher mittelstürmer wäre gift für das angriffsspiel von pep. zudem würde er kaum bälle von der seite zum abschluss bekommen weil robben und ribery immer zur mitte ziehen und selbst abschliessen. da heisst es für den zentralen stürmer räume aufmachen, sich sehr sehr gut bewegen und dann auf engstem raum technisch stark zu agieren usw...

daran ist zb mario gomez bei van gaal gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Pizarro hat bei Bayern zuletzt 4 Mio. pro Jahr verdient. Laut sport1.de winkt ihm nun doch noch eine Vertragsverlängerung bei Bayern.

Nach seinen guten Auftritten bei der Copa versucht der technische Direktor der Bayern(war live vor Ort) die sportliche Leitung der Bayern von einer Weiterverpflichtung zu überzeugen. Quelle. Sportbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bayern hatte einen ähnlichen Stürmertyp, wofür zwei davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

janko würde überhaupt nicht ins derzeitige system der bayern passen. ein statischer, unbeweglicher mittelstürmer wäre gift für das angriffsspiel von pep. zudem würde er kaum bälle von der seite zum abschluss bekommen weil robben und ribery immer zur mitte ziehen und selbst abschliessen. da heisst es für den zentralen stürmer räume aufmachen, sich sehr sehr gut bewegen und dann auf engstem raum technisch stark zu agieren usw...

daran ist zb mario gomez bei van gaal gescheitert.

die diskussion wird langsam etwas lächerlich, ich habe völlig hypothetisch über die fähigkeiten von janko geschrieben. pizarro war schon vor 14 jahren bei bayern, nicht erst jetzt. und pizarro ist auch nicht gerade ein pressingmonster und ist trotzdem teil des teams, janko ist zumindest so beweglich wie er, was er ja auch im nt beweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre kein Fehler, wenn Pizarro nicht kommen würde. Die vielen Ankündigungen, in den nächsten Jahren etwas aufzubauen, passen nicht so wirklich zu Transfers, die eine klare Ansage für einen kurzfristigen Titelkampf sind. Man holt keine Topspieler, um Zweiter oder Dritter zu werden. Die holt man für eine EC-Gruppenphase - oder eben die Meisterschaft. Aber der Anspruch auf Platz eins kommt Stand heute möglicherweise zu früh. Es sollte sich erst im Lauf der Saison herauskristallisieren, ob die Austria (nicht nur die Mannschaft) reif für einen weiteren Meistertitel ist. Der Cupsieg und das internationale Geschäft sind selbstverständlich auch mit einer im Aufbau befindlichen Mannschaft ordentliche Saisonziele, die Meisterschaft nur das Sahnehäubchen, wenn wirklich alles für uns läuft.

Außer natürlich, Fink und Wohlfahrt betrachten den kurzfristigen Erfolg als Vehikel, um den Unterbau nachhaltig mitzuziehen. So eine Quadratur des Kreises würde mich aber irgendwie wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre kein Fehler, wenn Pizarro nicht kommen würde. Die vielen Ankündigungen, in den nächsten Jahren etwas aufzubauen, passen nicht so wirklich zu Transfers, die eine klare Ansage für einen kurzfristigen Titelkampf sind. Man holt keine Topspieler, um Zweiter oder Dritter zu werden. Die holt man für eine EC-Gruppenphase - oder eben die Meisterschaft. Aber der Anspruch auf Platz eins kommt Stand heute möglicherweise zu früh. Es sollte sich erst im Lauf der Saison herauskristallisieren, ob die Austria (nicht nur die Mannschaft) reif für einen weiteren Meistertitel ist. Der Cupsieg und das internationale Geschäft sind selbstverständlich auch mit einer im Aufbau befindlichen Mannschaft ordentliche Saisonziele, die Meisterschaft nur das Sahnehäubchen, wenn wirklich alles für uns läuft.

Außer natürlich, Fink und Wohlfahrt betrachten den kurzfristigen Erfolg als Vehikel, um den Unterbau nachhaltig mitzuziehen. So eine Quadratur des Kreises würde mich aber irgendwie wundern.

ich denke man erkennt an fink bzw. den erfolgen von stöger und schmid wie ichtig die richtigen persönlichkeiten für ein emannschaft sind. ich denke pizarro würde die qualität und motivation noch mehr steigern, die ganze mannschaft kann von solchen charakteren profitieren. abgesehen vom marketingeffekt für den verein und sponsoren. auch hier hat man gesehen, was durch die verpflichtung eines namens wie fink schon los war.

für mich ist kalr, wenn man jemanden wie pizarro bekommen und bezahlen kann muss man zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten