Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

ich habe mir schon gedacht ,ich brauche Kontaktlinsen um zur brille vorzusehen als ich die krone aufschlug :D :D :D :D

War dir die Titelseite noch zu klein??? Dann musst ja schon ein Maulwurf sein um das nicht zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Falls man piza holt frag ich mich schon wie das dann mit dem ö Topf aussehen soll.

Mm ist unser Kader für diese Saison fertiggestellt. Einzig ein junger Österreicher wie friesenbichler wäre sinnvoll - auch wenn er sicher nicht die torgarantie sein wird.

Eigentlich erwarte ich von zulechner nächste Saison sehr viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Falls man piza holt frag ich mich schon wie das dann mit dem ö Topf aussehen soll.

Es würde sich nichts ändern, werden halt nicht alle Ausländer im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Mm ist unser Kader für diese Saison fertiggestellt. Einzig ein junger Österreicher wie friesenbichler wäre sinnvoll - auch wenn er sicher nicht die torgarantie sein wird.

Eigentlich erwarte erhoffe ich von zulechner nächste Saison sehr viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Du kannst ja hier mal kurz eine Überschlagsrechnung machen

80,- + Name = 100,- mal 1000 = 100.000,- (mehr glaub ich werdens nicht).... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (als grün-weißer) kann auf Transfers von 30 jährigen Durchschnittskickern (v.a. wenn sie einen Legionärsplatz wegnehmen) gerne verzichten. Tomi brauch ich bei Rapid zB überhaupt nicht. Ähnlich hinterfrage ich ob De Paula, Sikov oder auch Pizarro die Spieler wären, die man zur Austria holen sollte.

Angeblich war Tomi im letzten Testspiel herausragend. Ich glaub das mit Pizarro eh erst, wenn es von offizieller Seite kommt. bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten