Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

für die erste 11 und selbst da sind 2 wundertüten drinnen, aber wenn sich zB der alte kroate verletzt siehts gleich wieder düster aus

oder wenn windbichler wieder mal die notbremse zieht, dann stehen 2 langsame und unbewegliche IV am platz

Wenn die veilchen einmal bei einem Gewitter spielen, und der Blitz schlägt ein, kann es ganz düster ausschauen. Mit a wengerl Pech fehlt dann mehr als ein zwei Spieler.

Oder wenn es plötzlich ne springflut in der generali Arena gibt. k.A. wie viele von den Spielern schwimmen können.

Am meisten aber befürchte ich, das sich unsere Spieler ne Magen-Darm Krankheit holen, wenn sie die Rapidler sehen. Dann fällt eventuell die ganze Mannschaft aus. was mach ma dann ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Michorl fix zum LASK verkauft. Schade.

Sehr schade. Wimmer ist übrigens auch fix weg, wird in den kommenden Tagen bei einem anderen österreichischen Verein unterzeichnen. Grubeck ebenso, absolviert aktuell auch ein Probetraining bei der Salzburger Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin ja gespannt, wie Fink vorne spielen lassen wird, sollte doch kein Stürmer mehr kommen. Wenn er mit 2 Spitzen spielt, dann könnte ich mir Zulechner-Kayode sehr gut vorstellen.

Zulechner - Kayode

Meilinger - Kahat - Gorgon

Vukojevic

Martschinko - Stronati - Windbichler - De Paula

Almer

Ich glaub ja, dass wir am Anfang der Saison eher mit 2 ZM/DM-Spielern auflaufen werden:

Gorgon

Meilinger - Kahat - Kayode/Tajouri

Grünwald/DDP - Vukojevic

Martschinko - Stronati - Windbichler - DDP/Larsen

Almer

Vor allem Kahat hätte so viel Freiraum, und er dürfte dem Vernehmen nach auch defensiv brav mitrackern. Je nachdem, wie sich Kayode, Tajouri, Grünwald, Holzhauser & Vukojevic präsentieren, gibt's da auch noch genug Potenzial für Umstellungen.

Bei Kayode bin ich sehr gespannt, was Fink mit ihm vorhat. Mir scheint (insbesondere nach dem Janko-Versuch), dass er lieber einen anderen Typ im Mittelsturm hätte. DDP als RV hielte ich von dem bisher gesehenen auch für probierenswert.

Da wir anfangs mMn wohl eher mit einem MS spielen werden, würde ich dabei am momentanen Stand am ehesten auf Gorgon setzen. Vielleicht ergibt sich ja aber doch noch ein Transfer, oder der im Frühjahr enttäuschende Zulechner überrascht sehr sehr positiv. Ansonsten sind wir da sehr wenig variabel. Quasi Na ist meiner Ansicht nach noch nicht weit genug für wirklich viel Spielzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn sich beric verletzt schauts bei euch auch bitter aus und die spiele ohne hofmann waren letzte saison ebenfalls recht mager ;)

welche spiele ohne hofmann? er war immer im einsatz

schaub kommt nach seiner verletzung wieder besser in form, außerdem gibt es jetzt auch noch nutz für hofmanns position und beric kann natürlich nicht 1:1 ersetzt werden, aber man weiß von alar, dass er es könnte und von prosenik wird man auch einen leistungsschub fordern, vor allem wenn sich beric verletzt wird müller von ihnen erwarten diese chance zu nutzen

die austria kann eigentlich keinen stammspielerausfall kompensieren, bei rapid kann man das komplette mittelfeld wegräumen und die 2 garnitur aufstellen und sie wäre noch immer sehr gut

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schaub kommt nach seiner verletzung wieder besser in form, außerdem gibt es jetzt auch noch nutz für hofmanns position und beric kann natürlich nicht 1:1 ersetzt werden, aber man weiß von alar, dass er es könnte und von prosenik wird man auch einen leistungsschub fordern, vor allem wenn sich beric verletzt wird müller von ihnen erwarten diese chance zu nutzen

die austria kann eigentlich keinen stammspielerausfall kompensieren, bei rapid kann man das komplette mittelfeld wegräumen und die 2 garnitur aufstellen und sie wäre noch immer sehr gut

Große Worte, na da sind wir richtig gespannt...

Man darf nicht vergessen, das wir im Gegesatz der beiden letzten Saisonen wieder einen TRAINER haben, also wird sich vielleicht auch der eine oder andere steigern, der bisher eher ein Spitzkickerdasein gefristet hat ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Da kennt sich ja einer echt aus. welche Spiele ohne Hofmann ? Na die unzähligen Spiele wo Hofmann als wechselspieler reinkam, weil seine Kraft nicht mehr für 90 minuten reicht. Und da gab es einige davon.

Aber sonst geb ich Dir 100% recht. rapid kann mit den Amateuren spielen, und wären immer noch sooooooooooooooooooooo gut, das man vor ehrfürchtigem staunen nicht einmal Luft holen kann.

Und net zu vergessen, der wettbewerbsvorteil den Rapid hat mit Barisic. Mit diesem trainer ist man sogar bei bwin Meisterschaftsfavorit, und braucht für jeden anderen Verein ne Handicap wette, um annähernd ne Chance zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Michorl fix zum LASK verkauft. Schade.

Versteht ich nicht.

Vielleicht hat man eine Rückkaufklaussel rein gepackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Versteht ich nicht.

Vielleicht hat man eine Rückkaufklaussel rein gepackt...

Ich hoffe auf eine Rückkaufklausel. Trotz der Freunde des LASK werden sie nicht über so viel Geld verfügen um eine entsprechende Ablösesumme für ihn bezahlt zu haben. Also werden wir entweder eine günstige Rückkaufklausel, eine saftige Weiterverkaufsklausel oder beides ausgehandelt haben. So wird wird man beim LASK wohl auch mehr auf ihn setzen denn als Leihspieler. Viel Erfolg und hoffentlich sieht man sich wieder in 1-2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da kennt sich ja einer echt aus. welche Spiele ohne Hofmann ? Na die unzähligen Spiele wo Hofmann als wechselspieler reinkam, weil seine Kraft nicht mehr für 90 minuten reicht. Und da gab es einige davon.

Aber sonst geb ich Dir 100% recht. rapid kann mit den Amateuren spielen, und wären immer noch sooooooooooooooooooooo gut, das man vor ehrfürchtigem staunen nicht einmal Luft holen kann.

Und net zu vergessen, der wettbewerbsvorteil den Rapid hat mit Barisic. Mit diesem trainer ist man sogar bei bwin Meisterschaftsfavorit, und braucht für jeden anderen Verein ne Handicap wette, um annähernd ne Chance zu haben.

ja dieser hofmann... vor allem gegen ende ging ihm ja die luft aus

jetzt mal ernsthaft. die saison hat 3240min davon war er 2405 am feld. sind 74% also 3/4

du scheinst der zu sein, der etwas nachhilfe braucht

ob jetzt

petsos behrendt schaub hofmann kainz

oder

grahovac schwab schobi nutz huspek

spielt... pffffff mir geht bei beiden aufstellungen einer ab und dann kann man noch irgendwie alar und tomi reinrotieren

post-46003-0-42519000-1435682197_thumb.j

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal ernsthaft. die saison hat 3240min davon war er 2405 am feld. sind 74% also 3/4

ob jetzt

oder

spielt... pffffff mir geht bei beiden aufstellungen einer ab und dann kann man noch irgendwie alar und tomi reinrotieren

Wieso glaubst du das der 2.anzug auch geil ist?

Auf welche leistung beruft sich dein urteilsvermögen?

Auf die letztn 3 testspiele?

Nicht wirklich seriös zu beurteilen. Aber bitte is nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt wir haben in unseren reihen ja nur anti-kicker und eure 2te garnitur würde uns natürlich auch locker vom platz fegen 8P

und es gab genug spiele wo hofmann erst in hz 2 kam und mit seiner präsenz ordnung ins spiel gebracht hat...davor war es zum teil ein schlimmer antikick, der nicht wesentlich besser war als unserer.

@michorl: warum wir den an den lask verscherbeln verstehe ich nicht, aus ihm könnte ein mehr als brauchbarer 6er werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ob jetzt

oder

Bitte das interessiert wohl niemanden im transferthread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten