hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/bericht-rekordmeister-austria-wien-lockt-rubin-okotie-5178294.html Immer wieder schön zu lesen dass wir bei unparteiischen ausländischen Medien (zurecht) als Rekordmeister tituliert werden! Ich glaube da haben schon Vorstädter angerufen. Ich lese da nix mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Juni 2015 Ich glaube da haben schon Vorstädter angerufen. Ich lese da nix mehr.... Im Link stehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2015 Im Link stehts Sprechende URL, die kann man im Nachhinein nach der Publikation nicht mehr ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Überflieger Anfänger Geschrieben 29. Juni 2015 Der 1,90 Meter große Mittelstürmer ist zwar in Kroatien geboren, ist aber mittlerweile im Besitz eines österreichischen Passes. Er hat einst auch dreimal im Kroatischen U 19 Nationalteam gespielt und zwei Tore erzielt. Seine Spielerberater sind von der Agentur: Stars and Friends. Warum ich das erwähne?Einige namhafte Österreicher sind unter ihren Fittichen. Aktuelle Austrianer oder jene mit Austria Vergangenheit sind:Alexander Gorgon, Alexander Grünwald, Richard Windbichler, Manuel OrtlechnerZlatko Junuzovic, Philipp Hosiner, Markus Suttner, Daniel Royer, Michael Liendl, Roman Kienast, Emir Dilaver, Florian Mader, Joachim Standfest, Bernhard Luxbacher, Remo Mally... Für mich bedeutet dies, dass es eine sehr enge Zusammenarbeit zwischen der Agentur und den Wiener Violetten besteht und ein Transfer des 24-jährigen Danijel Prskalo von TSV Hartberg zur Austria kurz bevor steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2015 Ich glaube da haben schon Vorstädter angerufen. Ich lese da nix mehr.... Kannst ihm ja auch eine Email schreiben (Klick aufs Bild) und ihn aufklären, dass das schon richtig war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2015 Der 1,90 Meter große Mittelstürmer ist zwar in Kroatien geboren, ist aber mittlerweile im Besitz eines österreichischen Passes. Er hat einst auch dreimal im Kroatischen U 19 Nationalteam gespielt und zwei Tore erzielt. Seine Spielerberater sind von der Agentur: Stars and Friends. Warum ich das erwähne? Einige namhafte Österreicher sind unter ihren Fittichen. Aktuelle Austrianer oder jene mit Austria Vergangenheit sind: Alexander Gorgon, Alexander Grünwald, Richard Windbichler, Manuel Ortlechner Zlatko Junuzovic, Philipp Hosiner, Markus Suttner, Daniel Royer, Michael Liendl, Roman Kienast, Emir Dilaver, Florian Mader, Joachim Standfest, Bernhard Luxbacher, Remo Mally... Für mich bedeutet dies, dass es eine sehr enge Zusammenarbeit zwischen der Agentur und den Wiener Violetten besteht und ein Transfer des 24-jährigen Danijel Prskalo von TSV Hartberg zur Austria kurz bevor steht... Zwei Worte fehlen in diesem Posting noch. Jürgen und Werner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2015 Also ich bin mit den getätigten Transfers mehr als zufrieden. Tor: Almer für Lindner, Lindner ist mMn das größere Talent aber leider zu unsicher bei hohen Flanken, denke mit Almer haben wir einen sehr guten Tormann geholt, er ist im besten Tormannalter, hat genügend Erfahrung und strahlt wesentlich mehr Ruhe aus. Davon wird die gesamte Mannschaft profitieren. IV: Ortlechner, Ramsebner haben uns verlassen. Shikov soll auch noch gehen. Mit Windbichler haben wir den Wunsch IV verpflichtet, gemeinsam mit Stronati könnte das ein sehr gutes Duo werden. Rotpuller als Backup finde ich auch sehr in Ordnung. Den von den Amas hochgezogenen Stark kann ich nicht bewerten. LV: Suttner war mMn mit dem Kopf schon 2 jahre in Deutschland, war auch in den letzten beiden Jahren ok, aber im Vergleich zur Meistersaison einfach schlecht. Der Rieder Kragl hätte mir als Ersatz sehr gut gefallen, allerdings ist er ein Legionär – Martschinko ist für mich die interessanteste Ö-Lösung. DM: für Holland gilt ähnliches wie für Suttner, konnte die Leistungen der Meistersaison nie richtig bestätigen, den neuen DM kenne ich nur vom kroatischen Nationalteam, hoffentlich kann er das Spiel beruhigen und auch den Aufbau einleiten. Und hoffentlich bleibt er fit, denn von Leitgeb erwarte ich mir ehrlich gesagt gar nix. ZM: Kehat hört sich sehr interessant an, auf ihn bin ich schon sehr gespannt. Auch Holzhauser wird sich hoffentlich nach einer ordentlichen Vorbereitung steigern. Mit Kehat, Grünwald, Holzhauser und dePaula hat Fink die Qual der Wahl im zentralen Mittelfeld. LM/RM: der Royer Abgang schmerzt, denke ein guter Trainer hätte viel aus dem guten Daniel rausholen können, dass er was kann hat er immer wieder aufblitzen lassen. Tajouri hat aber auch Talent, hoffentlich erleidet er kein Harrer Schicksal. Sturm: Zulechner dürfte endlich fit sein, somit haben wir wieder einen richtigen Stürmer neben unserem Sturm Talent Kvasina. Bester Neuzugang: Fink, hab mir erst ein Training angschaut, aber da herrscht eine ganz andere Stimmung, sein Charisma / Ausstrahlung motiviert selbst die Zuseher, seine Interviews braucht man gar nicht erwähnen. Auch das Trainerteam wirkt sehr motiviert und kompetent. Fazit: Wohlfahrt hat einen wirklich tollen Job gemacht, auch wenn wir keinen weiteren Stürmer verpflichten bin ich mit diesem Transferfester mehr als zufrieden und ich freue mich schon wieder wie ein kleines Kind auf die neue Saison – hoffentlich werde ich nicht gleich wieder enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 Kayode hast vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2015 @sigurd: hast du in deiner aufzählung nicht etwas vergessen: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/05/austria-verpflichtet-22-jaehrigen-stuermer-kayode/ wenn du schon dabei bist, was sagst du zu lary? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 30. Juni 2015 ich glaube Zulechner macht uns dieses jahr viel freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2015 ich glaube Zulechner macht uns dieses jahr viel freude Ich bin ja gespannt, wie Fink vorne spielen lassen wird, sollte doch kein Stürmer mehr kommen. Wenn er mit 2 Spitzen spielt, dann könnte ich mir Zulechner-Kayode sehr gut vorstellen. Zulechner - Kayode Meilinger - Kahat - Gorgon Vukojevic Martschinko - Stronati - Windbichler - De Paula Almer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Ich bin ja gespannt, wie Fink vorne spielen lassen wird, sollte doch kein Stürmer mehr kommen. Wenn er mit 2 Spitzen spielt, dann könnte ich mir Zulechner-Kayode sehr gut vorstellen. Zulechner - Kayode Meilinger - Kahat - Gorgon Vukojevic Martschinko - Stronati - Windbichler - De Paula Almer Interessante Startelf. Würde mir gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2015 Ja den Lary hab ich vergessen, schau ma mal was er uns bringt, hoffentlich wird er kein Dosumnu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Juni 2015 Ein Stürmer (hoffentlich nicht Prskalo ) kommt auf jedenfall noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2015 Ein Stürmer (hoffentlich nicht Prskalo ) kommt auf jedenfall noch. Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts