Recommended Posts

V.I.P.

NAja für das ,das Windbichler schon fix,dauert mir das ganze zu lange-und eventuell hat auch FW schon abgesagt,weil er zu lange braucht um sich zu entscheiden.

:laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ich seh schon wie gar kein iv mehr kommt... das wäre ja ein hit.... rotpuller auf ein neues... hoch lebe der Slapstick :allaaah:

Es kommt fix ein weiterer IV. Außer das Wort von FW zählt nichts und er wäre nur ein Dampfplauderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du weisst aber schon ,das FW damals gesagt hat,wer nur zur Austria will wegen EC ,die sind sowieso uninteressant für Wohlfahrt-und warum soll es net so sein,wenn ein Spieler herumeiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, den Ö-Topf.

Billige Ausrede, sorry, aber mit vorausschauender Kaderplanung kann jeder Verein, egal wie die Ambitionen sind es schaffen das einzuhalten. Vor allem wenn man einen Nachwuchs wie euren hat.

Der Österreichertopf is das Beste was dem österr. Fußball in den letzten 20 Jahren passieren hat können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Billige Ausrede, sorry, aber mit vorausschauender Kaderplanung kann jeder Verein, egal wie die Ambitionen sind es schaffen das einzuhalten. Vor allem wenn man einen Nachwuchs wie euren hat.

Der Österreichertopf is das Beste was dem österr. Fußball in den letzten 20 Jahren passieren hat können.

Aber nur in deiner kleinen Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Lasse ist ein guter Spieler, mit dem ich mich auch beschäftigt habe. Das Problem ist die Ausländerregelung hier, wonach nur sechs Nicht-Österreicher auf dem Spielbericht stehen dürfen. Wir müssen uns erstmal nach Einheimischen umsehen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und warum ist dann in der Liga just jene Mannschaft in den letzten 10 Jahren am erfolgreichsten, die am meisten darauf verzichtet? Und komm mir jetzt nicht mit Geld und Finanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und warum ist dann in der Liga just jene Mannschaft in den letzten 10 Jahren am erfolgreichsten, die am meisten darauf verzichtet? Und komm mir jetzt nicht mit Geld und Finanzen.

Danke für den Lacher. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zwischenbrugger wäre auch keine schlechte Alternative, rückblickend wäre Madl dann doch eine gute Alternative gewesen, wobei ich zugeben muss, dass auch ich gemeint habe, er wäre nicht gut genug...naja, wenn man unsere IV gesehen hat gilt der Spruch, unter den Blinden ist der Einäugige König ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist s was du nicht verstanden hast bzw. was du wissen wolltest.

Richtig. Ausserdem spielen die starken heimischen Kicker ausschliesslich im Ausland. Darum ist auch das A-Team so stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten