EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Juni 2015 Mit dem Geld das man für ihn bekommen würde wäre es wahrscheinlich eine patt Situation. Ergo: Weg mit Suttner her mit einem guten Legionär, scheiss auf den Österreichertopf. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 Salamon als LAV ist zum vergessen ,könnte mir vorstellen das man es mit Stryger probiert,was aber auch heisst wir brauchen ein BU für Koch und Stryger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Juni 2015 Leovac holen? Den Leovac den Rijeka für mehr als 1 Mio nicht ziehen hat lassen? Mhm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Wenn Suttner geht braucht man noch einen Legionär, soviel ist klar - und wenn sich alle Österreicher schleichen - scheiss auf den Österreichertopf! Das ist sowieso eine Frechheit per se mmn. das es sowas überhaupt gibt! Wenn eine normale Firma gefördert werden würde wenn sie Österreicher statt EU-Ausländer eintellt wären vor der Tür 10000 Aktivisten... Er hat schon seinen Sinn, und eine "normale" Firma muss auch keine Nationalteams mit ihren Mitarbeiter "füttern" bzw. ist keine "Überfirma" (ÖFB) darauf angewiesen dass in deren "Firma" (Nationalteams) nur Österreicher arbeiten dürfen. Nicht jeder Vergleich ist auch ein guter. bearbeitet 17. Juni 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2015 Wenn Suttner geht braucht man noch einen Legionär, soviel ist klar - und wenn sich alle Österreicher schleichen - scheiss auf den Österreichertopf! Das ist sowieso eine Frechheit per se mmn. das es sowas überhaupt gibt! Wenn eine normale Firma gefördert werden würde wenn sie Österreicher statt EU-Ausländer eintellt wären vor der Tür 10000 Aktivisten... Was wäre an martschinko so schlecht? Wäre er ein Legionär, hätte das halbe Forum schon einen halbhoarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 17. Juni 2015 Wir finanzieren halt die anderen Vereine wenn wir auf den Ö Topf scheissen, wie eh schon erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 Was wäre an martschinko so schlecht? Wäre er ein Legionär, hätte das halbe Forum schon einen halbhoarten. Lol der ist ja defensiv genauso nackert wie Salamon-was willst mit so einem kicker. Sallahi lass ich mir einreden,jung,technisch stark und net so blind wie der Martschinko. Erst raunzen wenn man Salamon oder Leitgeb holt ,und dann Martschinko haben wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2015 Was wäre an martschinko so schlecht? Pro Martschinko! Er ist ein sehr offensiv denkender LV (umgeschulter LA), spielstark, kann Flanken und muss sich lediglich in der Defensive noch etwas steigern. Grödig scheint ohnehin auf Geld angewiesen zu sein. Sofern RB nicht irgendeine Rückkauf oder sonstige Klausel hat und uns unbedingt die Suppe versalzen möchte (Was ich allerdings nicht glaube, ansonsten wäre der Meilinger Deal damals nicht so einfach über die Bühne gegangen), wäre Martschinko in Sachen Preis-Leistungsverhältnis ein Traum. Ansonsten könnte man sich auch Honsak zurück holen. Der ist zwar auch ein offensiver Spieler, aber bringt alle Anlagen für einen modernen LV mit. Aber auch da müsste RB mitspielen und wir einer ähnlichen Rückkaufklausel wie Ried bei Lainer zustimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Juni 2015 Wird hier jetzt über ein Gerücht diskutiert, wo einer was gehört hat von einem der was gehört hat ?! Etwas weit hergeholt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2015 Lol der ist ja defensiv genauso nackert wie Salamon-was willst mit so einem kicker. Sallahi lass ich mir einreden,jung,technisch stark und net so blind wie der Martschinko. Erst raunzen wenn man Salamon oder Leitgeb holt ,und dann Martschinko haben wollen Martschinko wäre mir damals schon lieber als Salamon gewesen als er an Wr. Neustadt verliehen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 Was bringt mir der Super österreichertopf,wenn es net die geeignteten kicker dazu gibt um den Topf nutzen zu können. Mit so Aktionen wie alibikicker Martschinko nur damit ma am österreichertopf weiternaschen können ist scho wieder genial- Juhu 600 k haben wir vom topf bekommen,ach scheisse wir sind wieder net im EC dabei,naja egal wer braucht den schon 2-4 mio euro ,wenn man in die gruppenphase einzieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoBaggio Leistungsträger Geschrieben 17. Juni 2015 Dann spielen wir mit Koch, Windbichler und Martschinko und es wundern sich wieder welche warum wir nix reissen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2015 Was bringt mir der Super österreichertopf,wenn es net die geeignteten kicker dazu gibt um den Topf nutzen zu können. Mit so Aktionen wie alibikicker Martschinko nur damit ma am österreichertopf weiternaschen können ist scho wieder genial- Juhu 600 k haben wir vom topf bekommen,ach scheisse wir sind wieder net im EC dabei,naja egal wer braucht den schon 2-4 mio euro ,wenn man in die gruppenphase einzieht Die Summe die wir aus dem Österreichertopf bekommen ist nicht der einzige Grund warum wir uns an ihn halten sollen. Nach dem Magna Ausstieg haben wir uns ein sehr positives Image erarbeitet. Dieses hat aufgrund der letzten Saison gelitten, aber ein Verzicht auf den Österreichertopf wäre diesbezüglich wohl der Todesstoß. Wir haben nicht den Einfluss auf die Medien wie zB RB und diese würden uns bei jeder Möglichkeit diese "Sünde" spüren lassen. Dann sind wir plötzlich wieder der Söldnerverein und das bekommen wir wiederum bei den Sponsoren zu spüren. Zudem erhält das Geld auf das wir aus dem Topf verzichten die Konkurrenz. Ja, der Österreichertopf gehört reformiert und ist in seiner aktuellen Form ein Hemmschuh für alle Vereine die unsere Ambitionen hegen. Da sollte der Verein selbst, gerne auch mit Sturm oder den Vorstädtern gemeinsam Druck auf die Liga ausüben. Gerne können wir auch im Forum Ideen sammeln und diese dann der Liga präsentieren. Diese müssen dann aber sorgfältig ausgearbeitet und präsentierbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Er hat schon seinen Sinn, und eine "normale" Firma muss auch keine Nationalteams mit ihren Mitarbeiter "füttern" bzw. ist keine "Überfirma" (ÖFB) darauf angewiesen dass in deren "Firma" (Nationalteams) nur Österreicher arbeiten dürfen. Nicht jeder Vergleich ist auch ein guter. es hat aber dann keinen sinn mehr, wenn jeder halbwegs vernünftige österreicher das weite sucht oder beim konzern anheuert. mmn ist der "österreichertopf" nicht mehr zeitgemäß. der markt mit brauchbaren spielern aus österreich wird für alle außer RB immer kleiner. fixed bearbeitet 17. Juni 2015 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2015 Lol der ist ja defensiv genauso nackert wie Salamon-was willst mit so einem kicker. Sallahi lass ich mir einreden,jung,technisch stark und net so blind wie der Martschinko. Erst raunzen wenn man Salamon oder Leitgeb holt ,und dann Martschinko haben wollen Sallahi hat seine Schwächen auch in der defensive also nehmen sich die zwei nicht viel. Einzig die Visitenkarte ist besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts