lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Juni 2015 Fabian Zerche @FabianZerche 2 Min.Vor 2 MinutenWien, Österreich Gerhard Goldbrich bestätigt: Sascha Horvath wechselt zu #SturmGraz. Dreijahresvertrag. #faklive http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=2403&social=true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2015 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=2403&social=true[/quote Wenn er glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Fabian Zerche @FabianZerche 2 Min.Vor 2 MinutenWien, Österreich Gerhard Goldbrich bestätigt: Sascha Horvath wechselt zu #SturmGraz. Dreijahresvertrag. #faklive Tja, klassisch verspekuliert der gute Sascha. War doch nicht so gefragt wie er und sein Umfeld dachten. Übrigens hat er sich nicht mal die Mühe gemacht zur Verabschiedung aufzutauchen, sagt auch einiges aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 Wechselt tatsächlich zu Sturm Hin und wieder hat er sein Talent aufblitzen lassen, aber fehlen wird er uns gewiss nicht. Nach dem wie er sich dem Verein der ihn ausgebildet gegenüber verhalten hat, möge er in der RLM versauern und zusehen wie Sebastian Mann noch vor ihm zu Einsätzen in der Kampfmannschaft kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Juni 2015 Baba und foi ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 war wohl nix mit dem traum, dass sich halb europa um ihn reissen würde. na RLM is ja auch ein heisses pflaster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. Juni 2015 Hals und Beinbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 3. Juni 2015 Pfiat Di, wirst mir nicht fehlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 ich hoffe sturm hat brav die volle ausbildungsentschädigung überwiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juni 2015 ich hoffe sturm hat brav die volle ausbildungsentschädigung überwiesen Die dürfte ja nur etwa ein 2/3 Leitgeb sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2015 Keine Träne wird da nachgeweint. Aber eigentlich das Protobeispiel wie sehr man sich als Fan in einen Hype reinsteigern lässt. Alles gute trotzdem, vielleicht wirds ja noch was mit der Profikarriere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 Die dürfte ja nur etwa ein 2/3 Leitgeb sein besser als nix. und solange wir heuer keine leitgebs holen kann ich damit leben, dann bin ich auch guter dinge das wir in zukunft vor horvaths neuem klub positioniert sind. ,,,im übrigen ist 1 leitgeb für österreichische verhältnisse gar nicht so wenig ablöse, bei uns stimmten in letzter zeit die relationen einfach nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 kommt auf den leitgeb an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 kommt auf den leitgeb an stimmt. angeblich hat kahat auch nur 1-1 1/2 leitgebs gekostet... und von dem erhofft man sich doch einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2015 Ich glaube der Horvath wird es im Profifußball sowieso schwer haben mit den körperlichen Vorausetzungen. Mich wundert nur, daß er bei uns angeblich bereit gewesen wäre, einen 1-Jahresvertrag zu unterschreiben (was für uns logischerweise nicht akzeptabel war) und in Graz unterschreibt er jetzt für 3 Jahre. In der Kampfmannschaft hat er bei uns jedenfalls wenig bis nichts gezeigt - vor allem im ZM ist er komplett fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts