Recommended Posts

Fabian Zerche@FabianZerche 2 Min.Vor 2 MinutenWien, Österreich

Gerhard Goldbrich bestätigt: Sascha Horvath wechselt zu #SturmGraz. Dreijahresvertrag. #faklive

Tja, klassisch verspekuliert der gute Sascha. War doch nicht so gefragt wie er und sein Umfeld dachten. ;) Übrigens hat er sich nicht mal die Mühe gemacht zur Verabschiedung aufzutauchen, sagt auch einiges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wechselt tatsächlich zu Sturm :facepalm:

Hin und wieder hat er sein Talent aufblitzen lassen, aber fehlen wird er uns gewiss nicht. Nach dem wie er sich dem Verein der ihn ausgebildet gegenüber verhalten hat, möge er in der RLM versauern und zusehen wie Sebastian Mann noch vor ihm zu Einsätzen in der Kampfmannschaft kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Keine Träne wird da nachgeweint. Aber eigentlich das Protobeispiel wie sehr man sich als Fan in einen Hype reinsteigern lässt. Alles gute trotzdem, vielleicht wirds ja noch was mit der Profikarriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die dürfte ja nur etwa ein 2/3 Leitgeb sein

besser als nix. und solange wir heuer keine leitgebs holen kann ich damit leben, dann bin ich auch guter dinge das wir in zukunft vor horvaths neuem klub positioniert sind.

,,,im übrigen ist 1 leitgeb für österreichische verhältnisse gar nicht so wenig ablöse, bei uns stimmten in letzter zeit die relationen einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kommt auf den leitgeb an

stimmt. angeblich hat kahat auch nur 1-1 1/2 leitgebs gekostet... und von dem erhofft man sich doch einiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube der Horvath wird es im Profifußball sowieso schwer haben mit den körperlichen Vorausetzungen. Mich wundert nur, daß er bei uns angeblich bereit gewesen wäre, einen 1-Jahresvertrag zu unterschreiben (was für uns logischerweise nicht akzeptabel war) und in Graz unterschreibt er jetzt für 3 Jahre.

In der Kampfmannschaft hat er bei uns jedenfalls wenig bis nichts gezeigt - vor allem im ZM ist er komplett fehl am Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten