Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2015 Also Kadertechnisch ließt sich das echt gut. Der (Mittel-)Sturm ist mMn in dieser Form noch nicht echt genug. Da besteht definitiv noch Handlungsbedarf. Ansonsten kann man da schon was damit anfangen in so einer Konsolidierungssaison. Was mich bei dem Steinhöfer-Gerücht stutzig macht, ist der angebliche Zusammenhang mit Fink. Kann mir halt vorstellen, dass er sowas in Person von Steinhöfer wie ein "Sprachrohr" bzw einen Vertrauten in der Mannschaft will. Dennoch stimm ich dir zu, dass es recht dreist wäre, dafür mit DDP einen der wenigen zu opfern, die in dieser Saison so etwas wie eine positive Entwicklung im Verein hingelegt haben. Aber in Anbetracht der Quelle sollte man jetzt echt mal abwarten, was sich da noch so tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 heute wird ein schöner tag. ups, falscher thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 DDP verlängert bis 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 DDP verlängert bis 2017 hat er sich absolut verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) DDP verlängert bis 2017 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/06/david-de-paula-verlaengert-bis-2017/ gut, habe mich zwar sehr über den transfer beschwert, aber ddp hat mich eines besseren belehrt, insofern finde ich die verlängerung gut und nachvollziehbar. Er ist vl nicht der wunderkicker der uns aus allem rausreissen kann, aber er scheint charakterlich top zu sein und immer alles zu geben, dazu ist er einer der wenigen die sowohl laufen als auch kicken können... alles eigenschaften die man sonst eher vermisst bei den anderen Spielern. Positiv ist bei ihm auch anzumerken das in seinem Fall das alter (noch?) nicht so sehr aufs körperliche leistungsvermögen geht, ich finde er wirkt meist spritzig, agil und laufstark. bearbeitet 3. Juni 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. Juni 2015 DDP verlängert bis 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2015 DDP wird glaube ich nicht mehr viel Einsatzzeit bekommen. Vorallem wenn es stimmt, dass noch ein paar Verstärkungen kommen. Da diese wohl kaum Inländer sind frage ich mich langsam ob wir wirklich auf den ö-Topf pfeifen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Der (Mittel-)Sturm ist mMn in dieser Form noch nicht echt genug. Da besteht definitiv noch Handlungsbedarf. Ansonsten kann man da schon was damit anfangen in so einer Konsolidierungssaison. Kann mir halt vorstellen, dass er sowas in Person von Steinhöfer wie ein "Sprachrohr" bzw einen Vertrauten in der Mannschaft will. Dennoch stimm ich dir zu, dass es recht dreist wäre, dafür mit DDP einen der wenigen zu opfern, die in dieser Saison so etwas wie eine positive Entwicklung im Verein hingelegt haben. Aber in Anbetracht der Quelle sollte man jetzt echt mal abwarten, was sich da noch so tut. Wieso nicht? Wenn man davon ausgeht, dass wir nur mit einem Stürmer spielen, reichen die 3 vollkommen (+Gogo). Man hat auch verschiedene Spielertypen mit Kayode den schnellen technisch starken, Kvasina den körperlich präsenten und Zulechner der guten tiefgang hat , schnell und seine Qualitäten im Strafraum hat. Von daher sind wir auch in der breite gut besetzt.Ddp Verlängerung. Hat er sich voll verdient durch sein starkes Frühjahr. Bin gespannt ob er nächste Saison sein Niveau halten kann. Damit hat sich endgültig gezeigt, Steinhöfer ist ne Ente. Aber gut kein Wunder bei der Quelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Hat er sich voll verdient durch sein starkes Frühjahr. Bin gespannt ob er nächste Saison sein Niveau halten kann. Damit hat sich endgültig gezeigt, Steinhöfer ist ne Ente. Aber gut kein Wunder bei der Quelle. ich denke wenn(!) an steinhöfer was dran ist wird das eher mit larsen als mit ddp zusammenhängen... ich bilde mir ja auch ein schon im winter davon gelesen zu haben das jsl nicht ganz so glücklich hier ist... bearbeitet 3. Juni 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) denke Ronivaldo wird auch noch gehen bearbeitet 3. Juni 2015 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) denke Ronivaldo wird auch noch gehen zuerst muss er überhaupt gesund werden. solche verletzungen sind tückisch und können durchaus bis zu einem jahr dauern, weil es desöfteren zu rückschlägen kommt. bearbeitet 3. Juni 2015 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2015 fürchte Ronivaldo wird auch noch gehen FYP spass beiseite, den zählt eh schon keiner mit, sind ja tdm ausgebucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2015 Wieso nicht? Wenn man davon ausgeht, dass wir nur mit einem Stürmer spielen, reichen die 3 vollkommen (+Gogo). Man hat auch verschiedene Spielertypen mit Kayode den schnellen technisch starken, Kvasina den körperlich präsenten und Zulechner der guten tiefgang hat , schnell und seine Qualitäten im Strafraum hat. Von daher sind wir auch in der breite gut besetzt. Also dass es vermessen ist, die Offense auf Kvasi & Zulechner aufzubauen, haben wir ja bereits gesehen. Beide haben sicher Luft nach oben, aber die Frage ist, wann bzw wie schnell sie diese erreichen. Und Kayode ist durchaus ein feiner Einkauf, aber eben ein junger Spieler der - mit hoher Wahrscheinlichkeit - etwas Zeit brauchen wird. Und im Endeffekt halte ich auch im Verletzungsteufelfall drei Leute für den MS einfach zu dünn besetzt, insbesondere da Zulechner und eventual-Backup Gogo bekanntermaßen Teilzeitinvaliden sind. Auch ein bissl Konkurrenzkampf schadet da vorne sicher nicht, daher werte ich noch einen Einkauf für den Sturm als eine hohe Priorität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Also dass es vermessen ist, die Offense auf Kvasi & Zulechner aufzubauen, haben wir ja bereits gesehen. Beide haben sicher Luft nach oben, aber die Frage ist, wann bzw wie schnell sie diese erreichen. Und Kayode ist durchaus ein feiner Einkauf, aber eben ein junger Spieler der - mit hoher Wahrscheinlichkeit - etwas Zeit brauchen wird. Und im Endeffekt halte ich auch im Verletzungsteufelfall drei Leute für den MS einfach zu dünn besetzt, insbesondere da Zulechner und eventual-Backup Gogo bekanntermaßen Teilzeitinvaliden sind. Auch ein bissl Konkurrenzkampf schadet da vorne sicher nicht, daher werte ich noch einen Einkauf für den Sturm als eine hohe Priorität.Es liegt ja nicht daran, dass wir vorne individuell zu schlecht besetzt wären, sondern die Stürmer kaum brauchbare Bälle erhalten und offensiv alles nur Stückwerk ist, da passt einfach nichts zusammen. In einem funktionierenden System, wo die Stürmer nicht zeitgleich Spielmacher wie ein Damari sein müssen, wird es auch wieder viel besser aussehen. Man sieht ja bei den Grünen z.b. wie das ablaufen kann, wenn ein Stürmer rundherum Leute hat die ihn füttern und er sich aufs wesentliche konzentrieren kann statt 5 Sachen zugleich. Ergibt weder sportlich noch finanziell Sinn noch weitere Stürmer zu holen mMn.Kayode wird unser 1. Stürmer und bin auch davon überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird, speziell durch seine vielseitigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Juni 2015 Wenn man nur mit einem Stürmer spielt - ich hoffe aber inständig das wir des Öfteren mit 2 Spitzen spielen werden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts