BurgiB Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) Kehat "fix": https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/605702088711012352/photo/1 (Bild von der Vertragsunterzeichnung) bearbeitet 2. Juni 2015 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Des brauch i ,das du vogel mi zitierst.Der ganze tag im orsch. sauf weniger Kehat "fix": https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/605702088711012352/photo/1 (Bild von der Vertragsunterzeichnung) der tag heut wird immer besser....hoffentlich folgt morgen dann die krönung mit dem cup sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. Juni 2015 koch war aber leider nicht schlechter, was ja eigentlich schon eine kunst ist.... von einem legio der fast eine mio gekostet hat, erwarte ich mehr als ich von stryger gesehen habe. da muss viel mehr kommen, sonst ist dieser legionärsplatz einfach verschenkt. Wie kommt man auf 1 Mio für Larsen/Stryger War doch immer von 600k die Rede oder ist das eh fast 1 Mio? Erfolgsabhängige Bonuszahlungen wird's ja nicht gegeben haben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 4 Jahresvertrag sagt Gellar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 stryger larsen hat fast 1 mio gekostet - dafür hätte man sich wesentlich mehr erwarten dürfen. hinten taktisch alles andere als solide und nach vorne oft mit viel zu viel zauberversuchen anstatt einfach zu passen und sich wieder freizulaufen bzw die bälle gefährlich zur mitte zu bringen. schon vor seiner verletzung hat er seinen platz an koch (!) verloren. von einem legio muss man einfach mehr erwarten, schon gar wenn er einiges gekostet hat. Von wem hat man sich nicht mehr erwartet? Sry aber ihn nach dieser Saison als Neuzugang zu beurteilen ist alles andere als einfach. Die taktischen Fehler waren am Anfang dem System geschuldet weil man extremes Risiko einging, da ist es nicht einfach als neuer Spieler in einem neuen Land sofort zu funktionieren und alles zu verstehen. Nach der Umstellung von GB hatte auch er sich immer mehr stabilisiert und einige gute Partien speziell im Verbund mit Meilinger abgeliefert ,die Appetit auf mehr gemacht haben. Stimmt nicht. Er hat sich im Derby verletzt und danach hat Koch die Chance bekommen und sie genutzt. Aber mühsam darüber zu diskutieren, an Steinhöfer ist sowieso nichts dran. Wer die letzten Jahre von ihm verfolgt weiss auch warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 Kehat "fix": https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/605702088711012352/photo/1 (Bild von der Vertragsunterzeichnung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) ich hoffe das breite grinsen vergeht ihm nicht, bzw vl kann ers uns ja auch noch hervorlocken bearbeitet 2. Juni 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 ich hoffe das breite grinsen vergeht ihm nicht, Essen im Viola Pub dürfte gestern gepasst haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Wie kommt man auf 1 Mio für Larsen/Stryger War doch immer von 600k die Rede oder ist das eh fast 1 Mio? Erfolgsabhängige Bonuszahlungen wird's ja nicht gegeben haben, oder? Schwer vorstellbar nach unserer Saison ohne Erfolg. Kehat "fix": https://twitter.com/Raphael_Gellar/status/605702088711012352/photo/1 (Bild von der Vertragsunterzeichnung)Endlich ist er da. :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. Juni 2015 Essen im Viola Pub dürfte gestern gepasst haben Gut, vielleicht ist das auch nur die Konsumationsrechnung, die er da unterschreibt. Registrierkassenpflicht und so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2015 Gut, vielleicht ist das auch nur die Konsumationsrechnung, die er da unterschreibt. Registrierkassenpflicht und so... und der zweite zettel ist die fanshop-rechnung für kapperl und schal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 und der zweite zettel ist die fanshop-rechnung für kapperl und schal thank you come again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juni 2015 Von wem hat man sich nicht mehr erwartet? also ich habe mir zb von holzhauser nicht mehr erwartet - wer seine letzten 1,5 jahre in deutschland mitverfolgt hat, weiss warum. er macht leider genau dort weiter, wo er in stuttgart aufgehört hat. veh und dann auch stevens haben nich umsonst sogar keinen wert auf seine anwesenheit bei der profimannschaft gelegt. ändert er sich nicht schlagartig wird er unter fink keine rolle spielen - es liegt nur an ihm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) also ich habe mir zb von holzhauser nicht mehr erwartet - wer seine letzten 1,5 jahre in deutschland mitverfolgt hat, weiss warum. er macht leider genau dort weiter, wo er in stuttgart aufgehört hat. veh und dann auch stevens haben nich umsonst sogar keinen wert auf seine anwesenheit bei der profimannschaft gelegt. ändert er sich nicht schlagartig wird er unter fink keine rolle spielen - es liegt nur an ihm... Ich habe mir trotzdem mehr erwartet, weil ich insgeheim vermutet und gehofft habe, dass seine Laufschwäche und fehlende Dynamik in Österreich nicht so sehr ins Gewicht fällt, seine großartige Technik und Stärke mehr zum Tragen kommt und eine Rückkehr nach Österreich ihn unsanft wachküsst und seine Lethargie beendet. bearbeitet 2. Juni 2015 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 2. Juni 2015 Ich habe mir trotzdem mehr erwartet, weil ich insgeheim vermutet und gehofft habe, dass seine Laufschwäche und fehlende Dynamik in Österreich nicht so sehr ins Gewicht fällt, seine großartige Technik und Stärke mehr zum Tragen kommt und eine Rückkehr nach Österreich ihn unsanft wachküsst und seine Lethargie beendet.Wir haben uns alle mehr erwartet, weil wir ja Wissen was alles in ihm steckt, wenn er es halt mal aufblitzen lässt. Aber bei ihm ist speziell das Thema Selbstvertrauen die letzten Wochen eklatant und er trifft plötzlich öfters die falschen Entscheidungen, die er normalerweise nicht so in der Häufigkeit machte. Bin aber nach wie vor überzeugt von ihm und glaube unter Fink wird er wieder zur alten Stärke zurückfinden, weil er auch ein gutes Händchen für junge Spieler mit viel Potenzial hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts