Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wird wohl ein offener Kampf um die zwei IV Positionen zwischen Rotpuller, Stronati und Windbichler mit Stark als Backup und sollte Windbichler mal im DM ran müssen, spielen eben Rotpuller und Stronati IV. Eine bessere österr. Lösung (nicht bezüglich Potential) ist momentan einfach nicht um diesen Preis verfügbar und wir können es uns leider nicht leisten auf jeder Position Spieler mit internationaler Klasse zu verpflichten.

ja eben. schon wegen den Legionären kann es leicht sein, dass Stronati übrig bleibt, wenn noch einer kommen sollte.

eher weniger, außer man strebt ev. eine Leihe an. Da wäre mir aber Martschinko wesentlich lieber.

ich meinte weil die Maselscheiber vom HSV grad 2 Minuten vor Schluss den Ligaverbleib fixierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja eben. schon wegen den Legionären kann es leicht sein, dass Stronati übrig bleibt, wenn noch einer kommen sollte.

das wäre dann aber fast schon ronivaldoesk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja rottl hat einen Sprung gemacht richtig auch kämpft er immer aber führungsspieler schreien nicht wahllos irgendwelche Mitspieler an noch dazu wenn der Fehler von ihm selber gekommen ist .nein ein führungsspieler richtet seine Mitspieler nach Fehlern wieder auf

Jup. Weder plärren Führungsspieler wie irre wahllos Mitspieler an, wenn sie selbst Scheiss gebaut haben, noch sind sie im Fußballspielen schwächer als diejenigen, die sie vermeintlich "führen". Kampf & Einsatz will ich dem panisch-brüllenden Rotl nicht absprechen, aber eben alles andere. Dass er die drittmeisten Einsatzminuten heuer hatte, ist mMn ein definitiver Hauptgrund für Platz 7. Er ist technisch, von seiner Spielintelligenz her und von seinem Abwehrverhalten nicht vereinbar mit dem Ziel, unter die Top-4 kommen zu wollen. Sein Glück waren Shikov, Orti und ein selten verplanter letzter Transfersommer unter Parits.

Man wird dann eh sehen, was Fink von ihm hält und mit ihm anzufangen weiß.

das wäre dann aber fast schon ronivaldoesk...

Wenn man Stronati aus Legionärsüberschuss auf die Tribüne oder zu einem anderne Club abschiebt, wäre das nicht ronivaldoesk (eine durchaus originelle Wortschöpfung, btw, und geschmeidiger als asanovicesk)...denn der hat bisher nicht 1 Minute gespielt, während Stronati zwar auch (körperliche) Schwächen, aber ebenso jede Menge brauchbares Potenzial gezeigt hat. Zudem ist Stronati im Gegensatz zu Ronivaldo ein Talent, an dem wir auch mal gut verdienen könnten, weshalb ich - insbesondere in Anbetracht der mäßigen Konkurrenz in der IV - ein "übrig bleiben" eher ausschließe.

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in der Österreich steht geschrieben:

5 Spieler sollen noch kommen

Windbichler

Kahat

Vukojevic

Steinhöfer(aalen)

Janko

Schau ma mal ob Österreich 100% schafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute in der Österreich steht geschrieben:

5 Spieler sollen noch kommen

Windbichler

Kahat

Vukojevic

Steinhöfer(aalen)

Janko

Schau ma mal ob Österreich 100% schafft

Ist das der Steinhöfer was in Salzburg war? Bzw. Janko glaub ich irgendwie nicht.

Bzw. kommen alle 5, wäre das mMn ein Zeichen für die Konkurenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie habe ich das Gefühl wir haben nächste Saison einen super Kader + einen Top-Trainer!!!

+1

wäre schön wenn alle neuen bis zum Trainingsstart fix bei uns wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten