Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

weil er jetzt zufällig mal ein Goal geschossen hat.

Es gibt ja sicher Stürmer, die nur 1m vor der Torlinie zufälligerweise eindrücken, aber das Tor von Zulechner war gestern sicherlich alles andere als ein Zufallstreffer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ihm nicht geschmeckt. Er probierts jetzt bei rapid

Naja, wenns um die Kantine und das ansehnliche Bedienungspersonal geht wirds wohl eher Mattersburg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja sicher Stürmer, die nur 1m vor der Torlinie zufälligerweise eindrücken, aber das Tor von Zulechner war gestern sicherlich alles andere als ein Zufallstreffer.

Überhaupt kein Zufallstreffer: Das Naserl für den Rückpass, dann Vollgas aufs Tor und ein platzierter, scharfer Schuss.

Nur braucht man auch Spieler die aus einem Meter verwerten weil sie "zufällig" dort stehen - und die sind insgesamt eher rar (sonst hätte z.B. ein Linz mit seiner "Technik, Schusskraft, Kopfballstärke und Schnelligkeit") nie im Ausland gespielt.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

figure of speech: ein Ding das alle heiligen Zeiten mal vorkommt, ist damit gemeint. hat er im restlichen Spiel überhaupt noch eine Szene gehabt, die einer Torchance einigermaßen nahe kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verpflichtungen wohl erst nach Cupfinale...

Bleibt nur zu hoffen das es bei den 3 mit denen wir fix rechnen es nicht darauf ankommt ob wir das Finale gewinnen oder verlieren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das tor ist genausowenig zufällig wie seine sonstigen tore....

anderes thema, warum zieht man rotl, zuli und casali aber ddp nicht ? :ratlos:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das tor ist genausowenig zufällig wie seine sonstigen tore....

will man ddp nicht einen 2-jahresvertrag anbieten? bilde mir ein, das irgendwo gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum man sich ausgerechnet the manic Rotl bis 2017 eingetreten hat, kann ich freilich nicht beantworten. Aber was DDP betrifft, hat man da nicht was kommuniziert, dass man ihn über die einjährige Option hinaus binden will? Das wäre ihm wohl mit seinen 31 Lenzen auch nicht unrecht, daher denke ich, ist dies der einzige Grund. Der kommt uns schon nicht abhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

will man ddp nicht einen 2-jahresvertrag anbieten? bilde mir ein, das irgendwo gelesen zu haben.

habe auch gehört man will ihn gerne länger binden, trotzallem wird da normalerweise die option gezogen, wenn ich noch keine nägel mit köpfen gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Bleibt nur zu hoffen das es bei den 3 mit denen wir fix rechnen es nicht darauf ankommt ob wir das Finale gewinnen oder verlieren..

Glaub ich nicht, FW hat ja gemeint, dass Spieler die nur kommen wenn wir EC spielen, nicht die richtigen für uns sind...

Von daher sollten wir dem Franz vertrauen...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Na wos is jetzt mitn Kehat???

Kommt er oder hat ihm das essen echt ned gschmeckt ;)

Wurde blondiert, hört jetzt auf den Namen Mario und sitzt bereits im Bus nach Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten