Recommended Posts

Posting-Maschine

Der größte Fehler meiner Meinung nach ist einen Royer gehen zu lassen....

da gibts ein ziemlich heftiges programm dass das auch so sieht wie du ;)

Genau das war leider sein größtes Problem.

War nur gut, wenn wir das Spiel machen, was heuer ja nicht wirklich oft der Fall war.

na ja. bei ried wo er mit abstand am stärksten war er leader und leistungsträger in der mannschaft und die haben nicht oft das spiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spieler wie Royer leben davon das sie Platz haben. Und des war heuer net der fall-die meisten haben sich hinten reingestellt und damit war die Sache eigentlich gegessen.

HAbe überhaupt das gefühl ,das Royer seit seiner bekanntgabe des Transfers nach Dänemark im kopf auch befreiter aufspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide würden gerne was man so hört ins Ausland gehen. Ich denk aber nicht, dass man beide gleichzeitig ziehen lässt, weil man sie schwer ersetzen könnte, speziell aufgrund der Legio Beschränkung. Da wäre ein Suttner Abgang sogar noch verheerender, weil in Österreich nichts anständiges auf der Position herumläuft, während man es bei Gogo intern halbwegs auffangen könnte(auch weil paar gute Junge im Unterbau heranwachsen).

ich weiß nicht, was suttner diese saison zeigt (zb gestern) spielt ein martschinko auch - und event. motivierter. für vorne würde ich onisiwo holen, der hat mmn am meisten gezeigt (zb wenn man ihn mit grillitsch vergleicht) und ist realistischer als jantscher. oder man denkt an einen jungen als backup,zb luxbacher, zivotic, endlicher frank (den mag ich) etc und bleibt bei meilinger, ddp, tajouri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Ich hoffe es hat ihm geschmeckt, net das er es sich noch überlegt weil er Magenbeschwerden bekommen hat. Sorry falsch zitiert am Handy.

Ist den kehat mit dem essen schon fertig im viola Pub?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich weiß nicht, was suttner diese saison zeigt (zb gestern) spielt ein martschinko auch - und event. motivierter.

Martschinko würd ich zugern in violett sehn. Mit 21 absoluter perspektivspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Martschinko würd ich zugern in violett sehn. Mit 21 absoluter perspektivspieler.

Ohne auch nur irgendwas zu seinen tatsächlichen Fähigkeiten sagen zu können, deuten Alter, bisher Erreichtes und vor allem die bei uns durch den formschwachen Suttner & Salamon mäßig ausgefüllte LV-Position darauf hin, dass das Sinn machen könnte.

Aber diejenigen, die bereits bei Murg wegen dessen disziplinären Problemen verkauft wissen wollten, könnten hier dasselbe Problem sehen. Mir wär's eher wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Martischinko stell ich auf ein Podest mit Leitgeb und Salamon. Solche Kicker haben wir vor einiger zeit verpflichtet-hat nix gebracht-also wenn dann Qualität holen.

Erst sollten wir mal schauen das wir Quantität abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten