Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Juni 2015 Fuchs! Mit der Ablöse die wir für Suttner bekommen würden könnten wir uns sein Gehalt sicher einigermaßen finanzieren! Möchte in die USA angeblich wegen seiner Familie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 1. Juni 2015 Der größte Fehler meiner Meinung nach ist einen Royer gehen zu lassen.... da gibts ein ziemlich heftiges programm dass das auch so sieht wie du Genau das war leider sein größtes Problem. War nur gut, wenn wir das Spiel machen, was heuer ja nicht wirklich oft der Fall war. na ja. bei ried wo er mit abstand am stärksten war er leader und leistungsträger in der mannschaft und die haben nicht oft das spiel gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Spieler wie Royer leben davon das sie Platz haben. Und des war heuer net der fall-die meisten haben sich hinten reingestellt und damit war die Sache eigentlich gegessen. HAbe überhaupt das gefühl ,das Royer seit seiner bekanntgabe des Transfers nach Dänemark im kopf auch befreiter aufspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Juni 2015 Royer wurde hier fast nur gekreuzigt und beschimpft und jetzt wird ihm nachgeweint. Classic ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Ist den kehat mit dem essen schon fertig im viola Pub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 Beide würden gerne was man so hört ins Ausland gehen. Ich denk aber nicht, dass man beide gleichzeitig ziehen lässt, weil man sie schwer ersetzen könnte, speziell aufgrund der Legio Beschränkung. Da wäre ein Suttner Abgang sogar noch verheerender, weil in Österreich nichts anständiges auf der Position herumläuft, während man es bei Gogo intern halbwegs auffangen könnte(auch weil paar gute Junge im Unterbau heranwachsen). ich weiß nicht, was suttner diese saison zeigt (zb gestern) spielt ein martschinko auch - und event. motivierter. für vorne würde ich onisiwo holen, der hat mmn am meisten gezeigt (zb wenn man ihn mit grillitsch vergleicht) und ist realistischer als jantscher. oder man denkt an einen jungen als backup,zb luxbacher, zivotic, endlicher frank (den mag ich) etc und bleibt bei meilinger, ddp, tajouri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Ist den kehat mit dem essen schon fertig im viola Pub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hoffe es hat ihm geschmeckt, net das er es sich noch überlegt weil er Magenbeschwerden bekommen hat. Sorry falsch zitiert am Handy. Ist den kehat mit dem essen schon fertig im viola Pub? bearbeitet 1. Juni 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 wenn i schon drauf einsteig dann richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2015 ich weiß nicht, was suttner diese saison zeigt (zb gestern) spielt ein martschinko auch - und event. motivierter. Martschinko würd ich zugern in violett sehn. Mit 21 absoluter perspektivspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. Juni 2015 Zulechner bleibt. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/05/austria-zieht-drei-optionen/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2015 Martschinko würd ich zugern in violett sehn. Mit 21 absoluter perspektivspieler. Ohne auch nur irgendwas zu seinen tatsächlichen Fähigkeiten sagen zu können, deuten Alter, bisher Erreichtes und vor allem die bei uns durch den formschwachen Suttner & Salamon mäßig ausgefüllte LV-Position darauf hin, dass das Sinn machen könnte. Aber diejenigen, die bereits bei Murg wegen dessen disziplinären Problemen verkauft wissen wollten, könnten hier dasselbe Problem sehen. Mir wär's eher wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2015 Royer wurde hier fast nur gekreuzigt und beschimpft und jetzt wird ihm nachgeweint. Classic ASB wieviele leute weinen royer nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2015 Sry Martischinko stell ich auf ein Podest mit Leitgeb und Salamon. Solche Kicker haben wir vor einiger zeit verpflichtet-hat nix gebracht-also wenn dann Qualität holen. Erst sollten wir mal schauen das wir Quantität abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Juni 2015 Zulechner bleibt. http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/05/austria-zieht-drei-optionen/ Nau, hoffentlich war nicht nur das gestrige Tor dafür ausschlaggebend.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts