Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2015 Keiner braucht sich zumindest einbilden, dass es dank unseres neuen SD ist. Dessen erster Transfer 15/16 wäre Windbichler. Na sicher, das Wichtigste ist halt wieder, FW schlecht zu reden. Warum ist es soooo schwer, endlich einmal Leistungen anzuerkennen, ganz abgesehen von Vorurteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Kayode wurde schon im Sommer 14 beobachtet. Kehat sollte dann der erste "echte" Wohlfahrt Transfer werden , wenn ich mich nicht täusche. Stronati. Und der FW muss halt für die Kaderplanung schon auch seinen Sanktus geben bei allen, insofern egal wer zuträgt pipapoh, er baut sie ein oder nicht in den Kader. bearbeitet 25. Mai 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 Stronati. Ganz wertfrei: hats da nicht auch geheißen, dass man ihn seit langer Zeit (deutlich prä Amtsantritt FW) beobachtet hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2015 Keiner braucht sich zumindest einbilden, dass es dank unseres neuen SD ist. Dessen erster Transfer 15/16 wäre Windbichler. +1 Nur sind wir an Windbichler seit 13/14 dran Die Israeli-Gschichten können wir alle dem MJ verdanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 na dann soll der MJ no schnell einen trainer daherzahn und alles is gut : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Mai 2015 +1 Nur sind wir an Windbichler seit 13/14 dran Die Israeli-Gschichten können wir alle dem MJ verdanken. Major Jude? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Naja,dann lasst éditer in Israel suchen.Dort gibt es sicher noch paar feine kicker. Weiss Balle der Gerät auch schon was über den 6er? Genre auch per PN bearbeitet 25. Mai 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2015 Naja,dann lasst éditer in Israel suchen.Dort gibt es sicher noch paar feine kicker. Weiss Balle der Gerät auch schon was über den 6er? Genre auch per PN Nein, leider kein Lotto gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2015 Als ahnungsloser muss ich Wohlfahrt zugute halten, dass er nun auch endlich bei uns ein professionelleres scouting einführt!! Auch die Transfers unter ihm gefallen mir auf den ersten Blick wesentlich besser als die letzten unter tp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Mai 2015 ab wann wird der neue Scout eigentlich seine Arbeit beginnen? weiß man das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2015 na dann soll der MJ no schnell einen trainer daherzahn und alles is gut : Fink jetzt Kandidat #1 Unser neuer Israeli wird unsere Liga aufwerten Bin gespannt ob er auch so schnell weggekauft wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Mai 2015 Mich würde ja interessieren ob Balle weiss wer eventuell neuer Trainer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Fink jetzt Kandidat #1 Unser neuer Israeli wird unsere Liga aufwerten Bin gespannt ob er auch so schnell weggekauft wird wie gesagt, wenn der burn out ralf jahr für jahr >7 mille für unsere israelis ablegt is das sicher kein schlechter deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2015 Mich würde ja interessieren ob Balle weiss wer eventuell neuer Trainer wird. Steht ja da Fink Kandidat Nr 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 25. Mai 2015 Steht ja da Fink Kandidat Nr 1 Zeit den Avatar zu wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts