Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2015 Was haltet ihr eigentlich von Marcel Büchel? Er ist jetzt 24 Jahre und trotz guter Leistungen in der Serie B kann ich es mir nicht vorstellen, dass Juve wirklich mit ihm plant. Hinsichtlich Österreichertopf sollte man mit ihm verhandeln (Insofern Bologna nicht die Kaufoption zieht). Zentral kann er im Mittelfeld alles spielen, zudem hat er im Jugendbereich auch schon mal an den außen gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2015 Büchel kenn ich vom spielstil nicht. Ritzmaier wäre etwas mm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Was haltet ihr eigentlich von Marcel Büchel? Er ist jetzt 24 Jahre und trotz guter Leistungen in der Serie B kann ich es mir nicht vorstellen, dass Juve wirklich mit ihm plant. Hinsichtlich Österreichertopf sollte man mit ihm verhandeln (Insofern Bologna nicht die Kaufoption zieht). Zentral kann er im Mittelfeld alles spielen, zudem hat er im Jugendbereich auch schon mal an den außen gespielt.Kicken kann er bestimmt, aber auf seiner Position seh ich uns Kadertechnisch da ausreichend besetzt, speziell wenn Michorl zurückkommt. Aber einer den man im Auge behalten sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Mai 2015 Büchel kenn ich vom spielstil nicht. Ritzmaier wäre etwas mm Generell sollte man immer einen Blick auf die Legionäre haben, dazu gehört freilich auch Ritzmaier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 13. Mai 2015 Generell sollte man immer einen Blick auf die Legionäre haben, dazu gehört freilich auch Ritzmaier Puhhh, richtig geiler Spieler. Deswegen eher unwahrscheinlich dass der bei uns landet, aber wenn es eine Chance gäbe, würde ich zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Mai 2015 Fände auch Ritzmaier interessant für die Mitte. Vor allem seine Dynamik gefällt mir gut. Gar nicht so einfach, wenn es Österreicher sein müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Probieren kann man es bei Büchel schon aber man darf nicht vergessen, dass er wohl mit der Schweiz auch noch eine gute Alternative hat und ihn aus der Serie B wegzubekommen wird schon schwer genug. Wenn Bologna aufsteigt wird er wohl sowieso mit aller Macht bleiben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2015 Gibt's realistische namen auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2015 Gibt's realistische namen auch Roman wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Fände auch Ritzmaier interessant für die Mitte. Glaub irgendwie, dass Ritzmaier, obwohl er mMn ein Guter ist, nicht unbedingt gut mit Holzhauser harmonieren würde, is aber nur so ein Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 Fände auch Ritzmaier interessant für die Mitte. Vor allem seine Dynamik gefällt mir gut. Gar nicht so einfach, wenn es Österreicher sein müssen...In Österreich gibt's da mal bestimmt keinen, der dafür infrage käme. Der einzige geht ja bereits zu den Grünen. Deswegen muss es eigentlich jemand aus dem Ausland sein. Da aber die beiden letzten Ausländer-Plätze für DM und ST draufgehen, muss es wohl ein Österreicher werden, Ritzmaier könnte ich mir da schon vorstellen. Er würden ansonsten höchstens zu einem holländischen Mittelständer wechseln, während er bei uns die Chance hätte bei einem Topclub sich für Deutschland zu empfehlen und wohlmöglich zumindest in naher Zukunft wieder international zu spielen. Da gab's ja auch letzten Sommer bereits Gerüchte wonach wir an ihm interessiert gewesen sein sollen. Also völlig aus der Luft gegriffen wäre es ja nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2015 @Büchel. mit der 70er jahre gedächtnis matte sowieso ein Pflichtkauf mit Kultgarantie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Mai 2015 (bearbeitet) @Büchel. mit der 70er jahre gedächtnis matte sowieso ein Pflichtkauf mit Kultgarantie! Hat er nimmer: http://www.bolognafc.it/calciatore-dett.asp?id=115&idstagione=5 bearbeitet 14. Mai 2015 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2015 Hat er nimmer: http://www.bolognafc.it/calciatore-dett.asp?id=115&idstagione=5 na geeeeeeh.... stattdessen ein 0815 pseudo iro.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2015 According to reports, Larry Kayode will head off to Vienna for medical checks early next week. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts