forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2015 Gordon bleib bei uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2015 nachdem die kölner zuletzt bei schmid ihren gegenschlag ausgeführt haben, sind jetzt eben wieder wir an der reihe das war auch mein erster gedanke der markt gibt mehr oder weniger realistische richtwerte vor, den wert bestimmt aber immer der zahlende. wenn ein verein 500k bietet, ist er 500k wert. der rest ist transfermarkt.de internetonanie. ich kenne kein einziges angebot und nur weil die austria 10mio verlangen würde wäre gorgan das nicht wert. heißt er jetzt gordon oder gorgan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 11. Mai 2015 Tausch Gorgon gegen Wimmer wäre mehr als gerecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Mai 2015 Gordon bleib bei uns! Flash Gordon ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2015 nach meinen infos kommt Kayode sehr wohl zu euch. unter anderem weil ihm seine mitspieler den ganzen tag am sack gehen dass er gehen soll, damit sie durch die ablösesumme endlich ihre ausstehenden gehälter bekommen. true story that. herrlich beim tanzbärli frage ich mich echt ob der wirklich ein austrianer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2015 herrlich beim tanzbärli frage ich mich echt ob der wirklich ein austrianer ist. Wieso, wir haben halt eine vielschichtige fanszene. Was wär der channel 4 wenn wir uns ned alle tagtäglich am oasch gehen würden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2015 Danke für die Info. Die Frage ist halt, ob so ein Transfer dann überhaupt Sinn macht, wenn der Spieler dazu gedrängt wird und er aber vielleicht gar nicht so richtig will. Aber schau ma mal. Wenn Du schon hier bei uns bist, wie schaut´s mit Deinen Infos zum neuen Trainer aus? Gerne auch per PN. also wechseln will/wird er auf alle fälle. der verein wird absteigen und kohle gibts auch keine. ;-) zum trainer weiß ich leider momentan nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2015 also wechseln will/wird er auf alle fälle. der verein wird absteigen und kohle gibts auch keine. ;-) zum trainer weiß ich leider momentan nix. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2015 der verein ist ja komplett pleite und eigentlich wollten die spieler gestern nicht antreten. irgendwie habens dann ein bissl was aufgetrieben und es musste doch nicht die nachwuchsmannschaft auflaufen. LOL Die spielen doch jetzt gerade oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Die spielen doch jetzt gerade oder?möglich, verfolge die liga ja nicht,hatte verstanden dass das spiel schon gestern war. konnt mich ja vor lachen kaum halten und hab mich wohl verhört. bearbeitet 11. Mai 2015 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2015 möglich, verfolge die liga ja nicht, hatte verstanden dass das spiel schon gestern war. konnt mich ja vor lachen kaum halten und hab mich wohl verhört. Ich glaub dir die Info. Schließlich wusstest du bei Damari auch vieles.Apropos: sie sind 1:2 hinten in der 70.Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 Verstehe ich das jetzt richtig Kayode kommt zu uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2015 Verstehe ich das jetzt richtig Kayode kommt zu uns? Nein, da hast du dich komplett verhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2015 Sky rudert mittlerweile zurück bzgl. Veh als Topkandidat und nennt Magath als den heißesten Kandidaten auf den Posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Mai 2015 Verstehe ich das jetzt richtig Kayode kommt zu uns?Der soll eigentlich Kojote heißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts