Recommended Posts

überinsider

nach meinen infos kommt Kayode sehr wohl zu euch.

unter anderem weil ihm seine mitspieler den ganzen tag am sack gehen dass er gehen soll, damit sie durch die ablösesumme endlich ihre ausstehenden gehälter bekommen.

true story that. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

unter anderem weil ihm seine mitspieler den ganzen tag am sack gehen dass er gehen soll, damit sie durch die ablösesumme endlich ihre ausstehenden gehälter bekommen.

Manche Geschichten schreibt nur der Sport...:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Boateng ist charakterlich nicht in Ordnung der kann uns nicht helfen :=

dem fehlt nur der richtige trainer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Manche Geschichten schreibt nur der Sport...:-D

der verein ist ja komplett pleite und eigentlich wollten die spieler gestern nicht antreten.

irgendwie habens dann ein bissl was aufgetrieben und es musste doch nicht die nachwuchsmannschaft auflaufen. LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wahnsinn auf welche Namen hier die User so kommen, ein Boateng ist nicht zu bezahlen, da ist es egal wie er so ist...

Gorgon Abgang wäre schrecklich, aber ich würds ihm vergönnen. Sollte er uns wirklich verlassen muss man Royer halten, tajouri wäre dann der weitere logische Ersatz für Gorgon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wahnsinn auf welche Namen hier die User so kommen, ein Boateng ist nicht zu bezahlen, da ist es egal wie er so ist...

Gorgon Abgang wäre schrecklich, aber ich würds ihm vergönnen. Sollte er uns wirklich verlassen muss man Royer halten, tajouri wäre dann der weitere logische Ersatz für Gorgon.

Weil diese Namen auch ernst gemeint sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil diese Namen auch ernst gemeint sind :facepalm:

Abgesehen von den Namen, da herinnen kannst eh nur die wenigsten Ernst nehmen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir das bildlich vorstelle. :laugh: :laugh:

Aber danke für die Bestätigung. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Danke für die Info.

Die Frage ist halt, ob so ein Transfer dann überhaupt Sinn macht, wenn der Spieler dazu gedrängt wird und er aber vielleicht gar nicht so richtig will. Aber schau ma mal.

Wenn Du schon hier bei uns bist, wie schaut´s mit Deinen Infos zum neuen Trainer aus? Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Austria ist finanziell wegen der Saison bestimmt auch nicht auf Rosen gebettet, also realistisch bleiben.

besser als der FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Frage ist halt, ob so ein Transfer dann überhaupt Sinn macht, wenn der Spieler dazu gedrängt wird und er aber vielleicht gar nicht so richtig will. Aber schau ma mal.

Hat uns bei tajouri auch ned gestört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es ihm aber sowas von gönnen den Sprung ins Ausland zu schaffen, auch wenn er uns noch so abgehen würde.

s'richtig, mehr als jedem anderen. wenn er nicht so eine verletzunghistoie hätte, wäre er eh schon längst weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll das für eine logik sein. es gab eine option, den bestehenden vertrag zu verlängern, das wurde ohne aufwand getan. jetzt kann man sich in ruhe zusammensetzen und die möglichkeiten einer verlängerung besprechen. ich kann mir bei gorgon auch gut vorstellen, dass er bei einem entsprechenden angebot bleibt.

wurde auch so kommuniziert, dass man sich bzgl. velängerung noch zusammensetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten