Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2015 nach meinen infos kommt Kayode sehr wohl zu euch. unter anderem weil ihm seine mitspieler den ganzen tag am sack gehen dass er gehen soll, damit sie durch die ablösesumme endlich ihre ausstehenden gehälter bekommen. true story that. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 11. Mai 2015 nach meinen infos kommt Kayode sehr wohl zu euch. unter anderem weil ihm seine mitspieler den ganzen tag am sack gehen dass er gehen soll, damit sie durch die ablösesumme endlich ihre ausstehenden gehälter bekommen. true story that. Manche Geschichten schreibt nur der Sport...:-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2015 hat magath bestimmt schon am zettel Boateng ist charakterlich nicht in Ordnung der kann uns nicht helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2015 Boateng ist charakterlich nicht in Ordnung der kann uns nicht helfen dem fehlt nur der richtige trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2015 Manche Geschichten schreibt nur der Sport...:-Dder verein ist ja komplett pleite und eigentlich wollten die spieler gestern nicht antreten.irgendwie habens dann ein bissl was aufgetrieben und es musste doch nicht die nachwuchsmannschaft auflaufen. LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2015 Wahnsinn auf welche Namen hier die User so kommen, ein Boateng ist nicht zu bezahlen, da ist es egal wie er so ist... Gorgon Abgang wäre schrecklich, aber ich würds ihm vergönnen. Sollte er uns wirklich verlassen muss man Royer halten, tajouri wäre dann der weitere logische Ersatz für Gorgon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Mai 2015 Wahnsinn auf welche Namen hier die User so kommen, ein Boateng ist nicht zu bezahlen, da ist es egal wie er so ist... Gorgon Abgang wäre schrecklich, aber ich würds ihm vergönnen. Sollte er uns wirklich verlassen muss man Royer halten, tajouri wäre dann der weitere logische Ersatz für Gorgon. Weil diese Namen auch ernst gemeint sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 11. Mai 2015 Weil diese Namen auch ernst gemeint sind Abgesehen von den Namen, da herinnen kannst eh nur die wenigsten Ernst nehmen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Mai 2015 nach meinen infos kommt Kayode sehr wohl zu euch. unter anderem weil ihm seine mitspieler den ganzen tag am sack gehen dass er gehen soll, damit sie durch die ablösesumme endlich ihre ausstehenden gehälter bekommen. true story that. Wenn ich mir das bildlich vorstelle. :laugh: Aber danke für die Bestätigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2015 nach meinen infos kommt Kayode sehr wohl zu euch. unter anderem weil ihm seine mitspieler den ganzen tag am sack gehen dass er gehen soll, damit sie durch die ablösesumme endlich ihre ausstehenden gehälter bekommen. true story that. Danke für die Info. Die Frage ist halt, ob so ein Transfer dann überhaupt Sinn macht, wenn der Spieler dazu gedrängt wird und er aber vielleicht gar nicht so richtig will. Aber schau ma mal. Wenn Du schon hier bei uns bist, wie schaut´s mit Deinen Infos zum neuen Trainer aus? Gerne auch per PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2015 Austria ist finanziell wegen der Saison bestimmt auch nicht auf Rosen gebettet, also realistisch bleiben. besser als der FC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2015 Die Frage ist halt, ob so ein Transfer dann überhaupt Sinn macht, wenn der Spieler dazu gedrängt wird und er aber vielleicht gar nicht so richtig will. Aber schau ma mal. Hat uns bei tajouri auch ned gestört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2015 Ich würde es ihm aber sowas von gönnen den Sprung ins Ausland zu schaffen, auch wenn er uns noch so abgehen würde. s'richtig, mehr als jedem anderen. wenn er nicht so eine verletzunghistoie hätte, wäre er eh schon längst weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 11. Mai 2015 Hat uns bei tajouri auch ned gestört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. Mai 2015 was soll das für eine logik sein. es gab eine option, den bestehenden vertrag zu verlängern, das wurde ohne aufwand getan. jetzt kann man sich in ruhe zusammensetzen und die möglichkeiten einer verlängerung besprechen. ich kann mir bei gorgon auch gut vorstellen, dass er bei einem entsprechenden angebot bleibt. wurde auch so kommuniziert, dass man sich bzgl. velängerung noch zusammensetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts