Recommended Posts

Posting-Pate

nein, den wert bestimmt der verein der geld für ihn zahlt.

es is doch eine mischung aus beidem, wie immer. wenn wer grundsätzlich nicht verkaufen will, ist der wert unendlich und umgekehrt. die frage ist halt ob sich beide parteien irgendwo in der mitte treffen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ok,dann bleibt er...riskierst aber einen Spieler der eventuell sauer ist und fur nachste transfers mit Perspektivespieler werden die genau registrieren, wie steine in den weg gelegt werden. Und werden sich reißen zu uns zu kommen.

Also für die zukunft alles gute.

Genau. Weil wir in einer sportlich sehr angespannten Lage sind und einen unseren besten Spielern nicht verschenken wechseln plötzlich keine Jungkicker mehr zu uns. Oder noch besser besser. Überhaupt keiner. Bei uns in Verein herrscht ja die reinste Diktatur...

Man wird eine Lösung finden. Möchte der Gorgon auf biegen und brechen weg wird er diese Sommer wechseln. Aber er weiß weiß glaub ich nur allzugut was erster Austria zu verdanken hat.

Es tut mir immer noch weh dass grade er nicht auflaufen konnte in der CL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gorgon ist ein junger Familienvater, mit Lebensmittelpunkt in Wien. Kann gut sein, dass er aus diesen Gründen in Wien bleiben will. Soll ja hin und wieder auch Fußballer geben, die nicht nur aufs Geld schaun..... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, den wert bestimmt der verein der geld für ihn zahlt.

Ah... Das heißt wenn ich mir jetzt einen Ferrari um 5000 kaufen will, dann geben mir die dort noch ein Eis oben drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Und triffst dich nicht in der Mitte hast einen Spieler wie hosiner letztes jahr. Und dann noch ablösefrei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gorgon ist ein junger Familienvater, mit Lebensmittelpunkt in Wien. Kann gut sein, dass er aus diesen Gründen in Wien bleiben will. Soll ja hin und wieder auch Fußballer geben, die nicht nur aufs Geld schaun..... :=

Nö solche Spieler gibt es nur bei Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es is doch eine mischung aus beidem, wie immer. wenn wer grundsätzlich nicht verkaufen will, ist der wert unendlich und umgekehrt. die frage ist halt ob sich beide parteien irgendwo in der mitte treffen oder nicht.

der markt gibt mehr oder weniger realistische richtwerte vor, den wert bestimmt aber immer der zahlende. wenn ein verein 500k bietet, ist er 500k wert. der rest ist transfermarkt.de internetonanie. ich kenne kein einziges angebot und nur weil die austria 10mio verlangen würde wäre gorgan das nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und triffst dich nicht in der Mitte hast einen Spieler wie hosiner letztes jahr. Und dann noch ablösefrei...

Meinst Hosiner der trotz schlechten Performance der Mannschaft seine tore geschossen hat?

Der in der CL spielen durfte?

Ja angefressen war er,aber er hat sich nie hängen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und triffst dich nicht in der Mitte hast einen Spieler wie hosiner letztes jahr.

kann sein, muss es aber nicht.

hosiner hatte zum klub eine ganze andere bindung als sie gorgon hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Meinst Hosiner der trotz schlechten Performance der Mannschaft seine tore geschossen hat?

Der in der CL spielen durfte?

Ja angefressen war er,aber er hat sich nie hängen lassen

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

nachdem die kölner zuletzt bei schmid ihren gegenschlag ausgeführt haben, sind jetzt eben wieder wir an der reihe :laugh:

So ist es :augenbrauen:

Gorgon hat sichs verdient ins Ausland zu gehen, und so vielleicht auch eine chance aufs NT...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der markt gibt mehr oder weniger realistische richtwerte vor, den wert bestimmt aber immer der zahlende. wenn ein verein 500k bietet, ist er 500k wert. der rest ist transfermarkt.de internetonanie. ich kenne kein einziges angebot und nur weil die austria 10mio verlangen würde wäre gorgan das nicht wert.

also ergibt sich ein marktwert nur wenn ein transfer stattfindet. hat ein spieler der nicht wechselt dann keinen wert?

transfermarkt.de war sowieso nie teil der diskussion, das ist ja eher eine leistungsstärkenschau als ein finanzieller wert der da angegeben wird.

So ist es :augenbrauen:

Gorgon hat sichs verdient ins Ausland zu gehen, und so vielleicht auch eine chance aufs NT...

glaub ich nicht, da holt koller wohl eher burgstaller wieder zurück ins team. koller steht auf die leute die er kennt, zumal gogo halt wirklich sehr verletzungsanfällig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

glaub ich nicht, da holt koller wohl eher burgstaller wieder zurück ins team. koller steht auf die leute die er kennt, zumal gogo halt wirklich sehr verletzungsanfällig ist.

koller setzt auf schnelle spieler und da hat gorgon eben gegenüber anderen einen nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten