Recommended Posts

Willst wirklich salamon als lv behalten?

Wäre für sallahi als lv

Zom wäre noch rzatkowski von St pauli interessant. Mm ein kampltyp.

Sallahi hat erst im Winter für fast 4 Jahre unterschrieben, warum sollte er im Sommer weggehen oder ihn der KSC abgeben nach einem halben Jahr? :ratlos:

Abgesehen davon, hat man mit Kilka ein Talent auf der Position in der hinterhand.

Rzatkowski taugt mir auch extrem, nur äusserst unwahrscheinlich. Der genießt in Deutschland einen guten Ruf , würde locker irgendwo in der 2.Liga unterkommen, wenn er den überhaupt wechseln sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sallahi spielt jetzt nicht und beim Aufstieg wohl noch weniger. Zudem hat der grade mal peanuts gekostet

Wenn pauli in Liga 3 geht kann ich mir rzatkowski nicht vorstellen dass er mitgeht

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wie kommst du auf einen LV? Was erwartest du von Michorl, der bringt beim Lask keine Leistung.

Rotpuller verlängern!!! mit dem Spitzschiesser hat doch unser Fiasko erst so richtig begonnen!

Danke für dein Feedback.

Auf einen LV komme ich, weil es da mit Suttner nur einen gibt und jede Position doppelt besetzt sein sollte (ohne dass ein Spieler auf einer Position genannt wird wo er halt notfalls ausweichen könnte).

Bei Michorl gilt wie bei jedem Talent: Nicht nur auf die aktuelle Leistung, sondern auch auf Potential + Perspektive schauen, das sind die entscheidenden Punkte in der Talenterkennung, ich sehe ihn als guten Nachfolger für den Platz von Flo Mader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Für mich hat die Austria einen Virus in sich ähnlich wie der Hamburger Sv. Dort wird jetzt auch schon seit 5Jahren versucht mit neuen Spielern und Trainern zu Erfolgen zu kommen, nur es funktioniert einfach nicht!

Ich befürchte das jetzt wieder viel Geld in die Hand genommen wird, ohne das etwas Sinnvolles dabei herauskommt. Wichtig wäre mMn wieder einen gesunden Kern an gestanden Spielern zu haben (und bitte keine Schönwetterkicker wie Royer) ergänzt mit echten Austrianer aus der eigenen Jugend und 2-3 internationalen Talenten. Dann spielt die Austria die nächsten 2Jahre um Platz 3-4 mit. Damit muss man sich erstmal zufrieden geben, wie in der Daxbacher Ära.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Für mich hat die Austria einen Virus in sich ähnlich wie der Hamburger Sv. Dort wird jetzt auch schon seit 5Jahren versucht mit neuen Spielern und Trainern zu Erfolgen zu kommen, nur es funktioniert einfach nicht!

Dort heißt ein Teil des Virus halt VdV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich befürchte das jetzt wieder viel Geld in die Hand genommen wird, ohne das etwas Sinnvolles dabei herauskommt. Wichtig wäre mMn wieder einen gesunden Kern an gestanden Spielern zu haben (und bitte keine Schönwetterkicker wie Royer) ergänzt mit echten Austrianer aus der eigenen Jugend und 2-3 internationalen Talenten. Dann spielt die Austria die nächsten 2Jahre um Platz 3-4 mit. Damit muss man sich erstmal zufrieden geben, wie in der Daxbacher Ära.

Und dieser Virus hat seinen zentralen Punkt in der Vereinsführung und Hawara-Partie.

Solange die da oben fuhrwerken dürfen kann kommen wer will, seien es jetzt Spieler od. Trainer, solange werden wir nix gscheites, nix zukunftsorientiertes, langfristiges aufbauen können.

Die Bestellung von Franz Wohlfahrt hat uns sehr, sehr weit zurück geworfen. Ohne dabei den Franz Wohlfahrt selbst angreifen zu wollen.

Aber diese Entscheidung wird uns noch lange weh tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und dieser Virus hat seinen zentralen Punkt in der Vereinsführung und Hawara-Partie.

Solange die da oben fuhrwerken dürfen kann kommen wer will, seien es jetzt Spieler od. Trainer, solange werden wir nix gscheites, nix zukunftsorientiertes, langfristiges aufbauen können.

Die Bestellung von Franz Wohlfahrt hat uns sehr, sehr weit zurück geworfen. Ohne dabei den Franz Wohlfahrt selbst angreifen zu wollen.

Aber diese Entscheidung wird uns noch lange weh tun...

weil die externen trainer bei uns alles zerrissen haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weil die externen trainer bei uns alles zerrissen haben :facepalm:

Bitte was willst von mir?

Ich habe in diesem post keinen Trainer kritisiert. Die Fehler passieren weiter oben.

Ein Baumgartner und Ogris können gar nicht sooo viel dafür wie wir jetzt dastehen.

Baumgartner hátte nie kommen dürfen und ein Ogris is eindeutig mind. 2 Klassen über seinem Niveau Als Übungsleiter eingesetzt.

Die Leute die diese Trainer eingesetzt haben sind der Virus. Diese haben null Selbstreflektion. Und Man auch noch die Leute über Wohlfahrt. Der is auch eine arme Sau.

Die Leute darüber, da ist unser eigentlicher Brandherd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bitte was willst von mir?

Ich habe in diesem post keinen Trainer kritisiert. Die Fehler passieren weiter oben.

Ein Baumgartner und Ogris können gar nicht sooo viel dafür wie wir jetzt dastehen.

Baumgartner hátte nie kommen dürfen und ein Ogris is eindeutig mind. 2 Klassen über seinem Niveau Als Übungsleiter eingesetzt.

Die Leute die diese Trainer eingesetzt haben sind der Virus. Diese haben null Selbstreflektion. Und Man auch noch die Leute über Wohlfahrt. Der is auch eine arme Sau.

Die Leute darüber, da ist unser eigentlicher Brandherd.

Was die oft gestellte Frage beantwortet, wer Deiner Meinung nach Schuld haben wird, wenn GB weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was die oft gestellte Frage beantwortet, wer Deiner Meinung nach Schuld haben wird, wenn GB weg ist.

Was natürlich schon wieder Blödsinn ist denn dass ich schon seit 2 Jahren gg. Parits und die Vereinsführung bin solltest sogar du schon begriffen haben.

Und ja, GB musste weg. Das ist kein Trainer sondern ein schlechter Scherz. Und war nur einer von den vielen großen Fehlern der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Was natürlich schon wieder Blödsinn ist denn dass ich schon seit 2 Jahren gg. Parits und die Vereinsführung bin solltest sogar du schon begriffen haben.

Und ja, GB musste weg. Das ist kein Trainer sondern ein schlechter Scherz. Und war nur einer von den vielen großen Fehlern der letzten Jahre.

Nein, ist kein Blödsinn, die Frage wurde wirklich oft gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein, ist kein Blödsinn, die Frage wurde wirklich oft gestellt.

Hallo???

Ich habe schon lange bevor der Baumgartner bei uns Trainer war schon die Behauptung aufgestellt dass unser größtes Problem ganz oben zu finden ist. Und auch der Parits war einer meiner Hauptangeklagten. Willst dass jetzt ernsthaft abstreiten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@Dr.Saurer und JC:

Macht's euch ein 1gg.1 aus, haut's euch einmal eine in die "Go" und trinkts dann a gemütliches Bier.....;-)

Wäre das beste für alle. Würde sogar zusehen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten