Recommended Posts

Naturbua

Evtl. DDP, die beiden anderen gehen selbst (Holland) oder werden nicht verlängert (Mader). Platz wäre für Michorl, wenn 1 gestandener ausländischer DM kommt eigentlich schon. Denke aber wenn der FAC oben bleibt wird er dorthin wandern.

OK, na dann schauen wir einmal. Tausch Mader-Michorl wär dann direkt interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

:laugh:

Nein, er kann überhaupt ned Fussball spielen. Pichler... :lol:

Ich brich nieda...

Ablösefrei.

Österreicher.

"Kann" DM oder IV spielen.

Als unterer Durchschnittsspieler eigentlich geeignet für die aktuelle Austria. Ich würde es FW schon zutrauen zumindest mal darüber nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ablösefrei.

Österreicher.

Als unterer Durchschnittsspieler eigentlich geeignet für die aktuelle Austria. Ich würde es FW schon zutrauen zumindest mal darüber nachzudenken.

Du meinst das wirklich ernst??? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ablösefrei.

Österreicher.

Du hast es selbst gesagt, ablösefrei, das geht nicht. Solche kapazunder holen wir erst ab 300k ablöse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OK, na dann schauen wir einmal. Tausch Mader-Michorl wär dann direkt interessant.

Auch Michorl ist kein Heilsbringer...wir brauchen, vor allem auf dieser Position einen routenierten Spieler, von mir aus auch über 30, Idealfall ehemaliger dt BL Spieler mit viel Erfahrung...Wohlfahrt kennt ja eh genug Leute. Michorl dazu als Backup oder zweiter 6er Ok...aber nicht schon wieder jungen SPielern die Riesenverantwortung umhängen, diese tote übelriechende Mannschaft wieder zum Leben zu erwecken. Das geht nicht (!!!)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Du meinst das wirklich ernst??? :nervoes:

Bei den Verpflichtungen der letzten Jahre, ja. Was nicht heißt, dass ich ihn haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:laugh:

Nein, er kann überhaupt ned Fussball spielen. Pichler... :lol:

Ich brich nieda...

Aber geh, der Pichler ist doch ein feiner Kicker - zusammen mit Ramsebner wäre das ein Traumduo in der IV :schaf:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Pichler ist und war einer der unsympatischten Spieler in der österreichischen Liga ever.

geh bitte :laugh:

nicht einmal top 50 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten