LASK08 Naturbua Geschrieben 27. April 2015 Evtl. DDP, die beiden anderen gehen selbst (Holland) oder werden nicht verlängert (Mader). Platz wäre für Michorl, wenn 1 gestandener ausländischer DM kommt eigentlich schon. Denke aber wenn der FAC oben bleibt wird er dorthin wandern. OK, na dann schauen wir einmal. Tausch Mader-Michorl wär dann direkt interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 Kann Pichler 6er spielen? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/pichler-vor-ried-abschied/page/110986-32-48---7.html sollte für uns bitte vollkommen unerheblich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
posti Teamspieler Geschrieben 27. April 2015 Kann Pichler 6er spielen? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/pichler-vor-ried-abschied/page/110986-32-48---7.html Vielleicht. Aber hoffentlich nie bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2015 Kann Pichler 6er spielen? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/pichler-vor-ried-abschied/page/110986-32-48---7.html Nein, er kann überhaupt ned Fussball spielen. Pichler... Ich brich nieda... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 27. April 2015 Pacult, pichler, hoffer, gartler...was rennt da nur falsch bei dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. April 2015 Nein, er kann überhaupt ned Fussball spielen. Pichler... Ich brich nieda... Ablösefrei. Österreicher. "Kann" DM oder IV spielen. Als unterer Durchschnittsspieler eigentlich geeignet für die aktuelle Austria. Ich würde es FW schon zutrauen zumindest mal darüber nachzudenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 Kann Pichler 6er spielen? http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/pichler-vor-ried-abschied/page/110986-32-48---7.html Um Himmels Willen, diese Kröte brauch im mit Sicherheit nicht, einer der unsympatischsten Typen in der BL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2015 Ablösefrei. Österreicher. "Kann" DM oder IV spielen. Als unterer Durchschnittsspieler eigentlich geeignet für die aktuelle Austria. Ich würde es FW schon zutrauen zumindest mal darüber nachzudenken. Du meinst das wirklich ernst??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2015 Ablösefrei. Österreicher. "Kann" DM oder IV spielen. Als unterer Durchschnittsspieler eigentlich geeignet für die aktuelle Austria. Ich würde es FW schon zutrauen zumindest mal darüber nachzudenken. Du hast es selbst gesagt, ablösefrei, das geht nicht. Solche kapazunder holen wir erst ab 300k ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. April 2015 OK, na dann schauen wir einmal. Tausch Mader-Michorl wär dann direkt interessant. Auch Michorl ist kein Heilsbringer...wir brauchen, vor allem auf dieser Position einen routenierten Spieler, von mir aus auch über 30, Idealfall ehemaliger dt BL Spieler mit viel Erfahrung...Wohlfahrt kennt ja eh genug Leute. Michorl dazu als Backup oder zweiter 6er Ok...aber nicht schon wieder jungen SPielern die Riesenverantwortung umhängen, diese tote übelriechende Mannschaft wieder zum Leben zu erwecken. Das geht nicht (!!!)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. April 2015 Du meinst das wirklich ernst??? Bei den Verpflichtungen der letzten Jahre, ja. Was nicht heißt, dass ich ihn haben möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 27. April 2015 Bei den Verpflichtungen der letzten Jahre, ja. Was nicht heißt, dass ich ihn haben möchte. Ist Pichler nicht der mit dem "Tod und Hass" Schal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2015 Nein, er kann überhaupt ned Fussball spielen. Pichler... Ich brich nieda... Aber geh, der Pichler ist doch ein feiner Kicker - zusammen mit Ramsebner wäre das ein Traumduo in der IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. April 2015 Pichler ist und war einer der unsympatischten Spieler in der österreichischen Liga ever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. April 2015 Pichler ist und war einer der unsympatischten Spieler in der österreichischen Liga ever. geh bitte nicht einmal top 50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts