kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Grünwald wird sicher bleiben und wenn er so spielt wie gestern darf er es gerne weiterhin von anfang an zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. April 2015 AG fehlt einfach die Dynamik für seine Position. Nur weil er gestern zur Abwechslung mal nicht so schlecht war? Das reicht für WR. Neustadt ind co. Sorry aber wenn wir wieder EC Ansprüche stellen wollen ab Sommer hat AG in einer Stammelf nichts verloren. Kaderspieler lasse ich mir noch einreden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) AG fehlt einfach die Dynamik für seine Position. Nur weil er gestern zur Abwechslung mal nicht so schlecht war? Das reicht für WR. Neustadt ind co. Sorry aber wenn wir wieder EC Ansprüche stellen wollen ab Sommer hat AG in einer Stammelf nichts verloren. Kaderspieler lasse ich mir noch einreden. Wird leider bleiben. Auch wenn mir persönlich ein Abgang von ihm nicht das Herz brechen würde. Zeigt leider ums dreifache mehr Orschpartien, als überzeugende. bearbeitet 20. April 2015 von Papa_Breitfuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2015 Grünwald wird sicher bleiben und wenn er so spielt wie gestern darf er es gerne weiterhin von anfang an zeigen Gibt denke ich auch wenig Anlass zu glauben, dass er nach dieser Saison weg ist, da er bei uns nach seiner Verlängerung infolge des Meistertitels sicher unter den besser Verdienenden ist. Wegen seiner gestrigen, (immerhin in Relation zu den übrigen) guten Leistung: Grünwald hatte immer wieder starke Spiele, im Finish der Stöger-Saison öfter, heuer seltener. Aber wegen seiner Verletzungsanfälligkeit und seiner beschaulichen körperlichen Anlagen, vielleicht auch wegen seiner Einstellung (hat ja selbst mal in einem Interview gemeint, er braucht oft die Fensterrute, weil sonst Schlendrian) spielte er bisher einfach nie eine konstant starke Saison. Vielleicht, ganz vielleicht, kommt ja ein Trainer, der aus Typen wie AG über den Großteil einer Saison viel rausholt. Aber nach den bisherigen Erfahrungswerten ist er keiner, auf den in düsteren Zeiten wie diesen konstant Verlass ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 20. April 2015 Grünwald ist ein starker Spieler, auch für unsere Verhältnisse. Seine Verletztungsanfälligkeit steht ihm im Weg, leider, ähnlich wie bei Gorgon. Sein Einsatz stimmt eigentlich immer und eine relativ hohe technische Klasse hat er auch. Im übrigen hat er trotz unbefriedigender Saisonleistung immer noch 16 Scorerpunkte in 29 Spielen (zugeben 8 davon im Cup), das ist nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2015 grünwald bleibt sicherlich. Nach der Verlängerung gehört er bestimmt zu den topverdienern. Was ich mich allerdings frage ist, warum ddp bis auf jetzt so selten gespielt hat. Richtig eingesetzt gehörte er zu besten ( egal unter welchem Trainer), dazu soll er auch im Training immer 100% geben. ein rationaler Grund warum er so selten gespielt hat fällt mir einfach nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2015 Sicherlich war er grösstenteils schwach in dieser Saison ,und wenn wir einen neuen ^^Spielmacher^^ holen hab ich nix dagegen wenn ich den Spieler Grünwald auf der bank habe. Aber wie gesagt gestern war er schon sehr gut,und hoffe es geht wieder aufwärts mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 20. April 2015 grünwald bleibt sicherlich. Nach der Verlängerung gehört er bestimmt zu den topverdienern. Was ich mich allerdings frage ist, warum ddp bis auf jetzt so selten gespielt hat. Richtig eingesetzt gehörte er zu besten ( egal unter welchem Trainer), dazu soll er auch im Training immer 100% geben. ein rationaler Grund warum er so selten gespielt hat fällt mir einfach nicht ein. Unter Bjelica hatte DdP auch einige starke Partien, nur die Trainer die danach kamen, Gager, Baumgartner wussten mit ihm nix anzufangen. Wird sicher auch an den trainern liegen, die ihm nicht vertrauten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2015 Wenn Grünwald konstant auf 100% wäre, würde er längst nicht mehr bei uns spielen. Fußballerisch hat AG die Anlagen zum Teamspieler mit der klassischen Deutschland-Karriere. Irgendwo hapert es aber, und darum pendelt er bei uns zwischen Bank und Stamm. Irgendwie mag ich diese Unberechenbarkeit aber, und einem jahrelangen Veilchen lass ich das durchgehen. Wichtig ist, dass wir AGs schwache Phasen kompensieren können. Das klappt durch Mader und jüngst auch Holzhauser bisher ganz gut. Ahja, weil vamp... schon wieder Koch ins Spiel gebracht hat: hab ich schon erwähnt, dass er noch ein Jahr bei uns unter Vertrag steht? In den letzten paar Stunden jedenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. April 2015 Unter Bjelica hatte DdP auch einige starke Partien, nur die Trainer die danach kamen, Gager, Baumgartner wussten mit ihm nix anzufangen. Wird sicher auch an den trainern liegen, die ihm nicht vertrauten. DDP und NB hatten bei der Austria nur 2 Partien miteinander... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. April 2015 zur Übersicht, weils mich auch selber interessiert hat Kader inkl. Vertragsdauer und Optionen, verliehene Spieler in Klammer TW Lindner 2015 Hadzikic 2018 Casali 2015 Option 1j IV Sikov 2016 Rotpuller 2015 Option 2j Ortlechner 2015 Stronati 2018 Ramsebner 2015 Option 1j Koblischek 2016 AV Suttner 2016 Salamon 2017 Koch 2016 Stryger 2016 Gluhakovic 2015 Option 1j DM Holland 2015 Leitgeb 2017 Serbest 2017 --- (Wimmer) ZM Grünwald 2017 Holzhauser 2018 Mader 2015 DePaula 2015 Option 1j Horvath 2015 --- (Michorl) RA/LA Royer 2015 Option 1j Meilinger 2016 Luxbacher 2016 Gorgon 2015 Option 1j --- (Tajouri) ST Zulechner Leihe 2015 - KO Ronivaldo 2017 Kvasina 2016 Frank 2015 --- (Harrer) (Kamera) Größter Handlungsbedarf sicher IV, DM und ST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 20. April 2015 Unter Bjelica hatte DdP auch einige starke Partien, nur die Trainer die danach kamen, Gager, Baumgartner wussten mit ihm nix anzufangen. Wird sicher auch an den trainern liegen, die ihm nicht vertrauten. Dann meinst du wahrscheinlich Spiele in der Vorbereitung, denn Pflichtspiele hatten die beiden nur 2. Gratuliere perfekt recherchiert !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2015 Grünwald. Einer der wenigen wirklich guten Kicker im Kader und es gibt Leute die wünschen sich ihn weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. April 2015 nächste saison hätt ich dann so gesehen .... TW Lindner 2015 Hadzikic 2018 Casali 2015 Option 1j TW neu - Almer IV Sikov 2016 Rotpuller 2015 Option 2j oder höchstens als backup halten Ortlechner 2015 Stronati 2018 Ramsebner 2015 Option 1j Koblischek 2016 IV neu - Windbichler o.ä IV neu - Amateur?, jung mit potential AV Suttner 2016 Salamon 2017 Koch 2016 Stryger 2016 Gluhakovic 2015 Option 1j DM Holland 2015 Leitgeb 2017 - nimmt uns keiner ab Serbest 2017 DM neu - Schlüsselspieler --- (Wimmer) ZM Grünwald 2017 Holzhauser 2018 Mader 2015 DePaula 2015 Option 1j Horvath 2015 --- (Michorl) RA/LA Royer 2015 Option 1j Meilinger 2016 Luxbacher 2016 Gorgon 2015 Option 1j --- (Tajouri) ST Zulechner Leihe 2015 - KO Ronivaldo 2017 Kvasina 2016 Frank 2015 ST neu - Schlüsselspieler --- (Harrer) oder ST neu - Amateur?, jung mit potential (Kamera) Größter Handlungsbedarf sicher IV, DM und ST . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikWien Banklwärmer Geschrieben 20. April 2015 Das ein Leitgeb derart schlecht ist und zwar konstant, hätte ich auch nicht für möglich gehalten..... Ich schon, der hatte mit 25 Jahren, bevor er zu uns wechselte noch nicht einmal 30 Spiele in der höchsten Spielklasse absolviert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts