pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2015 Der Artikel ist ja eine reine verarsche (Trainereffekt gegen Waidhofen, letzte verbliebene Fans,..). Was soll das, san die b'soffn beim Hochformat-Boulevard? Bin eigentlich recht froh, dass nicht jeder Artikel so steif und humorbefreit ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. März 2015 Der Artikel ist ja eine reine verarsche (Trainereffekt gegen Waidhofen, letzte verbliebene Fans,..). Was soll das, san die b'soffn beim Hochformat-Boulevard? Da war ein ganz lustiger am Werk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2015 Hleb kann nur a Witz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) und rund im Hleb eine junge Mannschaft aufbauen - hätte Potential. bearbeitet 23. März 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. März 2015 Waren/sind, die nicht "unser" Medienpartner ? Ja, waren trotzdem immer schon scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. März 2015 Vertrag läuft außerdem im Sommer aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. März 2015 Über die Phase teure Altstars zu verpflichten sollten wir schon längst hinaus sein. Vor allem lassen solche sich hierzulande nicht über Merchandiseeinnahmen refinanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) ich bin auch immer noch schwer dafür, dass man Margreitter aus England zurückholt. sieht dort eh kein Land mehr, wäre wohl fast geschenkt und uns würde Shikov vom Leib bleiben. bearbeitet 23. März 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Über die Phase teure Altstars zu verpflichten sollten wir schon längst hinaus sein. Vor allem lassen solche sich hierzulande nicht über Merchandiseeinnahmen refinanzieren. man sollte endlich einmal die besten aufstellen, unabhängig vom alter. von einem 34jährigen altstar kannst womöglich länger mehr haben als von einem jungstar, der bei erstbester gelegenheit verschwindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2015 ich bin auch immer noch schwer dafür, dass man Margreitter aus England zurückholt. sieht dort eh kein Land mehr, wäre wohl fast geschenkt und uns würde Shikov vom Leib bleiben. Da wären wohl einige dafür, nur er selbst wohl nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. März 2015 Da wären wohl einige dafür, nur er selbst wohl nicht. mit 26 braucht man auch noch keinen Vertrag aussitzen, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei den Wolves das große Geld verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Hleb könnte für 1-2 Jahre als leider funktionieren. Es könnte aufgehen kann aber auch ein hesselstink werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. März 2015 man sollte endlich einmal die besten aufstellen, unabhängig vom alter. von einem 34jährigen altstar kannst womöglich länger mehr haben als von einem jungstar, der bei erstbester gelegenheit verschwindet Das lasse ich mir noch bei einem 31jährigen einreden, aber Hleb galt nie als sonderlich fit. Ich glaube nicht, dass sich eine Verpflichtung rentieren würde. Bezüglich der jungen Spieler gebe ich dir recht. Langfristig kannst du in der Regel nur mit einem Spieler ab 26 planen. mit 26 braucht man auch noch keinen Vertrag aussitzen, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei den Wolves das große Geld verdient. You know nothing Jon Snow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) mit 26 braucht man auch noch keinen Vertrag aussitzen, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er bei den Wolves das große Geld verdient. Aber er verdient um einiges mehr als bei uns, sonst wäre er ja auch nicht gewechselt. Abgesehen davon, da Schurl kommt sicher in der 2.dt Liga unter, also eine Rückkehr nach Österreich sehe ich sehr unrealistisch. bearbeitet 23. März 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2015 Über die Phase teure Altstars zu verpflichten sollten wir schon längst hinaus sein. Aber ein "Jun" Typ im Team wäre schon gut. Jemand der nix mehr beweisen muss und schon auf sehr hohem Niveau unterwegs war. Und Hleb war 5-6 Jahre in Deutschland, der muss Deutsch können.... 12 km in 90min. wirst von dem aber nicht mehr bekommen, das ist auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts