cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. März 2015 gibts irgendeinen grund warum er zu uns kommen soltle? wegen der geilen pubertierenden fanszene vielleicht? oder weil wir bekannt sind für unsere patzn verträge? Was is an GB wesentlich besser als AustrIa Wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Es gibt auch Fussballer ,die eben nach Lebensqualität gehen, oder die Chance sehen sich in einer auslage zu präsentieren. Es ist net immer Geld ,das Spieler zu anderen vereinen bringt sondern meistens die perspektive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. März 2015 Was is an GB wesentlich besser als AustrIa Wien? qualität der liga, qualität der mannschaft, atmosphäre der stadien, kohle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2015 Kein spieler wechselt wegen der geilen Atmosphäre nach Österreich egal welcher klub Es gibt 100 gründe zu wechseln passt mir das System liegt mir der trainer verdiene ich viel spiele ich international Kann die liga ein Sprungbrett sein usw fans spielen in unserer liga null rolle ....obs das in wien 14 schon wissen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemec Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2015 Meiner Meinung nach wäre piesinger von sturm ein interessanter Spieler keine Ahnung wie lange er noch vertrag hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Sollbauer, Peter zulj , windbichler, lainer, thomalla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. März 2015 Wohlfahrt beobachtete bei Basaksehir -Genclerbirligi einen offensiv und einen defensiv Spieler. Lasst das Ratespiel beginnen Moussoro und Radosav Petrovic Tipp ich mal. Bei Petrovic weiss ich, dass er unbedingt nach Deutschland möchte und sich wohlmöglich bei uns in den Fokus spielen könnte. Einen serbischen Nationalspieler wohlmöglich zu holen wäre auch nicht so schlecht wie ich finde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Petrovic steht ja eh schon mit Köln in Verbindung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 23. März 2015 Petrovic steht ja eh schon mit Köln in VerbindungNö war eine klassische Ente. Das Gerücht brachte vor paar Monaten Transfermarkt ,weder Stöger noch Schmadtke wussten wer das ist. Selbst der genannte Berater kannte den Spieler nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2015 http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/janko-vor-rueckkehr-nach-europa/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/janko-vor-rueckkehr-nach-europa/ und? dein vorschlag als zugang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Windbichler und lainer wären okay ,aber Zujl brauch i net unbedingt-hilft der mannschaft auch net weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2015 und? dein vorschlag als zugang? Nein. Kommt aber gefühlt in jedem Transferfenster gerüchteweise, zumindest hier, mal vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2015 Nein. Kommt aber gefühlt in jedem Transferfenster gerüchteweise, zumindest hier, mal vor. diesmal aber sehr unwahrscheinlich, der wird sicher andere angebote haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. März 2015 Auch der Kurier spekuliert mit Hleb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts