Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibts irgendeinen grund warum er zu uns kommen soltle? wegen der geilen pubertierenden fanszene vielleicht? oder weil wir bekannt sind für unsere patzn verträge?

Was is an GB wesentlich besser als AustrIa Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch Fussballer ,die eben nach Lebensqualität gehen, oder die Chance sehen sich in einer auslage zu präsentieren.

Es ist net immer Geld ,das Spieler zu anderen vereinen bringt sondern meistens die perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Kein spieler wechselt wegen der geilen Atmosphäre nach Österreich egal welcher klub

Es gibt 100 gründe zu wechseln passt mir das System liegt mir der trainer verdiene ich viel spiele ich international

Kann die liga ein Sprungbrett sein usw fans spielen in unserer liga null rolle ....obs das in wien 14 schon wissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Meiner Meinung nach wäre piesinger von sturm ein interessanter Spieler keine Ahnung wie lange er noch vertrag hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohlfahrt beobachtete bei Basaksehir -Genclerbirligi einen offensiv und einen defensiv Spieler.

Lasst das Ratespiel beginnen

Moussoro und Radosav Petrovic Tipp ich mal. Bei Petrovic weiss ich, dass er unbedingt nach Deutschland möchte und sich wohlmöglich bei uns in den Fokus spielen könnte. Einen serbischen Nationalspieler wohlmöglich zu holen wäre auch nicht so schlecht wie ich finde. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petrovic steht ja eh schon mit Köln in Verbindung

Nö war eine klassische Ente. Das Gerücht brachte vor paar Monaten Transfermarkt ,weder Stöger noch Schmadtke wussten wer das ist. Selbst der genannte Berater kannte den Spieler nicht. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

und? dein vorschlag als zugang?

Nein. Kommt aber gefühlt in jedem Transferfenster gerüchteweise, zumindest hier, mal vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein. Kommt aber gefühlt in jedem Transferfenster gerüchteweise, zumindest hier, mal vor.

diesmal aber sehr unwahrscheinlich, der wird sicher andere angebote haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten