1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. März 2015 Schobesberger beginNt denke ich nicht. Tippe vorne auf Beric Mainz - Hofmann - Schaub Hat zoki auf der pk nicht schobi und shfg in der startelf bestätigt. Gut kann auch irgendwas gwesen sein. Kainz-shfg-schoni pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2015 Mir is ein Sieg am liebsten, egal ob erbrunzt irregulär oder hochverdient. Erbrunzt Irregulär, zwecks da Nachtlektüre aus dem 4a Channel wads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. März 2015 Aufstellung ist online http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-999875377591736539.htm?show=live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Channel 4 wird dann wegen Zensur geschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2015 sikov ganz wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Aufstellun passt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2015 Aufstellung ist online http://noefv.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-999875377591736539.htm?show=live Beric Kainz - Hofmann - Schaub Schwab - Petsos Schrammel - Sonni - M. Hofmann - Pavelic Novota Habs ja vorausgesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. März 2015 LIVETHREAD - JETZT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 Hat zoki auf der pk nicht schobi und shfg in der startelf bestätigt. Gut kann auch irgendwas gwesen sein. Kainz-shfg-schoni pls Glaube ich nicht. Er sagte nur, dass er zuletzt nicht dabei war und dann eine sehr gute Leistung gezeigt hat. Damit hat er sich wieder in die Mannschaft gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2015 Ersatz: Maric, Stangl, Grahovac, Wydra, Schobesberger, Alar, Prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 ich will das rapid gewinnt eh klar.....aber im Endeffekt wünsche ich mir einfach nur ein gutes spiel wo mir nicht das Gesicht einschläft. ich hoffe wir erleben heute kein Schöttel vs vastic Abwehr Spektakel!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. März 2015 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103137-fk-austria-wien-sk-rapid-wien/ Se leifsred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 Warum kein Schobesberger und Grahovac? Werd ich nie verstehen den Zocki. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 8. März 2015 Glaube ich nicht. Er sagte nur, dass er zuletzt nicht dabei war und dann eine sehr gute Leistung gezeigt hat. Damit hat er sich wieder in die Mannschaft gespielt. Ok. Hab ich anders verstehen wollen. Mir hat schobi einfach schwer daugt, im vergleich zu schaub sowieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2015 ab in den livechannel - GEEEEMMAAAAAAAAAAAAAa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts