pironi V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Sodale. Gemma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Wann konnten wir denn zuletzt eine so tolle Konstellation der Ergebnisse für uns nutzen? Auf ins erste wirkliche Auswärtsspiel diese Saison... bearbeitet 8. März 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 8. März 2015 von Billie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2015 Geile Sache die Verabschiedung, gibt sicher nochmal des eutzerl mehr motivation!!! ZERSTÖREN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. März 2015 Sodale. Gemma. mehr Fotos bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2015 mehr Fotos bitte +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2015 Wir wetzen Austria Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2015 eigentlich können wir ja nur verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2015 eigentlich können wir ja nur verlieren dachte ich mir auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. März 2015 Brilliefail, des woa scho es gsangl Classic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2015 Einfach geil was da los ist bei uns vor diesem Derby ! Wie gesagt , sollte immer so sein , da kommt einfach noch mehr Derbyatmosphäre auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 eigentlich können wir ja nur verlieren Das wird fix eine Niederlage samt schlechtester Saison Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. März 2015 Das wird fix eine Niederlage samt schlechtester Saison Leistung! und die latte bei der austria liegt wahrlich nicht hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2015 Ich geh aber lieber mit der Einstellung ins Match. Bin viel zu positiv gestimmt, dass ging noch nie gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts