Recommended Posts

Das war es dann wohl für dich :=

Jo mei, damit kann ich leben. :)

Is ja ned so, dass mind. die Hälfte hier herinnen hin und wieda a Milka Schokolad frisst und diese für gut befindet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo mei, damit kann ich leben. :)

Is ja ned so, dass mind. die Hälfte hier herinnen hin und wieda a Milka Schokolad frisst und diese für gut befindet :davinci:

Er hat schon wieder Jehova gesagt!!

aufm3_zoom.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich seh das ganze etwas nüchtern.

Es ist noch immer ein Derby, ein eigenfehler / fehlentscheidung ist schnell passsiert und man ist 0:1 im rückstand und dann bekommen sie Rückenwind.Laufen und Kämpfen werden sie sowieso mehr als sonst.

Sie haben uns bei den letzten zwei spielen auch überrascht mit den Aggresiven beginn.Man darf auch nicht vergessen das einige unserer Jungs ( die neuzugänge) noch kein Derby gewonnen haben,da spielen die Nerven auch eine Rolle.

Sollten wir aber in Führung gehen, holen wir zumindest ein X, oder sogar den Dreier.

MMn wird viel von der Anfangsphase abhängen.Kommen wir gut ins Spiel rein ( was zuletzt gegen Austria nicht der Fall war) werden wir ungeschlagen bleiben.

Seh ich auch so, und wenn Schaub z.B, wenn er in der Startelf ist, dann endlich der Knopf aufgeht (warum auch nicht, könnte man ja auch unter Derby-Gesetze verbuchen := ) wird was möglich sein.

..nüchtern betrachtet is gut :) - ich tu ma da soundso schwer beim Derby!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab es ja schon in der Arbeit gesagt und sage es wieder! Die gewinnen nicht gegen Sturm (so war es auch) und wir werden sie am Sonntag wiederbeleben!

HOFFE ICH HAB NICHT RECHT!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Rapid wäre halt ned Rapid, wenn sie nicht immer, und immer wieder fast Tote wiederbeleben würde. Ich ahne Schlimmes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, wir spielen nicht auf abwarten wie im Happel, wie sollten Sie vorne anbohren und anpressen, die sind verunsichert und haben schwere Probleme beim Spielaufbau, dadurch sollten wir in der lage ein weiter vorne die Bälle zu gewinnen und zu Chancen zu kommen. Alar und schaub sind dafür eher nicht brauchbar, deshalb bitte schobesberger, ich könnte aber auch mit schwab auf der zehn und dahinter petsos/grahovac leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geht es um keinen Komplex, sondern darum, dass die Grünen zu schwach sind um gegen 11 Mann zu gewinnen.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Denen habens komplett ins Hirn gschissen dort unten, Komplexe so arg wies schon lange nimmer waren etc.

Das Derby MÜSSEN wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Stell mir gerade vor was im Channel 4 los ist, wenn wir per Elfmeter dass Derby 0:1 gewinnen!! :D

aber bitte einer, der keiner war. und eine rote brauchen die violetten dann auch noch, nur der vollständigkeit halber. rapid kann ja nur in überzahl gewinnen, hab ich mir im violetten channel sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es is alleine schon irre von denen überhaupt das Wort schwach in den Mund zu nehmen. Diese Mannschaft ist zu deppat gegen Kaliber wie Wiener Neustadt und Sturm zu gewinnen. Ich kann es einfach nicht verstehen wie die dermaßen von Komplexen zerfressen sind um sowas zu behaupten, wir sind klar in den letzten Spielen immer besser geworden und seit 7 Spielen in Folge ungeschlagen, die längste Serie ohne Niederlage bei denen waren 4 Unentschieden hintereinander, UND ÜBER UNS SAGEN DIESE HEISLN DASS WIR SCHWACH SIND!

E: Ich finds umso mehr schade dass es keinen Awasektor gibt, ich würd so gern am Sonntag im Stadion sein und die Rapid mit anderen Rapidlern lautstark zu unterstützen...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Es is alleine schon irre von denen überhaupt das Wort schwach in den Mund zu nehmen. Diese Mannschaft ist zu deppat gegen Kaliber wie Wiener Neustadt und Sturm zu gewinnen. Ich kann es einfach nicht verstehen wie die dermaßen von Komplexen zerfressen sind um sowas zu behaupten, wir sind klar in den letzten Spielen immer besser geworden und seit 7 Spielen in Folge ungeschlagen, die längste Serie ohne Niederlage bei denen waren 4 Unentschieden hintereinander, UND ÜBER UNS SAGEN DIESE HEISLN DASS WIR SCHWACH SIND!

irgendwas muss man sich ja einreden, wenn man vom ec träumt und dieser ständig weiter wegrückt, während platz 10 langsam aber doch punkte gut macht. mit dem zweitallerallerbesten kader gegen den regionalligakader der grünen abzustinken ist halt für den kultivierten austriafan, der auch heute noch spielwitz und technik wie eine selbstverständlichkeit fordert harter tobak. und im zweifelsfall sind immer wir schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

E: Ich finds umso mehr schade dass es keinen Awasektor gibt, ich würd so gern am Sonntag im Stadion sein und die Rapid mit anderen Rapidlern lautstark zu unterstützen...

hast das asb und seine fußballfans noch immer nicht durchschaut? nimmst das wirklich noch immer ernst? schau mal was auch hier im rapid channel teilweise gepostet wird. die austria fans sind nicht anders als unsere eigenen, es gibt bei denen doddeln und bei unseren gibt es doddeln. es gibt bei denen gscheite und auch bei uns gibts gscheite. der einzige unterschied ist die farbe die bejubelt wird, ansonsten gibt es keinen unterschied. die sind genauso wenig eine homogene masse wie wir es sind. es gibt weder ein rapidgen, welches einen schlechter oder besser macht, noch ein austria gen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten