Sub-Zero Old painless Geschrieben 15. März 2015 nett, wie man im Vorfeld vor dem FAC Spiel überheblich war....und dann 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. März 2015 Piesinger bei Wacker und Piesinger bei Sturm, das scheinen zwei verschiedene Spieler zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. März 2015 Piesinger bei Wacker und Piesinger bei Sturm, das scheinen zwei verschiedene Spieler zu sein... der hat nicht zufaellig sowas wie an bösen zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2015 wird bestimmt ein Spitzenspiel mit vielen Toren heute Und das Motto vom Präsidenten geht auch voll auf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAMEL Teamspieler Geschrieben 16. März 2015 Erinnert mich an den Film mit den Looney Tunes ...hmm... Space jam? Dann benötigen wir dringend michael jordan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2015 Space jam? Dann benötigen wir dringend michael jordan ja genau diesen Film meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2015 nett, wie man im Vorfeld vor dem FAC Spiel überheblich war....und dann 0:0 Wer genau war überheblich? Sag, lebst du eigentlich auf demselben Planeten, wie der Rest von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. März 2015 nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. März 2015 Halbzeit: 1:1 Na hoffentlich wird das noch ein 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2015 Ende 1. Hälfte war ja sowas wie Fußball, aber die komplette 2. Halbzeit hast vergessen können, so wird das nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2015 Leider nein. Aber zumindest hatte Wacker mehr Torchancen als in den letzten 5 Spielen zusammen. Das lässt zum ersten Mal seit langem hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2015 Leider nein. Aber zumindest hatte Wacker mehr Torchancen als in den letzten 5 Spielen zusammen. Das lässt zum ersten Mal seit langem hoffen... Zur Pause hab ich wirklich zum ersten mal dieses Jahr gehofft, dass wir etwas mitnehmen können, da Hartberg halt auch überhaupt nichts gezeigt hat. Aber diese Flausen hat mir die Mannschaft gleich wieder ausgetrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2015 das Remis geht durchaus in Ordnung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TSV123 Leistungsträger Geschrieben 17. März 2015 Ende 1. Hälfte war ja sowas wie Fußball, aber die komplette 2. Halbzeit hast vergessen können, so wird das nichtsgratuliere zum punkt:) aber das spiel war ja nicht zum anschauen!kann mich gar nicht erinnern wann ich das letzte mal ein so fades spiel gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2015 der hat nicht zufaellig sowas wie an bösen zwilling Der hat tatsächlich einen Zwillingsbruder Wünsche euch nur das beste und dass ihr den Abstieg irgendwie vermeiden könnt. Alles Gute vom Erzrivalen aus Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts