OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2015 diesen WAC muss man einfach schlagen, gerade mit dem selbstvertrauen vom dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. März 2015 schlimm, dass sogar ich optimistisch bin, könnte böse enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder? Das er im Herbst verletzt war, war mir durchaus bewusst. Deshalb habe ich mich da auch mit Kritik zurückgehalten. Und auch jetzt habe ich nicht wirklich über "deinen" Franco geschimpft. Nichtwirklich, mir geht nur das ständige gesudere hier ziemlich auf den zeiger, manche schreiben ja, er solle sofort wechseln, weil bei uns nichts aus ihm wird Ich bin kein Foda Fan nur soll man ihm auch eine Chance geben.... bearbeitet 7. März 2015 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Mehhhh die Aufstellung :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 7. März 2015 war eigentlich eh klar dass Ehrenhuber wieder spielt. Ich hoffe, das ist nur so weil Wakawaka ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Warum Gruber statt Donis spielt...naja mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 Ich hätt Avdijaj ja lieber auf seiner Paradeposition statt Stankovic. Für mich ein Elfer, wie der da Piesinger umringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) So, jetzt ist wirklich alles aufgelegt für einen Sieg. Warum lässt man Madl bitte Freistöße schießen? Wann hat der je einen guten Ball aufs Tor gebracht? bearbeitet 7. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 War das ein Foul? Schwierig. Edo hat sich schon gut fallen lassen. Naja mir recht Die nächste rote in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. März 2015 Sehr harte rote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. März 2015 Warum lässt man Madl bitte Freistöße schießen? Wann hat der je einen guten Ball aufs Tor gebracht? genau das hab ich mir auch gedacht, einfach nur schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 Das war gar nicht mal so gut abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Geh Gruber.. So schön durchgespielt und dann bringt er den nicht rein. bearbeitet 7. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 7. März 2015 Boa der Gruber echt ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2015 Abermals. Irgendwer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts