lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Da muss man seine Meinung auch mal revidieren können, auch wenn ich bei Innsbruck oder in der U21 nichts bei Piesinger gesehen hätte, was mich hoffen hätte lassen würden, aber jetzt muss er klar gesetzt sein, und rettet uns Woche für Woche den Arsch. Klem muss in der Situation aufs Tor ziehen, aber er traut sich nicht, und geht nochmal raus.. meh. bearbeitet 7. März 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2015 Rot gerechtfertigt? Ja oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2015 Stanko bitte So unnötig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. März 2015 Rot gerechtfertigt? Ja oder? schwer zu sagen foul war einfach nur deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 Na wenigstens mal ein paar Spiele ohne Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. März 2015 Stanko der Trottel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. März 2015 Rot gerechtfertigt? Ja oder? Ohne jeden Zweifel. Hirnlose Aktion von Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 Nie darf er da in der Situation so hirnbefreit reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2015 Ja, unglaublich unnötig vor allem. Selbst ohne Pfiff. Auf der Feldposition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 Warum der Madl gerade jetzt, wo man sich wieder neu ordnen muss, glaubt, er muss einen Ausflug nach vorne machen, frag ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. März 2015 immerhin die nächsten spiele von stankovic befreit, hat auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. März 2015 Richtig deppade Aktion! So spart man sich wenigstens weitere Auftritte Stankovics in der nächsten Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 Schön gemacht von Gruber. Rot und Elfer, wenn Kienast nicht seinen Haxen noch reinstellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 7. März 2015 ich seh schon nen Ausgleich vor meine Augen,wenn wir nicht bald eins nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 ich seh schon nen Ausgleich vor meine Augen,wenn wir nicht bald eins nachlegen Ich sag das heute nicht, sonst verschrei ichs wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts