Vereinsführung Austria Wien


and111

Recommended Posts

Wenn jeder das machen würde, was er kann, wäre ja alles gut.

Aber da hakt es. MK glaubt, ins sportliche hineinpfuschen zu müssen. Der Aufsichtsrat, der eigentlich das Kontrollorgan einer AG sein sollte, sieht völlig tatenlos zu, wie der Vorstand Finanzen sich um Belange kümmert, die ihn weder betreffen, noch wo er sich auskennt. Und als wäre das nicht genug, überträgt in der Folge selbiger Aufsichtsrat dann auch noch hochoffiziell die Agenten auf den Vorstand Finanzen.

Der Sportdirektor, über dessen Rolle bei uns ich mir noch immer noch ganz im klaren bin, und der eigentlich das sportliche Gesicht des Vereins sein sollte, bringt keinen geraden Satz raus, ohne irgendeinen Blödsinn zu verzapfen, wenn er nicht überhaupt gleich das ganze Interview verweigert, was in der Position imho auch ein No-Go ist. Seine restliche Arbeit kann man noch nicht beurteilen.

Der Trainer ist der einzige, der macht, was er kann, nämlich nichts. Die Interviews a' Frechheit, derie spielerischen Leistungen passen sich denen von St. Pölten, nämlich denen eines Zweitligisten, an und die Ergebnisse katapultieren uns, wenn's so weiter geht, noch in den Abstiegskampf.

Spieler - Wirklich fußballspielen tun sie ja nicht. Das ist ein derart lustloses, uninspiriertes, unkonzentriertes und unmotiviertes herumgekicke, dass mir das Speiben kommt. Das ist eine Frechheit sondergleichen. Jeder andere Arbeitnehmer wäre bei den Leistungen schon 5x seinen Job los. Die kommen mir immer viel zu gut weg. Gerade in unserer jetztigen Situation müsste der Rasen brennen, bei ausnahmslos jeder Partie. Ja, wir haben einen Oaschtrainer, mit dem spätestens im EC Endstation wäre, aber das müsste doch mit entsprechenden Einsatz zu kaschieren sein. Zumindest gegen Wiener Neustadt, WAC und Co. Das gegen Sturm war eine unglückliche Niederlage, das kann passieren.

Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. Beim Aufsichtsrat, der aus Freunderln, Sponsoren und Politikern besteht, die alle keine Ahnung von irgendwas haben und entsprechend auch Entscheidungen treffen. Bei MK, der sein Kompetenzfeld schon lange überschritten hat, beim nicht vorhandenen starken Mann im sportlichen Bereich (Wohlfahrt :laugh: ), beim Marketingleiter Kohlruss etc.

Fußball Katastrophski Austria Wien wäre derzeit passender

. korrektur. der AR sieht nahezu tatenlos zu (immerhin gab es sehr zum missfallen unserer totengräber eine gegenstimme). die frage ist nur wie lange noch, gute nacht geliebte austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso sich der Finanzvorstand dauernd zu Wort meldet? Ist nicht FW der Sportdirektor und für sportliche Belange zuständig? Sieht für mich sehr merkwürdig aus...

seit dem ausscheiden von Parits gibt es nur mehr einen alleinvortand und der ist somit für alles verantwortlich.

Aber wahrscheinlich muss FW wieder mit zig leuten vorher reden bevor er etwas verkünden darf

vor allem muß er vorher seinen vorgesetzten MK überzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

seit dem ausscheiden von Parits gibt es nur mehr einen alleinvortand und der ist somit für alles verantwortlich.

vor allem muß er vorher seinen vorgesetzten MK überzeugen

Was sind dann die Aufgaben bzw. der Verantwortungsbereich unseres SD?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und v.a. was sollte ein Derbysieg bringen? Dann wieder Freifahrtsschein für 8, 9 Orschpartien bis zur nächsten sog. Schnittpartie? Typisch kniewache österr. Art des Fortwurstelns, ich wünsche dem Herrn Buchhalter MK eine ordentliche Derbyabfuhr, weil das möchte ich mir dann anschauen, ob er dann wieder deppad daherkräult und stammelt, das wäre vom Verlauf her schon anders als in Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei wr. neustadt sieht man im moment recht ordentlich, was ein

trainerwechsel bewirken KANN... dort sieht man, wie man frischen

wind rein bringen kann bzw. was man mit einer dem spielermaterial

(grausliches wort - sorry) entsprechenden taktik bewirken kann...

ja, dort gibts auch noch einen neuen stürmer (aber wir haben im

winter 4 wunschspieler bekommen), nur für den fall, dass damit

argumentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.