Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2015 Die Aufstellung kann einfach nicht ernst gemeint sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. März 2015 Ich hoffe die Herren wissen worum es geht. Rapid mit Sieg eventuell zurück im Titelkampf und wir in der Nähe der Abstiegsränge. Auf geht's Veilchen heute drei Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Wohlfahrt hat die Aufstellung gesehen und beruft jetzt sofort das Gremium ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 GB hat es geschafft mir mein positives Kribbeln zu nehmen, jetzt hab ich nur noch nervöse Magenkrämpfe. Zumindest jetzt mein letzter Rest an Optimismus genommen und ich kann eigentlich nur noch positiv überrascht werden. Erwartungshaltung gleich null, Hoffnung bei dieser Aufstellung Jetzt spricht nur noch für uns dass alles gegen uns spricht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2015 Ich pack diese Aufstellung nicht, ich pack sie einfach nicht (sorry) Der muß so angflaschlt sein, sonst kann ich mir das nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Ich pack diese Aufstellung nicht, ich pack sie einfach nicht (sorry) Der muß so angflaschlt sein, sonst kann ich mir das nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 War der @ deus vorher mit GB an der Tanke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2015 Der muß so angflaschlt sein, sonst kann ich mir das nicht erklären. wuerd ja gern wissen was sich der so reinhaut, so einen rausch will ich auch einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 wuerd ja gern wissen was sich der so reinhaut, so einen rausch will ich auch einmal auf gar keinen Fall will ich so einen Rausch, wenn so eine Aufstellung dabei rauskommt, wer weiss was mir dabei dann passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. März 2015 schon allein wegen der Aufstellung müsste GB sofort noch vor dem Spiel gegangen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2015 Muss wohl eine ganz neue designerdroge sein ... This is wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2015 Das EINZIG gute ist, dass DDP in der Startformation ist. DAS EINZIG GUTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 bei so einer Aufstellung, beurlaube ich als Sportdirektor den "Trainer" vor dem Spiel und stelle die Startelf selbst zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Gerade aufgefallen auf FB, AG doppelt erwähnt, in der Startaufstellung und auf der Bank. Befürchte Leitgeb wird wohl auf der Bank sein wenn sie AG nicht geklont haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. März 2015 War der @ deus vorher mit GB an der Tanke? Gibt es von deus eigentlich eine Stellungnahme zu der Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts