Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 ärgert mich trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2015 Zulechner ist so wertlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. März 2015 Das Foul im Vorfeld von Rotpuller war so unnötig wie nur was+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. März 2015 Rotpuller wieder mal gepennt beim Gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Bye Bye Baumi. Noch nie war mir ein Gegentreffer so gleichgültig Wenn wir nicht verlieren bleibt er. Ich wette man hat Verbesserungen gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2015 Zulechner ist so wertlos Der wird bei einem Spielsystem noch gut netzen, wirst sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2015 Zulechner kann auch von einem Hydrant ersetzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Zulechner is a armer Hund bei unseren offensiv aktionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. März 2015 antikicker für antikicker oiso wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. März 2015 Und weiter geht's mit dem orsch-kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 Wenn wir nicht verlieren bleibt er. Ich wette man hat Verbesserungen gesehenIch rate unserem Vorstand nicht so zu handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2015 kvasina.... bin gespannt... worauf ? ob er an PZs grandiose performance anschließen kann ? PS: (neues) lieblings smily ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. März 2015 Wenn wir nicht verlieren bleibt er. Ich wette man hat Verbesserungen gesehen die "handschrift" von gb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2015 Der Stinkowatz regt sich auf, obwohl er 5m im Abseits steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2015 warum beleidigen das ist doch eh super in der heutigen Zeit besser als Hetero Schwuler, schwuler FAK!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts