burli1101 Postaholic Geschrieben 7. März 2015 Trainer dürften im ASB mitgelesen haben: Kuttin Zwie Schößi Katzer Ebner Auer Richie Kerschi Grozurek Schicker Suli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. März 2015 Gefällt mir gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Trainer dürften im ASB mitgelesen haben: Reiner selbstschutz, somit darfs keine kritik nach dem spiel geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. März 2015 Lackner für Schicker? Das 0:0 halt ma oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2015 Lackner für Schicker ! o_0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. März 2015 viel schlechter als neustadt in der 2.hz fußball spielt geht wirklich nimmer. und wir schaffen es nicht gegen die etwas entscheidendes zu bewirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. März 2015 Najo wenigstens net verloren. An chancen hats wirklich nicht gemangelt. Kuttins weite Bälle zu 95% beim Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Najo wenigstens net verloren. An chancen hats wirklich nicht gemangelt. Kuttins weite Bälle zu 95% beim Gegner Windbichlers (gefühlt) ebenfalls!!!! bearbeitet 7. März 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Der Wechsel war trotzdem ein Witz bearbeitet 7. März 2015 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Der Wechsel war trotzdem ein Witz Hast das spiel gesehn? Ich fand uns danach fast stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 7. März 2015 Keine Sieger beim Match Klarer Sieger aber die Fans!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. März 2015 Hast das spiel gesehn? Ich fand uns danach fast stärker Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 7. März 2015 Kuttin wiedermal eine Katastrophe!! Fast jeder Abschlag entweder ins out oder direkt zum Gegner! Aber was ein Ebner in einer Bl.Mannschaft zu suchen hat weiß nur der Knaller bzw. Lederer.. Unglaublich... Ich bin komplett entsetzt.. Da hat man einen WEBER, der Minimum 3 Klassen besser ist als er! Der Weber muss sich komplett verarscht vorkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2015 Hast das spiel gesehn? Ich fand uns danach fast stärker Ja hab ich ! Wer sagt dass sowas der Wechsel ausgemacht hat ?? Taktik kennst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Ja hab ich ! Wer sagt dass sowas der Wechsel ausgemacht hat ?? Taktik kennst ? Spieler sind ein teil davon, und weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts