CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 der Ball ist da kurz vorher versprungen, aber Tino gräbt sich immer tiefer in sein Formloch. Gulasch Peda fast schon zu lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 der junge ist 18!!!!! Das ist mir bewusst, deshalb "Da geht noch so viel mehr". Aber er hat teils im Herbst schon sehr gute Partien gespielt, an die ist er bislang nicht rangekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Peda kennt Sakko, passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Das ist mir bewusst, deshalb "Da geht noch so viel mehr". Aber er hat teils im Herbst schon sehr gute Partien gespielt, an die ist er bislang nicht rangekommen. war er vor der Winterpause nicht verletzt? ich glaube auch dass er etwas mehr im Hirn hat als zb. ein drazan der ja mit dem gleichen alter damals eine vielversprechende Zukunft angedeutet hat mit seinem talent. bearbeitet 4. März 2015 von Patrax Beauty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Wenn Grödig so weitermacht, kann es für die auch noch richtig eng werden ohne Torjäger Reyna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. März 2015 5 gelbe und 1 rote haben wir auch schon lange nicht mehr "gebraucht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2015 der junge ist 18!!!!!Laimer ist 17.Embolo (Basel) ist 17,bereits in CL eingesetzt. Für das so genannte größte Talent Österreichs zeigt er herzlich wenig bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 der junge ist 18!!!!! Das ist richtig, aber er ist jetzt auch schon ein paar Jahre dabei. Da muss man ihn schon anders bewerten als einen CC, der auch 18 Jahre alt ist, aber gerade seine ersten Erfahrungen macht. Finde ich zumindest. Heute war er okay, aber immer noch nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2015 Hat er selbst gesagt das er das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2015 keita in jedem spiel für mich absolut top. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. März 2015 der Ball ist da kurz vorher versprungen, aber Tino gräbt sich immer tiefer in sein Formloch. vor der verletzung hätte er sich den ball gestoppt und am fliegenden goalie vorbeigeschoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 4. März 2015 Keita ist zur Zeit wirklich top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2015 Also Ramalho taugt mir überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 4. März 2015 ramalho leider auch wieder wahnsinn. selbst den einzigen vorteil - nicht gelb verwarnt - hat er zunichte gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2015 Ich freu mich eigentlich sehr, dass wir das Spiel so souverän runterbiegen, die Umstände sprechen ja nicht gerade dafür. PS: Warum gab's da jetzt keinen Elfer? Klarer Körperkontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts